Eine Schlampe bist du definitiv nicht, sag das nicht. Nur jemand der Erfahrung sammelt und was nicht unbedingt schlimm ist.
Ich habe selber das Problem und habe einfach festgestellt, dass ich mich in den falschen Kreisen bewege oder einfach falsche Signale sende, sodass sich Männer dann eher zum körperlichen hingezogen fühlen als zu einer Beziehung.
Nicht Beziehungsfähig? Männer wollen nur das eine
Andere Leute haben das recht darauf dich zu beurteilen wie Sie wollen. Genauso wie du das Recht hast zu leben und andre zu beurteilen wie du willst. Der große Fehler den vielen im Leben machen ist sich vorzustellen, dass Sie entscheiden können wie andere Sie wahrnehmen. Das einzige was du entscheiden kannst ist ob dir wichtig ist was die anderen über dich sagen und denken. Alles im Leben hat konsequenzen (gilt auch für Männer und nciht nur für Frauen).
Meine persönliche Erfahrungen ist folgende: Sexuelle Experimentierfreude hat absolut nichts mit vielen Partnern zu tun (grundsätzlich sogar mit"gutem Sex"). Meine Erfahrung ist, dass Frauen die sehr stark auf Bestätigung aus sind sexuell sehr leicht verfügbar sind und "sexuell viel machen", aber nicht weil Sie lust drauf haben sondern hoffen damit die "anforderungen" des Mannes zu erfüllen. Meist macht man mit den selbstbewussten Mädels dasselbe auch im bett bloss etwas später (wenn man eine gemeinsame Vertrauensgrundlage hat) und weil Sie Bock drauf haben und sich sexuell öffnen (man merkt den Unterschied).
Jeder Frau die "nicht den richtigen " trifft und "einfach nur (verzwiefelt) sucht" würde ich empfehlen sich zuersteinmal um sich selbst zu kümmern und happy mit dem Leben und sich selbst zu sein.
Es gibt auch Frauen die wirklich lsutvoll ihre sexualität frei mit vielen Männer leben, aber es sind sehr wenige. Die meisten versuche nur was zu kompensieren und lügen sich selbst an, dass alles gut ist.
Das ist ne spannende Frage. Muss ehrlich sagen, ich finde es immer krass wie es zu einer solche Situation kommt. Also nicht Sex zu haben, dass kann einfach aus der Situation folgen. Aber die Forderung zu stellen, dass es jetzt Sex gibt. Da muss ein kerl entweder übel abgebrpüht sein oder Sie schon krass die Signale senden, dass dies bei Ihr geht.
ich kenne auch Geschichten die mir Mädels erzählt haben das Ihnen sowas passiert ist, die meisten sind einfach gegangen, aber jene die "dann was haben mit sich machen lassen" (Orginalzitat von einer), die hatten alle ein Selbstwertproblem.
Applaus, Applaus!!!
Hi Violetta!
SO klingt die selbstbewußte, aufgrund ihrer PERSÖNLICHKEIT attraktive Frau! Und deshalb bist Du vermutlich auch noch ziemlich schlau! KOMPLIMENT!!!
@laila
DAS ALLEIN macht eben schon attraktiv und ist so viel "langfristig sexier", als eine rein "optische fuckability" gepaart mit dem Ruf der Promiskuität!!! Nur fällt das natürlich nicht beim rein optischen "Checken" in der lauten Umgebung von Club/Disco auf, bedingt es doch ein Mindestmaß an intellektueller "Auseinandersetzung", die da natürlich nicht stattfindet, stattfinden soll...
Leider fallen DA die von der "optischen Erscheinung" her nicht ganz so "super tollen" Typen nicht so auf (gilt doch aber für die Kerle genauso...)!
