claui95

:BIEN:
Genau das meinte ich damit, dass man sie so schön vor sich hat.

kemo34

Ja schon öfters.
Mehr auf einem Stuhl, aber wenn er die Beine gestreckt hat (auf dem Bett zum Beispiel), geht das auch gut.
Frau muss sich nur anders positionieren.
Aber sehr akrobatisch empfinde ich das nicht.

Haben so auf dem Stuhl auch mal ausprobiert;Ich meine Beine über seine Schultern, das ich mich ganz tief nach Hinten/Unten strecke....geht keine Frage...aber Mann und Stuhl müssen denn auch gute "Standhaftigkeit" besitzen....😅
Vielleicht wird dies noch mal auf dem Sofa probiert. 😉🙃

suzu_20114093

Beine über seine Schultern, ganz weit nach hinten/unten strecken...uhh, dass klingt für mich sehr akrobatisch. Ich bleibe lieber mit beiden Füßen auf dem Boden:)

annika9219

Wieder was gelernt. Ist ja nun nicht besonders innovativ, jedenfalls nicht neu genug für einen eigenen Namen. ;)

claui95

Das ist doch bei der Reiterstellung auch so? Was macht es für einen Unterschied, ob man nun auf einem Stuhl, auf dem Bett oder auf dem Sofa sitzt?

goknur_22762042

Spannend. Zu mir kommen entweder pickelige Jungs oder junge Männer mit Talibanbart. Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden.

Kann man machen, normale Reitstellung finde ich aber besser. Ich frage mich nur wer sich für alles immer einen Namen ausdenken muss. Wie nennt man dass, wenn sie mit dem Oberkörper auf dem Tisch liegt und er sie von hinten nimmt? Heisst es wieder anders wenn sie auf dem Rücken liegt? :FOU:

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        sisteronthefly

Nun waren wir dann beide zur Gänze auch. 😂
        Aber manches mal kommt einem einbisschen Blödsinn in den Kopf. 🙃

2 Jahre später

Ja das ist eine geile Stellung.Hatte mal Opas alten Schaukelstuhl reparieren lassen.Als er zurückgebracht wurde kam mir spontan die Amazone-Stellung in Kopf.Einfach draufgesetzt und gesagt wir spielen Hoppe Hoppe Reiter.Der Schaukelstuhl kam richtig in Schwung sie klammerte sich fest an mir.So laute Orgasmusschreihe hab ich nie wieder erlebt.Nur leider brach zuletzt wieder eine Kufe ab

eisbrecher

Hihi.

Deswegen heißt der Versender ja auch nicht Amazone. So heißt in diesem Thread die Stellung im Kamasutra.

Wir stellen uns vor, was gerade die Kerle denken würden, wenn sie eine Lieferung von einer altgriechischen Kämpferin bekämen :mrgreen:

Das klingt auch mega. Auf dem Bett schon oft so versucht und auch auf dem Boden, aber auf dem Stuhl...muss ich mal ausprobieren :)

Amazon heisst die Amazonenstellung, wenn es auf einem Bürostuhl geschieht und die Frau gleichzeitig noch Onlineshopping betreibt!