Wenn ca 15% einen Penis zwischen 17 und 20 cm haben ist das doch nicht die Mehrzahl...

• femkom2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    nichtabgeholt

Offiziell schon. Geht aber auch privat mit dem Frisieren.
    Alles ärztliche hat auf...oder die Frau liest halt gerne Klatsch und Tratsch.
    Geht auch ohne Papier. 🙃

Das sollte sie doch wissen :larme:

karla34.2

Wenn die Männer vei der Statistik nicht offiziell vermessen wurden, kann man sie doch eh in der Pfeife rauchen.

ceberus

Auf diese Frage hat er doch nur gewartet unser Mario "Hänger". Ihr versteht!?
    Er könnte genauso Prügel oder Keule heißen...

Ich weiß ja nicht, wer diese Statistik aufgestellt hat, aber dann gehört mein Männe definitif zu den 15%.

Und 5% hat mehr als 18 cm. You're on the losing street, mario, am besten du machst es wie Roberto Esquivel Cabrera und hängst Dir eine Hantel an Dein Ding, dann schaffst Du auch noch die 50 cm:cool:

sandie_23076887

Klar kann das in etwa stimmen wenn man sich auf vertrauenswürdige Statistiken stützt ...
        Aber WAS willst du uns damit sagen ??

traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast oder
        Churchill: »Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…

15% ist so jeder 6. te Mann - Meiner ist einer davon

Meiner Erfahrung nach könnte das ungefähr passen. Habe da schon ganz verschiedene Formen und Größen gesehen und mein Freund liegt auch deutlich darüber. Trotzdem sind nicht alle Statistiken unbedingt richtig durchgeführt worden da schleichen sich gerne mal Fehler ein ob bewusst oder unbewusst.

15 Prozent ist ja auch nicht das Meiste 🙃 also mein Mann liegt aber in der Range.

15% liegen zwischen 17 und größer als 20cm und dann kommen die stolzen Damen mit:

Mein Männe liegt auch bei den 15%
        Meiner ist einer davon..
        Mein Freund liegt deutlich darüber...
        Mein Mann liegt in der Range....
        usw.
        oder die Kerle, welche sich selbst anpreisen...

Wie arm ist das denn, bitte? Wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl, oder?

Ziemlich armselig, diese Reduktion auf ein Körperteil und absolut unglaubwürdig.
        Das alles mal wieder, weil sich ein frischer TE an den Posts aufgeilen will und selbst nichts dazu beiträgt!

Entspricht voll umfänglich dem Niveau dieses Forums, sorry! :MAL: