Je älter ich werde (momentan bin ich 26) desto mehr hab ich das Bedürfnis auf einen Vierer, oder gruppensx. Bin in einer Beziehung und mein Partner möchte sowas garnicht. Aber ich finde die Vorstellungen von einem Mann oder Frau vaginal befriedigt zu werden und gleichzeitig eine Frau oder einem anderen Mann zu befriedigen und die Partner auch zu tauschen währenddessen.
Hat noch jemand so ein Bedürfnis?
Vierer
Ich glaube das sich viele einen Vierer oder Gruppensex vorstellen können oderdarüber fantasieren. Meine Frau und ich haben so etwas vor ca. 10 Jahren einmal ausprobiert, wiederholen möchte ich das allerdings nicht mehr.
Darf ich wissen wieso nicht?
Für mich war es ziemlich ftustrierend. Ich kann dir gerne mehr erzählen wenn du mich per PN fragst.
Wir hatten vor einigen Jahren einmal ein sexuelles Erlebnis mit einem Paar das wir im Urlaub kennengelernt hatten.
Wie kam es dazu? Wer hat den den erstEn Schritt gemacht, kann das durch ein Gespräch?
Im Swingerclub erlebe ich das öfters. Leider aber sind die Clubs derzeit geschlossen.
Als Bedürfnis würde ich es bei mir nicht bezeichnen, aber es ist definitiv etwas sehr reizvolles und spannendes.
Ich kann's gut verstehen. Ich habe an mir auch festgestellt dass ich mit der Zeit offener und freizügiger, vielleicht auch selbstbewusster geworden bin. Einen Vierer oder mehr Beteiligte hatte ich noch nie beim sex aber ich wäre sehr neugierig und nicht unbedingt abgeneigt.
Das wäre für mich ganz einfach. Was ich nicht bekomme, bekommt er auch nicht. Du solltest aber überlegen ob Du für immer darauf verzichten willst. Eine Zeit lang wird es gut gehen aber dann kommt doch das Verlangen danach.
Es ist sehr reizvoll. Zuvor sollte man allerdings alles besprechen und sich einig sein. Auch das andere Paar muss passen. Bei Fragen gern PN
Das Ganze ist nicht einfach. Zuerst müssen sich zwei einig werden, das beide einen Vierer wünschen. Dazu brauchen die Beiden auch noch ein passendes Paar oder zwei andere Menschen, die den ersten Beiden so sympatisch sind, das sich Alle Vier auf gemeinsame Intimitäten einlassen können.
Bei uns (wir praktisieren das mir einem anderen Paar) brauchte es Jahre der gegenseitigen Freundschaft, bis wir feststellten, das wir Alle uns auf Intime Dinge mit den Anderen einlassen konnten.
Wir hatten spontan einen Vierer und fanden es super. Sonne, Strand und etwas Wein haben gereicht...
͏W͏͏i͏llst du d͏͏i͏ch zum S͏͏͏e͏x trеffеn? Fоlge dem Link - LoriPorter104