Hi Leute,

ich würde hier gerne mal eine frage stellen und hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.

Also ich bin seit mittlerweile mehr als einem jahr mit meiner freundin zusammen.
wir leben in Hannover zusammen in einer Wg. Wir sind in der wg erst zusammen gekommen, heißt wir leben unsere ganze beziehung schon zusammen.
Das finde ich auch nicht schlimm.

In letzter Zeit läuft es bei uns nicht mehr ganz so gut. Beim sex hatten wir schon immer paar probleme weshalb wir nicht so viel sex haben. Trotzdem kann ich mich dahingegen nicht beschweren da es meine erste freundin ist und ich überhaupt glücklich bin jemanden für sex zu haben 😅

Wir streiten uns eigentlich jeden 2. Tag ein bisschen und dann gibt es jede 2. Woche einen größeren Streit.
Nur ist es in letzter Zeit so, dass Gefühl, dass mich andere Frauen interessant finden und ich habe oft darüber nachgedacht wie es ist mit anderen Frauen zu schlafen.
Auch habe ich schon übers schluss machen Nachgedacht, doch immer wenn ich darüber nachdenke, denke ich mir auch, dass sie eigentlich die Perfekte für mich ist.

Mittlerweile glaube ich, ich habe einfach Angst das ich was verpassen könnte da ich auch erst 21 bin, doch ich kenn mich auch und weiß ja auch wie ich davor bei Frauen war und weiß dass es mir schwerfallwb würde andere frauen anzusprechen.

kurz gesagt, ich weiß einfscv nichg was ich machen soll.

ich frage des erste mal hier, also veezeiht mir bitte wenn es etwas unübersichtlich ist.

Danke für die antworten und liebe grüße

Darf ich fragen warum du denkst, sie sei perfekt, wenn ihr so oft streitet ?

Ständiger Stress nach dem man offenbar schon die Uhr stellen kann, macht jede Beziehung mürbe und bringt auch sexuelle Unlust mit sich.

Bleibst du wirklich aus Liebe bei ihr oder weil du dort ab und an mal Sex bekommst und Angst hast, dass du ewig lange keine Freundin nach ihr findest ?

Hi,

puh, ich weiß nicht, wie ich es besser sagen kann. Du solltest erstmal erwachsen werden.

Tut mir leid, das ist vielleicht nicht sehr nett ausgedrückt, aber so wie Du schreibst, klingt es für mich nicht anders.

Also, grundsätzlich solltest Du nicht bei einer Frau sein, nur weil Du sonst keine für Sex hättest.

Ich glaub Dir, wenn Du schreibst, dass Du sie gern hast. Aber vor allem ihr zu liebe solltest Du schluss machen. Ich weiß nicht, wie Sie reagieren wird und ob es sehr weh tun wird, aber ich wünsche für sie, dass ihr schnell klar sein wird, dass es eine gute Tat werden wird langfristig gesehen.

In deinem Fall ist es gut, denn dann kannst Du dich austoben und wenn Du dann irgendwann das Gefühl hast, so jetzt brauch ichs net mehr, dann kannst Du eine gesunde Beziehung mit Frauen angehen.

Alles Gute

beautifulmind89

Ich glaube es geht mit weniger darum, dass ich sex habe.
      Eher glaube ich weil ich Angst habe keine wie sie mehr zu finden.
      wir verstehen uns eigentlich in allen dingen gut haben gleiche ansichten und nur wenige reibungspunkte, trotz des vielen stresses.

Deswegen glaube ich auch ist sie die Perfekte. Wir legen beide viel wert auf Loyalität, wissen was wir wollen und sogar bei den Anzahl der kinder die wir mal haben wollen stimmen wir über ein, selbst bei deren geschlechtern.

Es fällt mir halt auch sehr schwer sie leiden zu sehen...

anis_23106332

Das passt jetzt aber gar nicht.

Ihr habt kaum Reibungspunkte aber es gibt jeden zweiten Tag Zoff und alle 2 Wochen einen riesen Streit ?

Redest du dir das zufällig ziemlich schön um dich nicht mit der Wahrheit auseinandersetzen zu müssen?

Hm. Du bist vielleicht wirklich zu unerfahren, was Beziehungen angeht. Aber es ist durchaus NICHT normal, alle zwei Tage eine Meinungsverschiedenheit zu haben oder alle zwei Wochen einen Riesenstreit.

Das musste ich auch erst lernen, dass eine Beziehung auch ganz ohne Stress, Ärger und Streit funktionieren kann - nämlich dann, wenn es passt.

Die Wahrheit?
        Beim Sex ein paar Probleme
        Jeden zweiten Tag Streit
        Alle zwei Wochen großer Streit

Das perfekte Paar? Das muss dann wohl Hassliebe sein.

Gemeinsame Kinder und über das Geschlecht sind wir uns auch einig?
        Nur wie und was eine funktionierente Beziehung ist haben wir halt keine Ahnung!

Streit gibt es in jeder Beziehung, kommt drauf an wie tief das ist. Ich kenne Paare die sind mit ihrem ersten Partner / in zusammen geblieben.
        " was verpasst zu haben " tja, wann hat man (n) genug ? Wieviel Frauen meinst du, brauchst du um dieses Gefühl nicht mehr zu haben ?
        Nur Du kannst wissen was Dir deine Freundin wert ist.

Hallo, ich denke du möchtest unbedingt das Richtige machen und deine Entscheidung nicht bereuen. Du bist noch sehr unerfahren. Ich denke, dass es normal ist in deinem Alter, dass es dir gefällt gut bei anderen anzukommen. Leb doch einfach weiter deine Beziehung und, wenn das Gefühl stärker wird, andere Frauen kennenzulernen, dann solltest du reinen Tisch machen. Eine Möglichkeit wäre auch deine Freundin zu fragen, ob sie glaubt, dass du der Richtige für sie bist. Vielleicht ist sie ja unsicher in eurer Beziehung und du spürst das, daher diese Gedanken.

anis_23106332

Also ihr streitet jeden zweiten Tag bisschen und alle zwei Wochen mal richtig.
        Im Bett läuft es auch nicht wirklich gut, aber immerhin hast du jemand mit dem du dich vergnügen kannst.
        Tolle Beziehung wenn man auf Versöhungssex steht.

Für mich ist es kein Wunder das du nach anderen Frauen schaust, dein Beziehung scheint mir alles andere als Perfekt zu sein.
        Zumindset finde ich in deinem Beitrag dazu überhaupt nix.