Hey🙋🏻‍♂️

Wollte mal wissen, wo ihr es euch schon so selbst gemacht habt... Gibt es außergewöhnliche Orte?
Oder würdest ihr gerne mal?

Im Wald, Feldweg, Maisfeld, am Fahrradweg, Firmen-WC, WC von McD, WC im Schwimmbad, im Auto auf einem Parkplatz

im Wald, Auto, am See, Park, auf einer Party (extra Raum).....

Umkleide, Schwimmbad würde mich auf jeden Fall reizen!

Im Auto, im Wald, am Schreibtisch, auf der Firmentoilette.

Im Auto, im Wald, am Schreibtisch, auf der Firmentoilette.

Auto, Parkplatz, Geschäfts WC, öffentliches WC, im Wald, Tiefgarage, seitenstr. im dunklen, Hochsitz, Im Baggersee, Umkleide.....

Im Auto, im Sommer auf einer Wiese, im Schwimmbad auf einer Liege, in einer Umkleide, unterm Schreibtisch, einmal sogar im Bus...

ceberus

Der ungewöhnlichste Ort für mich war der Flohmarkt.
    Selbst gemacht trifft es da aber nicht so.
    Sondern eher zur Lust gezwungen.

Die Düsen im Schwimmbad sind ne geile Sache. Leider momentan Mangelware.

Hey,
      toll wie auskunftsfreudig hier alles sind. Wo hast DU es denn schon überall gemacht. Neugierige Fragen stellen und dann verschwinden ?

quokka_0a534d

Ich bin gerne auf Flohmärkten unterwegs und bin an einem Stand mit Büchern hängen geblieben und habe zu stöbern angefangen.
      Dabei bin ich auf ein altes Buch gestoßen in dem lauter erotische Kurzgeschichten waren.
      Unbd ich habe nur durch das lesen dieser Geschichten einen Höhepunkt bekommen.
      Mir ist vorher und danach nie wieder so etwas passiert.
      Nur schade das ich dieses Buch nicht gekauft habe.

belda_23114774

Schwimmbad.
      hallo, hast Dich entsprechend vor die Düse gestellt? Die Dinger sind ja sehr kräftig und bei mir war ähnlich... ;-)

Ich bin zwar nicht prüde aber manche Sachen behält man lieber für sich. sorry

3 Monate später

Im Arztzimmer... auch als Arzt ist man Mensch und es kann einen mal überkommmen... als Stressabbau oder bei schönen Gedanken.