Hallo Leute,
ich habe in letzter Zeit mitbekommen das meine Freundin über andere Jungs schreibt und wie geil sie die findet.Ich habe sie schonmal darauf angesprochen, sie kommt mir nur mit der Begründung das dies ihr Humor mit irrer Freundin ist.Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe sie schon mal darauf angesprochen und sie macht das immer noch obwohl ihr es beim letzten mal so leid getan hat.

nainsm_22983131

So sind wir Frauen nun einmal.
    Sie wird mit ihrer besten Freundin auch teilen, was sie mit Dir erlebt....

Wenn Dich das stört, wird es schwer für Dich werden, eine passende Partnerin zu finden. Dann solltest Du nach einer Frau ausschau halten, die keine beste Freundin hat....

nainsm_22983131

Es kommt drauf an, was sie genau geschrieben haben. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
      Also ich kann sagen, dass ich mit meiner besten Freundin selten über Männer schreibe. Vielleicht nur, dass einige attraktiv sind oder wie wir sie vom Charakter finden, aber nicht mehr.
      Aber es kann gut sein, dass sie dies nur aus Spass geschrieben haben. Es kommt ja auf deine Freundin draus an. Nicht jede Frau ist ja gleich.

aplause20

Wir sind beide 19 und sind 2 Jahre zusammen.Sie schreiben beide dreckige dinge die mich verletzen und es nimmt kein ende

• aplause20 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          aplause20

Es geht ich bin ehrlich ich sage es wenn die hübsch ist,mehr aber auch nicht.Eigentlich ist nur meine Freundin in meinem Kopf und die einzige die wirklich attraktiv ist

nainsm_22983131

Wie hast Du denn mitbekommen, was Deine Freundin mit Ihrer Freundin schreibt?
          Hat sie es Dir erzählt? Oder hast Du heimlich in ihrem Smartphone geschaut?

nainsm_22983131

Was du machen sollst?
          In der Realität ankommen.

Du bist nun mal nicht der heisseste Typ auf diesem Planeten und hast nichts in ihren Privatgesprächen zu suchen..

Klar tut es ihr leid, dass verletzt bist. Aber du bist selbst Schuld, weil du "gelauscht" hast.. mit dir kann sie ja offensichtlich nicht darüber reden.. und nur weil sie mit dir darüber nicht reden kann, heisst das nicht, dass sie sich andere Typen nicht anschaut..
          Dafür liebt sie DICH, reicht dir das nicht?

Im Gegenzug darf sie natürlich auch keine Probleme damit haben, wenn du mal über eine andere "schwärmst"

Die Frage ist dann aber, ob du es machst um es ihr heimzuzuahlen oder ob es einfach Tatsache ist..

In der Regen kriegen Frauen von Männergesprächen und Männer von Frauengesprächen nichts mit.. ausser man schnüffelt wie du.. was furchtbar schlimm ist! ..und mich dazu bewegen würde, solche Nachrichten zu löschen, weil es dann immer ein grosses TamTam gibt..

Entweder du vertraus oder nicht.

Wenn du ein Problem damit hast, dann mach dich auf die Suche nach dem Warum! Ihr Problem ist deine Eifersucht auf jeden Fall nicht..

nainsm_22983131

OK das geht zu weit.

So ein "Hey, XY sieht echt heiss aus" ist was ganz anderes wie "Wenn ich dich besuche reissen wir XY auf und haben Sex mit ihm"

Ich kann dir versichern, dass sich nicht jede Partnerin so verhält (ganz unabhängig davon, ob sie eine beste Freundin hat). Also keine Sorge, so sind wir Frauen nicht „nun einmal“. Ich denke, das ist auch eine Typ-Sache, die zu dem Charakter der jeweiligen Person gehört. Würde mein Freund das Vorhaben äußern, dass er im Urlaub - sobald er sich ungebunden geben kann - auf die Jagd nach Sexpartnerinnen gehen wird, fände ich das auch alles andere als lustig. Und wenn sie es tatsächlich vorhat und du das Glück hast, dass du das irgendwie erfährst, wirst du dir im Nachhinein ziemlich blöd vorkommen (wäre dann ja Betrug mit Ansage). Du bist auch noch recht jung, versuche für dich herauszufinden, welchen Typ Frau du als deine Partnerin haben möchtest und bei welchen Charaktereigenschaften du deine Grenze ziehst.

lacaracol

Du bist nun mal nicht der heisseste Typ auf diesem Planeten und hast nichts in ihren Privatgesprächen zu suchen..