In Zeiten des allzeit "verfügbaren" Sex scheint es natürlich immer schwieriger, sich zu "verweigern", was dann am Ende mglw. bei Dir dazu geführt haben mag, daß Du entsprechend "empfohlen" wirst, sich gerade besonders DIE Typen an Dich ran machen, die NUR schnellen Sex und eben KEINE "richtige" Beziehung wollen!
Ich halte da tatsächlich das vorherige "Kennenlernen" via "www" für nicht so schlecht, WENN man denn einen "Marktplatz" findet, auf dem halbwegs ehrlich "geworben" wird. Von "tinder" etc kannst Du das natürlich nicht erwarten...
Was mEn ebenfalls eine sehr gute Möglichkeit ist, sich schonmal näher kennenzulernen, ohne, daß "Sex aufgrund optischer Attraktivität" im Vordergrund steht, ist das gute, alte TELEFON! Aber selbstverständlich OHNE "Video"!
Geh' doch einfach 'mal betont "lässig" und eben so gar nicht "zurechtgemacht", "gestylt" oder "aufgebitcht" los! Vmtl mußt dann DU dann die Jungs ansprechen, da die ja nur Augen für die "bitches" haben...
Ich wünsche Dir einen "anständigen" Kerl, geben tut's sicherlich auch für Dich mindestens einen, finden mußt Du ihn!!!
Geht das jetzt schon wieder los mit diesen Links? Ich finde das echt nervig.
Da freut man sich einen neuen Beitrag zu lesen und dann sowas.
Solche gleich aussortieren wenn du was festes suchst. Ich hatte bisher immer eher feste Beziehungen, wenige reine Affaire aber lässt man es mit sich machen, wird man natürlich gern "mitgenommen" auch wenn sie keine Gefühle für dich haben. Einige merken auch wenn eine Frau langsam verzweifelt und sich deshalb anbiedert. Je nachdem wo du lebst und wie jung du bist spricht sich das dann auch ggf. unter den Männern rum und erweckt wenig Interesse bei denen die eine ernste Beziehung anstreben.
Ich finds auch furchtbar, hab schon etliche "gemeldet" aber es passiert nichts...
Ich habe auch oft die Erfahrung gemacht,dass die Typen nur das eine wollten.
Das ist wirklich traurig, gibt so schöne Erlebnisse, die man miteinander teilen kann. Sex sollte nicht das alleinige bleiben.
Diese Erfahrungen musste ich auch machen.
Sex gerne, aber Beziehung bitte nicht.
Mir ist es auch schon passiert das ich während eines Dates sitzen gelassen wurde als ich dem Typen gesagt habe das nichts laufen wird.
Aber zum Glück gibt es auch Männer die nicht nur das eine im Kopf haben.
Same, dafür werden lieber ungelesen Beiträge gelöscht die andere aus Garstigkeit aus erfundenen Gründen melden.
Ich würde dir auch raten, etwas länger mit dem Sex zu warten. Als Schlampe sehe ich dich aber auf gar keinen Fall. Die Gesellschaft ist in diesem Punkt oft viel härter zu Frauen als zu Männern. Ich denke, mit steigender Anzahl an Sexpartnern wirst du nicht zu einem anderen Menschen.
Auch stehe ich überhaupt nicht auf Spielchen. Sich selten machen, um interessant zu sein, nicht billig zu wirken.... Ein Mann, der schlecht von mir denkt, wenn ich schnell mit ihm schlafe (und zwar GENAUSO schnell wie er mit mir) kann sich in seine Höhle verziehen.
Es geht mir bei dem obigen Rat nur darum, dich selbst zu schützen. Offensichtlich tut es dir weh, wenn es nach dem Sex nicht weitergeht. Dein Ziel sollte es sein, dass es dir gut geht. Und wenn du dir etwas Ernstes wünscht, kannst du mit ein bisschen Warten die Männer aussortieren, die nur sexuelles Interesse an dir haben. Kein Mann, der eine potenzielle Partnerin in dir sieht, wird das Interesse verlieren, wenn du beim dritten Date noch nicht mit ihm schläfst.
