Hallo,

ist es richtig das ca. 15% der Männer eines Penis zwischen 17 und teilweise über 20 cm Länge besitzen? Meine Frau hat mir von einem Artikel erzählt den sie kürzlich gelesen hat wo diese Statistik aufgeführt wurde.
Was meint ihr dazu?
Ich habe immer gedacht das die meisten um die 12-14 cm liegen.

VG
Mario

Kommt ja sicherdarauf an, wie diese Statistik aufgestellt wird 🙃

• karla34.2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn ca 15% einen Penis zwischen 17 und 20 cm haben ist das doch nicht die Mehrzahl...

• femkom2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        nichtabgeholt

Offiziell schon. Geht aber auch privat mit dem Frisieren.
        Alles ärztliche hat auf...oder die Frau liest halt gerne Klatsch und Tratsch.
        Geht auch ohne Papier. 🙃

Das sollte sie doch wissen :larme:

karla34.2

Wenn die Männer vei der Statistik nicht offiziell vermessen wurden, kann man sie doch eh in der Pfeife rauchen.

ceberus

Auf diese Frage hat er doch nur gewartet unser Mario "Hänger". Ihr versteht!?
        Er könnte genauso Prügel oder Keule heißen...

Ich weiß ja nicht, wer diese Statistik aufgestellt hat, aber dann gehört mein Männe definitif zu den 15%.

Und 5% hat mehr als 18 cm. You're on the losing street, mario, am besten du machst es wie Roberto Esquivel Cabrera und hängst Dir eine Hantel an Dein Ding, dann schaffst Du auch noch die 50 cm:cool:

sandie_23076887

Klar kann das in etwa stimmen wenn man sich auf vertrauenswürdige Statistiken stützt ...
            Aber WAS willst du uns damit sagen ??

traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast oder
            Churchill: »Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…

15% ist so jeder 6. te Mann - Meiner ist einer davon