Warum ist sie dann überhaupt mit ihm zusammen ?

Wenn ich mich in eine Frau verliebe, dann ist sie natürlich die reizvollste Person der Welt für mich. Was denn sonst ?

Nö, was deine Freundin da macht geht gar nicht und ist respektlos dir gegenüber. Sie wird es immer wieder machen und dich damit verletzen, da es ja schon zum Zweiten Mal vorkam. Die Frage ist kommst du damit klar, oder suchst du dir eine Frau die dich wirklich liebt und respektiert.

Und nein- Frauen reden/schreiben nicht so miteinander... notgeile Biatches vlt schon.

Einen Fehler machen ok, aber den gleichen Fehler 2x? Das ist Absicht.

Ich finde, dass das das auch gar nicht geht.

Klar, kann man mal aus Spaß was schreiben, dass man einen bestimmten Typen gut findet, aber im Endeffekt finde ich meinen Freund sowieso viel besser.

Ist den die Freundin der Freundin Single? Dann kein wunder.

nainsm_22983131

an deiner stelle wäre ich absolut direkt und würde sie fragen, ob sie allen ernstes so empathielos ist, dass es ihr völlig egal ist, dass sie dich damit verletzt.
            ferner würde ich sagen, dass ich keine beziehung mit einem menschen führen möchte, der so primitiv und illoyal ist.
            sie möge sich überlegen, ob sie das fortführen möchte. falls ja, würdest du die beziehung als beendet betrachten.
            schluss, punkt, aus.

falls du angst davor hast, angst vor liebeskummer, dem alleinsein etc: mach dir einfach klar, dass eine beziehung, in der du permanent unglücklich bist, dir auf dauer viel schaden zufügt. liebe sieht ganz anders aus als das, was dieses mädchen mit dir macht.

Also abgesehen davon, dass man einen derben Humor haben muss, um das witzig zu finden oder zu verstehen als Partner, kannst du dich fragen, ob du mit ihr wirklich soooo gerne zusammen bist, dass du das aushalten musst.

Lass dich nicht als der eifersüchtige Irre abkanzeln, wenn du sagst, dass dir das weh tut!

Vielleicht erkennt sie es, ich wünsche es dir!

PS: nein, alle Frauen sind nicht so!

nainsm_22983131

Wenn mein Mann sowas schreiben würde, könnte er seine Koffer packen. Ich finde sowas respektlos.

Man kann sich sicher einmal darüber unterhalten wen man attraktiv findet, aber solche Aussagen gehen zu weit.

Also ich sage meinem Freund auch, welche Typen mir gefallen, die ich heiß finde. Genauso nimmt er kein Blatt vor dem Mund, wenn ihm eine Frau gefällt.

Ich finde das absolut normal und mir kann keiner weiß machen, dass jeder nur seinen Partner toll findet und sonst niemanden mehr anziehend findet.

Genauso spreche ich mit meiner besten Freundin darüber, auch über den Sex mit meinem Freund. Mit wem will man es denn sonst besprechen, wenn nicht mit der Besten?

Also mit meinem Partner würde ich darüber nicht reden aber mit meiner besten Freundin tausche ich mich auch aus. Das ist doch ganz normal. Dafür hat man ja Freunde.. Wenn ich mich nicht mit meiner besten Freundin austauschen kann mit wem denn sonst? Wir geben uns auch gegenseitig Tipps. Lach.