aquarellIch bin zwar in einer festen Beziehung, aber habe in den letzten Monaten etwas Erfahrung mit sowas gemacht (vorher noch nie). Wir sind in unserer Beziehung aber sehr offen und ehrlich, auch was SB und Nachgehen der eigenen Fantasien angeht, wenn wir allein sind. Ich finde es sogar wichtig für unsere Beziehung, dass ich auch Zeiten habe, in denen ich mich allein mit mir beschäftige. Und auch umgekehrt natürlich. Ich muss nicht wissen, wann und was im Detail mein Mann macht, ich weiß, daß er es tut und finde es völlig OK. Ein anonymer Chat online mit Austausch sehr intimer, erotischer Gedanken und dabei selbst Hand anzulegen, fällt für mich auch gerade noch darunter, aber an der Grenze. Wichtig ist mir, dass es dabei anonym und schriftlich bleibt. Keine Telefonate oder gar freizügige Bilder oder Videos. Eine kleine Ausnahme habe ich jetzt gerade mit einem Chat-Partner nach hunderten von Nachrichten gemacht, als ich ein kleines Portrait von mir geschickt habe.
Wie Du auch später hier schreibst, finde ich das in einer Beziehung ok. Einer echten, tiefen Liebe zu meinem Mann kann das nichts anhaben. Es ist eine Reise in die Fantasie, auch wenn da jemand auf die eigenen Fantasien antwortet, was ich mir sonst selbst vorstellen würde. Durch den Chat-Partner kommen aber neue, manchmal überraschende Gedanken oder Spielchen dazu. Und die können meine reale Beziehung auch bereichern.
Es kommt hier zu solchen Kontakten, wenn ich hier recht offen schreibe, und mich dann etliche Männer privat anschreiben. Die meisten sehr plump, worauf ich gar nicht reagiere. Mit einigen gehen ein paar Nachrichten hin und her, bis sich rausstellt, dass sie schnell echten Kontakt wollen. Nur ein paar wenige Male ist es länger bei nettem, ganz leicht intimen Austausch geblieben, bis sich ein viel weitgehenderer, intimer, erotischer Chat ergibt. Aber auch nur, wenn ich über einen gewissen Zeitraum den Eindruck habe, dass der Schreibpartner phantasievoll, einfühlsam, kreativ, ehrlich und vertrauenswürdig ist. Dass es dann dazu kommt, liegt auch daran, glaube ich, dass ich einfach sehr viel und gerne schreibe, zu fast allem, auch gern sehr erotisch. Oft antworte ich aber auch nicht, weil es einfah zu viel wird, wenn mich gleich mehrere Leute anschreiben.
LG Julia