Hallo in die Runde,
praktiziert jemand die Amazonstellung?
Würde mir gerne Erfahrungswerte einholen da ein wenig an Akrobatik eingebunden werden muss...
Freue mich auf die Antworten ;-)
Hallo in die Runde,
praktiziert jemand die Amazonstellung?
Würde mir gerne Erfahrungswerte einholen da ein wenig an Akrobatik eingebunden werden muss...
Freue mich auf die Antworten ;-)
Amazone...
Ist doch ähnlich wie die Reiterstellung nur das Er auf einem Stuhl sitzt.
Die Amazon-Stellung?? Was bringen die noch alles raus?
Wenn das die Stellung ist, die ich meine, dann ist es ganz schön, sie so vor sich auf dem Schoß zu haben. Unten sitzend kann man nicht so gut "mitmachen". Insgesamt ganz schön...
Die Stellung ist toll! Man hat als Frau die Führung und kann alles bestimmen. Außerdem kann sich der Mann bestens im die Brust der Frau kümmern. Aber akrobatisch fand ich das nicht, die Frau hat die Füße auf dem Boden und kann dadurch alles steuern. Kann etwas in die Beine gehen, also ein bisschen Kondition sollte man schon haben, aber ich glaube, das gilt für viele Stellungen.
:BIEN:
Genau das meinte ich damit, dass man sie so schön vor sich hat.
Ja schon öfters.
Mehr auf einem Stuhl, aber wenn er die Beine gestreckt hat (auf dem Bett zum Beispiel), geht das auch gut.
Frau muss sich nur anders positionieren.
Aber sehr akrobatisch empfinde ich das nicht.
Haben so auf dem Stuhl auch mal ausprobiert;Ich meine Beine über seine Schultern, das ich mich ganz tief nach Hinten/Unten strecke....geht keine Frage...aber Mann und Stuhl müssen denn auch gute "Standhaftigkeit" besitzen....
Vielleicht wird dies noch mal auf dem Sofa probiert.
Ich habe als erstes an einen Quickie mit dem Paketboten gedacht :D
Beine über seine Schultern, ganz weit nach hinten/unten strecken...uhh, dass klingt für mich sehr akrobatisch. Ich bleibe lieber mit beiden Füßen auf dem Boden:)
Shit, gerade Prime gekündigt
Ja da kommen manchmal schon süße Typen... schade dass die nie Zeit haben
Die haben ja leider kaum noch Zeit!!!
Noch nie gehört. Amazon ist für mich ein Onlinehändler. ;)
Wieder was gelernt. Ist ja nun nicht besonders innovativ, jedenfalls nicht neu genug für einen eigenen Namen. ;)
Das ist doch bei der Reiterstellung auch so? Was macht es für einen Unterschied, ob man nun auf einem Stuhl, auf dem Bett oder auf dem Sofa sitzt?
Spannend. Zu mir kommen entweder pickelige Jungs oder junge Männer mit Talibanbart. Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden.
Kann man machen, normale Reitstellung finde ich aber besser. Ich frage mich nur wer sich für alles immer einen Namen ausdenken muss. Wie nennt man dass, wenn sie mit dem Oberkörper auf dem Tisch liegt und er sie von hinten nimmt? Heisst es wieder anders wenn sie auf dem Rücken liegt? :FOU: