Ihr lieben,
Wie geht es euch?

Ich hab heute an ZT23 (ES+5/6) eine ultra leichte Blutung (vielleicht 2-3 Tropfen hellrot) und meine BW sind seitdem extrem empfindlich. Mal sehen ob es geklappt hat :-) bin extrem hibbelig gerade!

tine1990

Hallo Tine,

das hört sich nach einer Einnistungsblutung an 😍 drücke die ganz ganz fest die Daumen !!! Willst du schon früh testen oder wartest du erstmal dein NMT ab?

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      user880537383

Vielen lieben Dank :-) bin etwas verwirrt, weil man von einer Einnistungsblutung zwischen ES+7-12 liest. Aber durch den Abgang kann ich ja auch nicht 100% sagen wo ich diesen Zyklus stehe. Mit den Ovus kenne ich mich ja auch null aus. Schätze aber wie gesagt, dass der Peak zwischen Samstag auf Sonntag gewesen sein muss. Daher müsste ich nun theoretisch bei ES+6 sein, richtig? (Montag ES, heute Sonntag +6)

daher werde ich schon früh testen, denke ich. Wobei ich bei der letzten SS im Januar auch erst ab ES+28 positiv testen konnte.

Die Ausnahme bestätigt die Regel 😊 und vielleicht bin ja ich auch so eine Ausnahme. Ich hab aber zum Glück schon am Dienstag denn Thermin.
      Die Assistentin beim FA meinte auch das es sowieso nicht klappt und wenn doch dann werd ich es verlieren und vor einem halben Jahr brauch ich es auch net zu versuchen denn dann hat sich erst alles richtig eingestellt.
      Danke für die netten motivierenden Worte.

user543188592

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Das ist ja echt alles andere als freundlich und aufbauend :shock: Das tut mir total leid, dass du da so blöd behandelt wurdest!

Heute mittag hatte ich wieder einige Tropfen Blut, etwas dunkler als gestern aber fühlt sich auch nicht so an als würden meine Tage kommen :???: hab gestern noch gegoogelt. Wenn es bis zu 2 Tage Blutungen sind könnte es eine Einnistungsblutung sein, sonst sind es vielleicht doch nur meine Tage die etwas durcheinander gekommen sind. Ich stille auch noch, daher ist es nun auch nicht völlig abwegig, dass meine Tage doch früher anfangen..

Ja die ist allgemein total komisch drauf.
        als ich anrief ob meine Blutwerte schon da sind, meinte sie auch "sie haben eine Unterfunktion der Schilddrüsen aber zum Glück sind wir da noch in der Frühschwangerschaft drauf gekommen" ich hab mich natürlich schon voll gefreut bis wir drauf gekommen sind dass sie mich verwechselt hat 🤦‍♀️
        ja dann drücken wir mal die Daumen das es eine Einnistungblutung ist.

user543188592

:roll: oh man.. Das geht echt gar nicht! Gibt es denn die Möglichkeit für dich zu wechseln??

Meine Blutung ist weiterhin konstant, sehr wenig und hellrot. Also keine typische Menstruationslutung zumindest.

Hallo schönen guten Morgen, Ich bin hier ganz neu unterwegs und versuche für mich vielleicht ein paar Tipps und Antworten zu finden.... Also mal von vorn : hatte eigentlich am 02.02.21 meine periode bekommen müssen ist seit dem haber nicht passiert also schon seit (41tagen) und natürlich gab es auch immer mal wieder diesen typischen Anzeichen das sie im Anmarsch ist aber dieses ist nicht der fall. Muss dazu sagen das ich seit gut zwei Wochen empfindliche brustwarzen habe und gelegentlich auch direkte Brust Schmerzen (was bei mir auch immer ein Zeichen für meine periode ist) dazu kommen in den letzten Tagen auch Kopfschmerzen dazu und Das ich auch öfter pinkeln muss (sogar nachts) was ich vorher nie hatte. Habe gestern früh auch einen sst gemacht und war negativ. Muss allerdings noch dazu sagen das ich in den letzten 2 Jahren keine Pille mehr nehme und seit dem meine periode mal regelmäßig kommt und dann auch mal unregelmäßig kommt und nun ist es im Moment so als wäre irgendwas komisch an dieser ganzen Situation. Vielleicht gibt es ja auch noch andere ähnliche Fälle wie meinen und/oder ein paar Tipps... Danke schon mal im voraus

sanny85

Am besten direkt zum Frauenarzt :-) entweder bist du schwanger, jedoch dein Hormon nicht so ausgeprägt, dass die Tests es nicht erkennen (das wünsche ich dir ganz doll!!!) oder es ist vielleicht eine andere Sache dahinter, was ich dir natürlich nicht wünsche !!! Jedoch bringt spekulieren wenig, könnte alles sein! Ich würde direkt zum FA

• sanny85 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                user880537383

Herzlichen Dank, und ich habe heute noch einen Termin für nächste Woche kriegen können also heißt es bis dahin noch warten...

sanny85

Ich wünsche dir auch, dass du ein positives Ergebnis erfährst :) auf jeden Fall gut, dass du es abklären lässt!