Ich habe recht gute Erfahrungen damit gemacht, einem Mann ehrlich zu sagen was ich suche (mit Fingerspitzengefühl, es soll auch nicht so rüber kommen, dass ich nach drei Dates die Hochzeitsglocken läuten höre).
Ich glaube, wenn du die Männer, die nur Sex wollen, auf diese Weise aussortierst, kommt früher oder später jemand, der das Gleiche sucht, wie du. Liebe Grüße!
Sex ja klar ist das wichtig, aber nicht nur für Männer auch für Frauen.
Und ob du gleich Sex hast oder später ist völlig egal. Männer die eine Beziehung eingehen, wollen eine Frau die zu hören kann, sexy aber nicht nutig sich kleidet, Humor und ein echtes Lächeln hat, eigenständig unabhängig sein kann und genauso Schwächen zeigt und trotzdem stark ist. Wenn man dann in einer Partnerschaft steckt, heißt es auch nicht puh geschafft denn sonst wird es langweilig und auch perfekt gibt es nicht und es bricht auseinander.
Das hast du sehr gut beschrieben.Genau so ist es.
Das mit dem "schlechten Gewissen" solltest Du lassen.
Das zieht Dich nur ´runter.
Ich würde Dir raten, Deine Meinung (ich will nicht beim ersten Date Sex!) offensiver zu vertreten. Dann sortieren sich ggf. schon viele "Bewerber" von selber aus...?!
Da muss ich meinen Senf auch dazu geben.
Länger warten bis man im Bett landet - klingt gut, bringt aber rein gar nichts. Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, die belegen, dass eine Frau Unterbewust inerhalb von 3 Sekunden entscheidet ob ja oder nein.
Suchmuster ändern - Unterbewust sucht man immer nach dem was man sich wünscht. Ist daher fast unmöglich da kontrolliert darauf ein zu wirken. Könnte aber was bringen, ist aber wirklich schwer.
Sex ist nicht gleich Sex. Man kann es drehen und wenden wie man will aber der Sex gehört nun mal zu einer Beziehung und leider gibt es sehr viele Frauen mit denen man(n) nur einmal und dann nie wieder will. Dabei ist es Sekundär ob diese Frau schon viele Männer hatte oder erst einen oder zwei. Manche sind einfach eine Niete im Bett und da wird es kaum zu einer Wiederholung kommen oder gar zu einer längeren Beziehung.
Freundeskreis - da liegt der Wurm begraben. Solange die Freunde bzw. die Freundinnen die selben bleiben, bleiben auch die "neuen" Kontakte die selben. Wer drehnt sich schon freiwillig von der besten Freundin nur um vielleicht einen Freund zu finden?
Das hast Du echt gut beschrieben!
Ich sehe das auch so, wenn die Chemie passt, dann passt es halt.
Eventuell "nur" für eine begrenzte kurze Zeit oder es wirkt länger.
Dies künstlich zu verlängern, empfinde ich auch für albern. Hat keinen Sinn.
Wenn du ebenfalls nur auf Sex aus wärst, würde ich dein Verhalten verstehen. Du bist aber offenbar auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Warum gehtst du dann mit Männern ins Bett, die du noch gar nicht wirklich kennst?
Du hast bis jetzt die Falschen getroffen. Und du bist auch selbst Schuld, weil du die logische Reihenfolge 1) ernsthaftes Interesse abchecken 2) Sex
umgekehrt hast.
Du schreibst dass deine Bekanntschaften sofort Sex "gefordert" haben. Sorry, aber sowas fordert man nicht wenn man ein klein wenig Empathie und Respekt besitzt. Das ergibt sich aus gegenseitigem Verlangen.
Mach nicht den Fehler, solch ein Verhalten als allgemeingültig für alle Männer zu sehen. Es gibt sehr viele die nicht so sind und du wirst einen davon finden.