otheruli

Heutzutage ist es sehr erleichtert worden, wenn man sich die richtigen Partnerbörsen aussucht. Wem es nur ums knattern geht, der hatte es schon immer etwas schwieriger am Markt bzw musste sich überdurchschnittlich bemühen oder einen glücklichen Augenblick erwischen.

Wie mir eine Frau mal erzählte, sind die Männer oftmals das Problem. Zu unverbindlich, zu unentschlossen, manchmal auch mit über 50 noch nicht richtig erwachsen.

Also ich hab eigentlich keine Problem eine Frau anzusprechen.

Da es zurzeit ja Sperre und alle Kneipen bzw Cafeteria zu sind suche ich in verschiedenen Forum jedoch sind die meisten fakes
fakes im Sinne Mann gibt sich als Frau aus oder Pärchen treffen jedoch kommt nur der Typ
oder Frauen sie gegen TG Sex wollen

ist leider nicht mein Ding

kein Thema ist es ihr Getränk essen und kleines Geschenk zu kaufen denn dann ist der Tag doch viel besser

louann_22677516

Sorry,ich möchte gar keine Männer kennen lernen. Ich bin selbst einer und ich suche eher nach Frauen. Und das ist schwieriger. Auch wenn man enfach mal ein bißchen Sex und Erotik erleben möchte.

17 Tage später
otheruli

Von alleine kommt auch kein Sex bei jüngeren Männern zustande, wenn ältere Männer bereit sind und Frauen ansprechen und auch danach suchen, dann können sie auch jüngere Frauen kennenlernen. Mir ist auch schon aufgefallen das ich schon öfter von Männern angesprochen worden bin so zwischen 40-50, die auch öfter Sex haben. Das kommt auch öfter vor. Aber man muss da als Mann auch auf die Frau zugehen, sie ansprechen, als drauf zu warten bis sich was ergibt.

Ixh war in einer langem bziehung und probiere mixh jetzt erstmal aus :) wenn man eh single ist finde ich das auch nixht verwerflich. Schon alleine weil ich sowieso nicht lange ohne sex aushalte :D

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      christine21212

Mich würde interessieren, ob manche von euch Single Frauen neugierig auf ältere Partner sind,oder wie eure Erfahrungen mit einem älteren Mann waren.

Wenn du lust hast,es mir zu eerzählen,denn schreib mich einfach an,bin gespannt. 😊💫

christine21212

Mein Single-Dasein ist schon eine Weile her, aber ich war auch 3¼ Jahre Single-Lady. Von der ersten Beziehung bin ich fast nahtlos in die zweite gerutscht und die hat dann etwas über 2 Jahre gehalten. Kein Streit, einfach auseinandergelebt, gute Freunde geblieben. Es war also nicht unbedingt so, dass ich dachte, bloß erstmal kein Mann mehr in meinem Leben. Im Gegenteil, ich war fast 20, als die 2. Beziehung vorbei war, im Studium in Berlin, und war viel auf der Piste. Da waren viele Freunde, viel Flirten, viele Parties, gemeinsame Unternehmungen, zu fünft zusammen pennen im 3-Mann-Zelt, etc. und eine ganze Reihe Männer wollten definitiv mehr von mir bzw. mit mir. Passte aber für mich nicht so, daher in diesen gut 3 Jahren fast kein Sex. Ausnahme war nur ein 3-facher ONS, weil der Typ wirklich süß und attraktiv war und mich wohl im richtigen Moment erwischt hat.

Also es war nicht so, dass ich mir bewusst vorgenommen hätte, Single zu bleiben oder keinen Sex zu haben oder ONS abgeneigt gewesen wäre, es ist halt nur fast nichts passiert. Im Nachhinein denke ich, es war sowohl die Zeit ohne Sex als auch der 3-fach ONS eine gute Erfahrung, in der ich über mich selbst gelernt habe.

LG Julia

akai_14637379

So ist es doch auch gut. Kommt schon wieder die Zeit, wo es ernsthaft wird. Das Singledasein ist ganz okay, wenn man etwas mit sich anzufangen weiß. Jetzt zu COVID-Zeiten stelle ich es mir ein bisschen langweilig vor. Wie sind Deine Erfahrungen diesbezüglich?

christine21212

Hallo Christine,
      bist du gerade Single und weiß nicht was du machen sollst?
      Finde es nicht schlimm, wenn du dich als Frau ausprobieren möchstest und Sex hast. Warum nicht auch mit verschiedenen Partnern?! Es ist auch eine Frage, wie gerne du Sex hast und es dir gefällt.
      Lars

Bin gerade auch Single und finde natürlich darf man sich in der Zeit ausleben und Sex haben. ONS mag ich nicht wirklich aber gegen F+ oder Affären habe ich nichts.

christine21212

Wenn ich keine Frau treffe, die ich faszinierend finde, dann habe ich keinen Sex.

Wenn ich eine Frau treffe, die ich faszinierend finde, dann verliebe ich mich und möchte mehr als Sex.

4 Tage später

ich bin seit über 6 Jahren Single .. mein Interesse an Sex bzw ONS oder Affären ist gleich Zero .. wenn, dann tendiere ich eher zur Beziehung.. aber momentan finde ich das Singledasein angenehm ...bzw weiß ich gerade nicht was ich wirklich möchte...von daher ziehe ich es vor mich auf andere Dinge zu fokussieren..

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            user125227816

Geht mir ganz ähnlich, da sind es auch bald 6 Jahre.
            Es gibt Annehmlichkeiten, aber eben auch immer wieder Frust - insbesondere zur Zeit, da an ein Kennenlernen oder mehr ja übernaupt nicht zu denken ist.

Auch ohne Corona fällt es mir schwer, mich auf eine Frau allein wegen Sex einzulassen, ONS oder Tinder? Never ever. Und eine ernste Beziehung brauche ich wirklich nicht nochmal. Da bin ich noch am Austarieren wie das für mich dann funktionieren könnte.

8 Tage später
            artur123

ja das stimmt, man lernt als Single eher tolle und interessante Menschen kennen als wenn man in einer Beziehung ist.
            Welche Fotoshootings sind das mit Frauen dann? Intime?

christine21212

Es sind in der Tat mehr die älteren Männer, die mehr Selbstbewußtsein haben und sich deshalb trauen, mich anzusprechen. Ich denke, sie haben nicht so viel Angst sich einen Korb einzufangen und gehen deswegen lockerer ran. Die meisten sind halt spitz auf junge Frau, darüber brauchen wir gar nicht erst zu reden.

6 Tage später