mina76Liebe @mina, ganz ehrlich?, warum willst Du diese Frau anrufen?, das bringt Dir doch nichts, das einzige was Du dadurch erreichst, ist das es Dich noch mehr runter ziehen wird, als es eh schon der Fall ist. Denke jetzt einfach mal nur an Dich und Deine Kinder. Und glaube mir, ich bin selbst Mutter, bin geschieden, es war nie "leicht", aber ich habe es geschafft. Auch weil mir liebe Menschen, die mich und die Kinder lieben, sie haben mir Mut gemacht, mich und die Kinder wieder aufgebaut. Schau nicht mehr zurück, schau nach vorne, denn neues Glück kommt oft unverhofft ! . Das klingt jetzt vielleicht kitschig, aber es ist wahr ! .
ich würde Dir sowas nicht schreiben, wenn ich sowas nicht selbst erlebt hätte. Also bitte, blicke in die Zukunft, nage nicht an den alten Wunden, Du fügst Dir nur selbst immer noch mehr Schmerzen zu, und Du liebst doch Deine Kinder, also sei stark, lass ihn stehen, dort wo sein Platz ist. Er wird immer der Vater Deiner Kinder bleiben, aber eben auch Dein EX-Mann. Deine Kinder brauchen einen Vater, aber DU "brauchst" ihn NICHT mehr, ok?. Geniesse wieder Dein Leben, konzentriere Dich auf Dich und Deine Zukunft!. Von Herzen alles Gute 🍀, Dir und Deinen Kindern.