Die Home-Office-Zeit hat vieles verändert. Es kommt schon mal vor, dass sich Konversationen mit Kolleginnen zu Flirts entwickeln, die mit der Arbeit überhaupt nichts mehr zu tun haben und dann in die private Mailbox wandern. Die Distanz zueinander ist da, obwohl wir uns real kaum noch sehen, inzwischen viel kleiner geworden. Mehr als (oberflächliches) Flirten ist aber nicht drin, sonst kann man sich am Ende eine neue Arbeit suchen und die eigene Beziehung geht auch noch drauf.


Für alles abseits der Arbeit müsste man sich doch in einer Dating-Plattform registrieren, und ganz offen in diese Richtung Ausschau halten. Wie man das dann noch als unbedeutende Flirterei umdeuten kann, die die Partnerin oder den Partner nichts angeht, frag ich mich schon. Das ist Fremdgehen mit Vorsatz.

Hallo,
ja, so etwas habe ich auch erfahren. Ich finde, dass das schon wirklich sehr erregend sein kann. Die Dame ist aus dem Internet und sie ist an mich heran getreten. Vollkommen unerwartet. Ich habe mich darauf eingelassen. Mittlerweile verstehen wir uns ganz gut. Wir haben ab und zu telefoniert. Wir chatten, auch über andere Dinge. Wir haben uns Bilder geschickt, auch mal Videos und auch mal dabei telefoniert. Sie mag es, ich mag es.
Ein Treffen...wer weiß. Steht momentan aber ja ohnehin nicht zur Debatte.


Wichtig ist, dass man sich versteht. Es muss schon auf eine gewisse Art auch intellekktuell passen. Zumindest für mich. Ich mag es, auch ein wenig von der Person zu wissen und sich auch mal über andere zu unterhalten.
Verständnis, dass der/die andere nicht immer Zeit und Lust hat muss man aufbringen. Genauso wie umgekehrt, dass der/die andere vielleicht mal zu viel schreibt. Wenn man das respektoert und nicht gleich sauer über alles ist, kann das eine schöne Sache sein.


Beste Grüße

Das kann schon ziemlich an- und erregend sein. Allerdings sollte man wirklich gucken, was Bildmaterial anbelangt, selbst wenn das Gesicht nicht drauf ist ..

aquarell

Ich bin zwar in einer festen Beziehung, aber habe in den letzten Monaten etwas Erfahrung mit sowas gemacht (vorher noch nie). Wir sind in unserer Beziehung aber sehr offen und ehrlich, auch was SB und Nachgehen der eigenen Fantasien angeht, wenn wir allein sind. Ich finde es sogar wichtig für unsere Beziehung, dass ich auch Zeiten habe, in denen ich mich allein mit mir beschäftige. Und auch umgekehrt natürlich. Ich muss nicht wissen, wann und was im Detail mein Mann macht, ich weiß, daß er es tut und finde es völlig OK. Ein anonymer Chat online mit Austausch sehr intimer, erotischer Gedanken und dabei selbst Hand anzulegen, fällt für mich auch gerade noch darunter, aber an der Grenze. Wichtig ist mir, dass es dabei anonym und schriftlich bleibt. Keine Telefonate oder gar freizügige Bilder oder Videos. Eine kleine Ausnahme habe ich jetzt gerade mit einem Chat-Partner nach hunderten von Nachrichten gemacht, als ich ein kleines Portrait von mir geschickt habe.


Wie Du auch später hier schreibst, finde ich das in einer Beziehung ok. Einer echten, tiefen Liebe zu meinem Mann kann das nichts anhaben. Es ist eine Reise in die Fantasie, auch wenn da jemand auf die eigenen Fantasien antwortet, was ich mir sonst selbst vorstellen würde. Durch den Chat-Partner kommen aber neue, manchmal überraschende Gedanken oder Spielchen dazu. Und die können meine reale Beziehung auch bereichern.


Es kommt hier zu solchen Kontakten, wenn ich hier recht offen schreibe, und mich dann etliche Männer privat anschreiben. Die meisten sehr plump, worauf ich gar nicht reagiere. Mit einigen gehen ein paar Nachrichten hin und her, bis sich rausstellt, dass sie schnell echten Kontakt wollen. Nur ein paar wenige Male ist es länger bei nettem, ganz leicht intimen Austausch geblieben, bis sich ein viel weitgehenderer, intimer, erotischer Chat ergibt. Aber auch nur, wenn ich über einen gewissen Zeitraum den Eindruck habe, dass der Schreibpartner phantasievoll, einfühlsam, kreativ, ehrlich und vertrauenswürdig ist. Dass es dann dazu kommt, liegt auch daran, glaube ich, dass ich einfach sehr viel und gerne schreibe, zu fast allem, auch gern sehr erotisch. Oft antworte ich aber auch nicht, weil es einfah zu viel wird, wenn mich gleich mehrere Leute anschreiben.


LG Julia

sgt.pepper

👍 Besser kann man es nicht zusammenfassen.


