Bisher habe ich noch nie Strapse getragen, aber zu Weihnachten habe ich meinen Freund damit überrascht. Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir uns gegenseitig Karten für ein Musical geschenkt und gewünscht, dass wir den anderen outfitmäßig überraschen. Mein Freund trug einen schwarzen, eng sitzenden Anzug mit weißem Hemd und bunter Fliege. Darunter trug er eine sehr knappe Unterhose, weil ich ihn mal nicht in Boxershorts sehen wollte.:twisted:
Und ich wußte, dass er davon träumt, mich mal in Strapsen zu sehen. Hatte aber nie welche ausprobiert. Bin dann letzte Woche mit meinem schwarzen Mini-Kleid, das ich für das Musical ausgewählt habe, in ein Fachgeschäft und ließ mich beraten. Ich kaufte mir ein Set aus halterlosen schwarzen Strümpfen, dem passenden Strumpfgürtel und String. Dann war die Frage nach dem passenden BH oder Corsage. Ich probierte einige Teile aus, beschloss dann aber, auf den BH oder Corsage zu verzichten. Mit dem Dessous-Set und dem Verzicht auf obenrum etwas darunter fühlte ich mich total begehrenswert und sexy. Was soll ich sagen, mein Freund war begeistert.:-D