Hallo ihr lieben

@dana da ein positiver Test wäre sowas schönes.
Stell doch mal ein Bild von deine hauchzarten Linie rein. Vielleicht können wir auch was erkennen ☺️

Meine Periode sollte spätestens morgen kommen.
Bin echt stolz dass ich noch nicht getestet habe.
habe sonst immer vorher schon Tests verballert.

Ich hoffe ich bin in den nächsten ÜZ auch entspannter und verballere nicht so viele Tests :-D
Hab heute nochmal getestet haha, immernoch klar negativ.

Naja für mein Elterngeld wäre es sinnvoller, wenn es erst im 4. ÜZ klappt, ich hab sonst nämlich 3 Nullmonate drin, da ich erst im Januar jetzt wieder angefangen hab zu arbeiten...

Guten Morgen ihr lieben

heute morgen nochmal einen günstigen Test genommen man sieht wirklich nur ein Schatten gehe davon aus das er negativ ist! Von meiner Mens noch keine Spur! Bin richtig unsicher naja ich warte jetzt einfach ab aber meine Hoffnung verblasst!

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    dana8306

Hey Dana,

Aber wenn du etwas siehst, ist er doch positiv ;) meine Tests sind komplett negativ ;)

Hey Dana
    sind das 10er Tests oder 25?
    und wann hattest du deinen ES?

• dana8306 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@tine, du bist eine... :-) wann testest du das nächste mal ? ah das ist natürlich auch wahr, somit hast du keine Nullmonate, aber wenn das Baby kommt dann kommt es :-)

@Dana, genau stell doch mal deinen Test rein... bin so gespannt.

Symtome habe ich auch immer noch keine, auch im Bauch nicht... und Zervix eher trocken... Mumu hart und oben.. Brüste tun weh...
      aber eben das sind keine übliche Symptome... warte noch ab.

Ich steig aus der Gruppe aus. Ich wünsch euch für die Zukunft alles Gute.

Hier der Test von heute Morgen ! Denke hatte so um d 16-18 meinen ES!

leni595

Kann auf der Verpackung nichts finden war in einer Ovulationspackung mit dabei! Aber er zeigt auch nur minimal was an! Vielleicht ist er einfach blöd und nicht wirklich zu gebrauchen! Werde mir die Tage ein anderen kaufen gehen möchte eigentlich nicht so ungeduldig sein und warten aber ich sehe halt was und möchte es natürlich auch gerne wissen! Aber nicht enttäuscht werden

Ich hab übrigens seit Tagen durchgehend Unterleibsschmerzen. Das kenne ich so definitiv nicht. Aber ich bin bei ES+12 und der Frühtest war ja weiterhin negativ :roll: Bei meinem Sohn hatte ich aber echt starke Anzeichen. Wird also schon stimmen mit den negativen Tests

tine1990

ich würde auf jedenfall nochmals einen machen... :-) auch um den 16.01 / 17.01 den Eisprung... ich bin so gespannt.

@loki, schade das du uns verlassen bist, wieso denn ?
          ich wünsche dir aufjedenfall auch alles gute.

@tine, mir geht es fast gleich.. ich merke immer mal ein komisches gefühl im bauch... normal habe ich aber 4 tage vor der Mens immer so brauche schmierblutung... diesmal nichts... noch nicht. vielleicht verschiebt sich ja auch die Mens, was erstmal auch was neues wäre...
          auf der einen Art glaube ich auch nicht wirklich das es wie bei den anderen direkt im 1. üZ geklappt hat... aber man weiss ja nie... übel oder ähnliches ist mir jedefalls nicht, ... brüste einfach weh.. aber sonst auch nichts.

bin noch immer geduldig. :-)

Bin beruhigt das nicht nur ich ihn sehe! Habe es soeben auch einer Freundin geschickt sie sieht es auch! Die Bilder hier sind irgendwie ziemlich verpixelt

dana8306

ja das habe ich auch schon mitbekommen :) ach wäre das toll :-) hoffe du hälst uns auf dem laufenden :-)

dana8306

Mach mal einen teureren. Ne bekannte hat mit eben ihre Tests geschickt. Der günstige ka sichtbar, die zwei teuren mega offensichtlich!

Ich beneide dich echt, dass du so geduldig bist!

Ich hole mir auf jedenfall morgen einen anderen sofern ich nicht doch meine Mens bekomme! Möchte aber nicht das mein Mann das ganze mitbekommt weil ich ihm nicht unnötig Hoffnung machen möchte! Nach unserer Fehlgeburt hatte er anders damit umgehen müssen als ich! Das er mir nichts ab nehmen konnte und ich das alles mit machen musste etc hat ihn richtig fertig gemacht! Möchte ihn einfach positives sagen....