Wenn gewisse ähnliche Vorstellungen vorhanden sind und das Gegenüber mit Worten und Sprache umgehen kann, kann das sehr stimuliernd und bereichernd sein.

aquarell

Online Sex würde ich nur mit meinem Partner machen (wg. evtl. Fernbeziehung)
Vertrauen auf Diskretion vorausgesetzt.

Ich bin da auch überhaupt kein Freund von, habe bisher mit Typen von
irgendwelchen Apps nur schlechte Erfahrungen gemacht, lasse mich aber auch eines besseren belehren

  • nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    marisakl

    Ich glaube, es sind zum Teil auch rein virtuelle Affären gemeint. Zumindest glaube ich, es so verstanden zu haben.

    lais_20646303

    Von der Seite habe ich das noch nie gesehen. Finde aber nicht das es in die Richtung untreue geht...damit tue ich ja mir einfach was gutes

    21 Tage später

    Lesetipp: Gut gegen Nordwind.


    Habe die Empfehlung von einer Ex-Online-Affäre. Die ich im echten Leben einmal getroffen, dann aus den Augen verloren hatte. Wir haben dann irgedwann Mailkontakt, ich weiß nicht mehr, weshalb. Dieser wurde im Laufe der Zeit immer mal wieder intensiver, einige der Bilder aus den Mails. die wir uns schrieben, hab ich noch immer im Kopf... beispielsweis am Südseestrand... oder wie wir von der Hotelbar in mein Hotelzimmer sind, sie mit rückenfreie Kleid, sich dann in meinem Zimmer an die Kommode gelehnt hat, mir in die Augen geschaut, während sie das Kleid abgestreift hat, nur noch in High Heels da stand, dann einen Schluck aus der Wodkaflasche nahm und mich provozierend ansah, während sie sich zwischen die Beine fasste... wir haben uns da dann gelegentlich im Chat bis zum Orgasmus gebracht und ein paarmal auch Teilkörperfotos geschickt. Einmal dann auch im realen Leben getroffen. Das war schön, hat aber die Magie zerstört.

    aquarell

    Die Erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht. Bis jetzt immer sehr positiv und sehr erregend. Wir haben intim geschrieben, manchmal Bilder und kurze Videos gesendet. Es fühlt sich wie ein Film in den man selber spielt . Drei Frauen habe ich auch live getroffen. Ich hab festgestellt das nichts unmöglich ist. Sehr schöne Erfahrung die ich immer wieder machen würde. Oft kann sogar zum orgasmus für beide Seiten .

    Ich glaube, dass manche vielleicht den besonderen Fetisch haben, erotische Fantasien mit jemandem auszutauschen, den sie nie im wirklichen Leben gesehen haben oder nie sehen werden. Und online sind offenbar furchtbar viele daran interessiert, etwas über mein Sexleben und meine Erfahrungen zu erfahren. "Was sind Deine Tagträume? Worüber fantasierst Du? Und wie oft? Wie hast Du sie entdeckt?" Ich freue mich, dass sich Menschen für mein reales Sexleben interessieren! Ich bin jedoch nicht an dieser Art von Austausch interessiert, für mich ist dieses rein geistige Zeugs überhaupt nicht aufregend. Ich mag reale Treffen, ansonsten sehe ich den Sinn nicht. Wenn mir mehr als zwei Wochen lang nur Nachrichten geschickt werden, egal wie scharf, und es immer neue Ausreden gibt, warum ein echtes Treffen nicht klappt, dann fange ich an, mich zu fragen, ob mein Gegenüber nicht heimlich vergeben ist, oder sogar jemand ganz anderes, als die Fotos zeigen. Besser ist es, nicht groß Illusionen aufzubauen, sondern sich zu treffen, sobald es geht, am besten immer nach wenigen Tagen.

    ❤️ ͏Ich k͏͏a͏nn h͏͏i͏͏͏͏e͏r für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏ch͏͏͏e͏ F͏o͏t͏o͏s g͏͏͏e͏spеrrt w͏͏͏e͏rdеn. Schre͏͏i͏b m͏͏i͏r аuf dieser Seite - WendyFlatcher67

    ❤️ ͏Ich kаnn h͏͏i͏͏͏͏e͏r für ͏͏͏e͏hrl͏͏i͏ch͏͏͏e͏ Fоt͏o͏s gеsp͏͏͏e͏rrt wеrdеn. Schr͏͏͏e͏͏͏i͏b m͏͏i͏r auf diеs͏͏͏e͏r Seite - LauraAndrews93

    ❤️ W͏͏i͏llst du h͏͏͏e͏͏͏i͏ß͏͏͏e͏n G͏͏͏e͏sprächеn m͏͏i͏t unglаublich͏͏͏e͏n Frаu͏͏͏e͏n? Sie sind аuf dem richtigen Weg! - CarlyKingsman53

    leenaa99

    Ich hatte sowas auch öfter. Es braucht eine Weile bis Vertrauen da ist, aber es kann sehr intensiv werden. Man kann Dinge ausprobieren, die man sonst vielleicht nicht so schnell tun würde. Man kann anonym bleiben, wenn man möchte. Es ohne realen Kontakt machen. Gerade jetzt wäre es wieder interessant, wo persönliche Treffen eher nicht so möglich sind.