Hallo! Ich weiß auch nicht ob ich das schon mal so hatte. Es ist alles so lang her, aber mir tun die Brüste weh, die Brustwarzen auch. Das fing gestern an... immer so wellenartig. Mir ist übel und ich kann manchmal meinen geliebten Pfefferminztee nicht mehr trinken, den Trink ich sonst immer gern. Mit ist unterschwellig übel. Ich hab unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde. Ich bin furchtbar müde ( aber das sind die meisten meiner Freundinnen). Ich hab keine Ahnung wann mein ES war und ob er überhaupt war. Auch den ZS beobachte ich aber ich weiß auch nicht. Also ich glaub ich werde jetzt bekloppt und verrückt. Ich weiß auch nicht wann ich meine Tage bekommen würde oder oder oder.
meine Freundinnen lachen schon über mich und meinen es wäre schon arg verrückt. Ich habe heute morgen einen Test gemacht aber ich glaube das war kein Frühtest. Keine Ahnung . Ich glaube 20er.
Dreh ich jetzt durch? Könnte mich mal jemand auf den Boden der Tatsachen holen ? Mir ist klar das es alles auch PMS sein kann. Aber ich hatte das bei abbruchblutungen nie, weiß auch nicht ob man das überhaupt hat wenn man die Pille nimmt... oh man.