So schaut's aus. Auch bei den Stellungen will er nur unten bleiben am liebsten und dass ich die Arbeit oben erledige. Das ist nicht das was man sich als Frau wünsvht
Jjehiel_22283495
- 13. Dez 2020
- Beitritt 12. Dez 2020
- 2 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- astarte
Das ist eine gute Idee. Hab ich auch so gemacht aber lieber nimmt er das in Kauf als dass er bei mir aktiv wird
Aber andererseits findet er es am geilsten wenn man ihm eine bläst...
das ist echt bisschen nervig denn ich wurde oral schon seit vier Jahren nicht mehr befriedigt . Was kann ich tun?- In Viereralison_22283598
Darf ich wissen wieso nicht?
- In Vierer
Je älter ich werde (momentan bin ich 26) desto mehr hab ich das Bedürfnis auf einen Vierer, oder gruppensx. Bin in einer Beziehung und mein Partner möchte sowas garnicht. Aber ich finde die Vorstellungen von einem Mann oder Frau vaginal befriedigt zu werden und gleichzeitig eine Frau oder einem anderen Mann zu befriedigen und die Partner auch zu tauschen währenddessen.
Hat noch jemand so ein Bedürfnis? - italus_22102649
Hey,
ich bin auch 26 und mit meinem Partner seit knapp 3 Jahren zusammen. Ich spüre immer mehr und mehr den Drang auch mal mit einer Frau etwas zu haben, oder gruppensx auszuprobieren. Aber auf der anderen Seite bin ich eine sehr eifersüchtige Partnerin. Mir kommen diese Gedanken dann wenn ich heiß bin (was oft am Tag der Fall ist). Nachdem ich befriedigt bin, legen sich die Gefühle. Ich würde es machen wenn ich keine Gefühle für meinem Partner hätte. Aber sofort. Einmal Vierer oder Dreier oder mehrere das wäre ein Traum..