Q
quokka_0a534d

• 27. Juli 2024
  • Beitritt 19. Juli 2018
  • 56 Diskussionen
  • 2172 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und was du als "viel ältere" bezeichnest.

In gewisser Weise hast du sicher auch recht, dass ein älterer Mann mehr Ruhe bieten kann.....

Aber warum sollte ein älterer Mann mehr "Sicherheit" bieten bzw was meinst du damit?

Und es ist sicherlich auch nicht pauschalisieren, dass junge Männer alle Hartz4 beziehen und nichts bieten können! Was verstehst du denn unter "bieten"?

• claui95

Stimme ich dir zu 100 % zu. Jeder wie er es gut findet und mag.....

Aber hier in der "Diskussion" ging es ja (zuletzt) auch darum, dass behauptet wurde, dass ältere Männer einer Frau mehr bieten/zeigen können als jüngere.

Aber scheinbar war dies nur ein belangloser Komentar - ohne dies mit "Fakten"zu untermauern.

• carlos

ja das defitiv....das gibt es in jedem Alter. Aber was konkret kann so mancher älterer mehr bieten/zeigen als ein jüngerer?

• juliax13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • carlos

Fakten sind nicht Ansichtssache.

Was kann ein älterer Mann den konkret mehr bieten / zeigen?

• carlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • juliax13

sehe ich ganz genau so! Gallt vllt. vor 100 Jahren noch - aber defitiv heute nicht mehr!

• na dann kann ja nichts mehr schief gehen ;)

Halte uns auf dem Laufenden :super:

• saskia81007hh

Sehe ich auch so! Denke eher das dir dein Freund da eine schöne Geschichte "aufgetischt hat".

Grundsätz ist aber die Frage ob es Grund zu den Bedenken gibt. Wenn bei euch alles schick ist und ihr eine "feste" Beziehung führt dann dürften auch alte "Bekanntschaften" daran nichts ändern. Andernfalls ist es das Ganze sicher nicht wert....

Du kannst/willst ja auch sicherlich deinen Freund nicht zuhasue einsprerren, nur damit er keinen Kontakt zu anderen Frauen haben könnte.

• aus Frauensicht kann ich es leider nicht beurteilen.

Aber während ihrer Tage hatten wir durchaus auch schon Sex unter der Dusche - vielleicht eine gute "Lösung"

• Ein paar Fragen zu deiner Reaktion:

- stört dich das allgemeine Dasein von einem "Rentner"?
        - stört es dich, dass er sich evtl. nicht besser "bemüht"?
        - wieso denkst du, kann man als Frührentner kein Kind bekommen? Liegt es daran, dass er zu wenig Geld für das Kinder-Vorhaben bekommen wird?

• also das hört sich für mich ganz schlimm an!

Willst du eher einen Mann finden der dich liebt oder willst du dich zwischen "der verdient die Hälfe" / aber der andere hat ein Haus entscheiden?!

Klingt für mich mega materiell.

• aluna_23640867

das klingt ja grausam! da solltest du evtl. wirklich die Initiative ergreifen - dann zeigt sich was ihm wichtiger ist

• Wer benutzt einen Dildo als Partner-Toy bzw. bezieht diesen in den Sex mit ein? Wie genau bezieht ihr ihn ein? Vielleicht auch einen mit Saugnapf?

• In Wo?
        • vielleicht als Alternative einenHängesessel nutzen!

• In Wo?

im Wald, Auto, am See, Park, auf einer Party (extra Raum).....

Umkleide, Schwimmbad würde mich auf jeden Fall reizen!

• klingt gut - was macht an diesem den Reiz aus? hast du auch schon andere probiert?

• Hallo Zusammen,

ich habe mir überlegt mich an einen Mastubator (gerne auch elektonisch) für den Mann "ranzuwagen".

Vielleicht hat er eine oder andere einen Tipp / eine Empfehlung / gute Erfahrung.

Bin auf eure Antworten gespannt!