Ich trage jeden Tag Strapse oder Halterlose, im Job und Alltag.

frankenbetty

Gerne PN...sonst werde ich wieder von unseren männlichen Gästen mit Nachrichten bombardiert...

selecta

Das liest sich ja sehr gut bei Dir.
Wen meinst Du eigentlich mit "wir" tragen...

Bisher habe ich noch nie Strapse getragen, aber zu Weihnachten habe ich meinen Freund damit überrascht. Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir uns gegenseitig Karten für ein Musical geschenkt und gewünscht, dass wir den anderen outfitmäßig überraschen. Mein Freund trug einen schwarzen, eng sitzenden Anzug mit weißem Hemd und bunter Fliege. Darunter trug er eine sehr knappe Unterhose, weil ich ihn mal nicht in Boxershorts sehen wollte.:twisted:

Und ich wußte, dass er davon träumt, mich mal in Strapsen zu sehen. Hatte aber nie welche ausprobiert. Bin dann letzte Woche mit meinem schwarzen Mini-Kleid, das ich für das Musical ausgewählt habe, in ein Fachgeschäft und ließ mich beraten. Ich kaufte mir ein Set aus halterlosen schwarzen Strümpfen, dem passenden Strumpfgürtel und String. Dann war die Frage nach dem passenden BH oder Corsage. Ich probierte einige Teile aus, beschloss dann aber, auf den BH oder Corsage zu verzichten. Mit dem Dessous-Set und dem Verzicht auf obenrum etwas darunter fühlte ich mich total begehrenswert und sexy. Was soll ich sagen, mein Freund war begeistert.:-D

5 Tage später
    leniherz

Das klingt doch nach einem sexy Weihnachtsfest und Jahreswechsel :AMOUR:
    Ich habe mich Heiligabend, am ersten Weihnachtsfeiertag und Sylvester auch in sexy Strapse gehüllt, das hat auch schon ein wenig Tradition :)

rosenk1

Mein Freund und ich tragen fast immer Nylonstrümpfe mit Halter.
    Er liebt es bei mir, also muss er sie bezahlen und für mich auch welche tragen.
    Ausserdem brauchen wir sie auch für unsere Spielchen.;)

• rosenk1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Meine Premiere mit Strumpfhaltern udn Strümpfen hatte ich an Silvester. Mit zwei Freundinnen war ich auf einer 20-er-Jahre Motto-Feier eingeladen. Mein Freund musste leider erkältungsbedingt absagen :(.

Wir drei haben zu unseren knielangen Vintagekleidern auch passende Straps-Strümpfe und Strumpfhalter getragen. Wie in den 20-er Jahren bei Feiern üblich, haben wir auf BH oder Hemdchen verzichtet. Eine Freundin trug stilgerecht ein Panty dazu, die andere Freundin und ich zogen nicht ganz stilecht einen String an.

Bisher hatte ich noch nie Strapse bzw. Strumpfgürtel getragen. Zu Silvester war ich bei einer Freundin zu einer "Bitch-Party" eingeladen. Da habe ich es zum ersten mal ausprobiert. Kurzer Minirock, halterlose Strümpfe und sichtbare Strumpfhalter, dazu ein Set aus BH und String. OK, normalerweise würde ich das nicht anziehen, aber zum Feier-Thema war es passend.;-)

selecta

Das liest sich ja richtig gut.
        Da wird man(n) richtig neidisch auf deinen Freund.
        Und das aber in jeder Beziehung.:FOU:

8 Monate später

Hallo Doris, ich trage ungefähr seit meinem 14 Lebensjahr nur Strapse, selten mal Halterlose. Strumpfhosen konnte ich noch nie leiden! Ich fühle mich in Strapsen so richtig wohl und Fraulich. Außerdem sind sie in vielerlei Hinsicht auch sehr Praktisch! Ich kann mir nicht vorstellen, noch jemals etwas anderes "drunter" zu tragen!

Noch nie, werde es auch nie tun. Zum Rock trage ich Strumpfhose oder Halterlose, wenns nicht zu kalt ist.