Ich blute immer noch. Es wurde insgesamt minimal mehr. Aber so dass durchgängig Slipeinlagen ausreichen und immer nir hauptsächlich was am Toilettenpapier ist, wenn ich mal muss. Es ist echt total strange. Vermutlich doch eine seltsame zu frühe, sehr leichte Periode nach der Fehlgeburt? :???:

tine1990

Guten Morgen,
                    Ja das mit dem abklären ist mir schon sehr wichtig da einen die Gedanken ja schon leicht "irre" macht und wir es ja auch schon so lange versuchen....

Das mit der ganz leichten Blutung ist mit Sicherheit echt nervig und ganz ehrlich gesagt ich kenne sowas nur als ich damals meine Pille abgesetzt habe und sich mein Körper wieder neu ordnen musste laut FA aber hoffe für dich das es bald zu ende ist und sich dann alles zum Guten wendet...
                    Drücke fest die Daumen :)

tine1990

Der fa ist ja top, nur deine Assistentin hat nen Knall. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten.

na hoffentlich is bald vorbei und der Test ist positiv.

sanny85

Hy ich möchte dich jetzt nicht beunruhigen aber bei mir war es sehr ähnlich. 1 Monat überfällig, Brüste spannten, ständig müde, total antriebslos, hin und wieder ein Ziehen im Bauch. Bin dann auch zum Fa und im Endeffekt stellte sich heraus das ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe.

user543188592

Huhu,
                      Das mit der Schilddrüse wurde bei mir letztes Jahr schon festgestellt und bin auch mit Tabletten in Behandlung und alle 3 Monate zum checkup wo dann alle Werte und hormone kontrolliert werden und die sind auch alle inordnung, da ich letztes Jahr den Frauenarzt gewechselt hatte hat sie gleich einen kompletten Check gemacht und es dabei festgestellt....
                      Und da sie ja weiß das wir ein Kind wollen ist meine Ärztin da auch immer sehr gründlich und aufmerksam.... Ist mal was ganz neues sowas kenne ich von meinen alten Ärzten gar nicht...

sanny85

Richtig gut, dass sie da so hinterher war :) das ist ja echt nicht der Normalfall!

Ich blute weiterhin leicht.. Hab vorhin mal beim FA angerufen, ob es doch noch Reste von der Fehlgeburt geben könnte, aber die MFA meinte das kann nicht sein weil der Beta HCG Wert ja runter gegangen ist. Sie geht von einer ganz normalen Schmierblutung aus. Ich mittlerweile auch, ist ja heute schon der 3. Tag plus das Mini Tröpfchen am Samstag. Das ist eigentlich zu lang für eine Einnistungsblutung. Ich denke einfach mein Zyklus ist nun echt durcheinander durch die FG..

tine1990

Das kann natürlich gut möglich sein da ja die hormone nun mal auch alles durch einander gebracht haben und sich jetzt wieder alles einpegeln muss... Hoffe aber für dich das es schnell vorüber ist und du dann wieder ganz normal starten kannst...

Hiii Leute ich habe am Montag den 15.03 endlich das erste mal nach einem Jahr versuchen positiv getestet😍 meine mens sollte eigentlich am 12.03 da sein hab mir aber nichts dabei gedacht, dachte mir oh es verspätet sich eben ist nicht schlimm. Aber hatte am Montag sehr starke Anfälle von Müdigkeit und Übelkeit dachte ich wäre krank.. mein Kopf hat mir gesagt ach du bist eh nicht schwanger aber mein Bauchgefühl wiederum meinte fahr zu dm und hol einen Test.. und tatsächlich nach vielen Rückschlägen war er das erste mal positiv und weil ich es nicht glauben konnte habe ich mir noch zwei geholt und alle drei sind positiv😭😍 gestern am 16.03 war ich beim Arzt zur blutabnahme und mal schauen was sie mir am Donnerstag sagt und in welcher Woche ich schon bin🙈 Ich hoffe natürlich das es weiterhin alles gut läuft habe leichte unterleibschmerzen/ziehen aber das soll wohl normal sein weil sich die Gebärmutter etwas dehnt um dem Baby Platz zu machen fürs wachsen.. auf jeden Fall wenn ihr gerne wollt würde ich euch auf dem laufenden halten🙈 um auch anderen die Hoffnung zu geben das der Zeitpunkt kommt wo man es am wenigstens erwartet oder so wie ich, schon quasi die Hoffnung aufgegeben hat..

euch meine lieben weiterhin noch sehr viel Glück und Kraft hoffe das wir alle dieses Jahr noch ein Baby im Arm haben werden❤️❤️❤️🍀🍀🍀

kiki99

Was für eine wunderbare Geschichte :-) herzlichen Glückwunsch 🎉 😍 ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das alles weiterhin positiv bleibt 🙏🏼

wir probieren es auch seit einem knappen Jahr und bisher möchte auch nicht aufgeben 🙏🏼🙏🏼 Bin jetzt ES+ 4.... bin mal gespannt. Aber ich fühle nichts und alles ist normal 😂

• kiki99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.