Hey Ihr Lieben. Ich habe eine ziemlich verrückte Geschichte zu erzählen. Vor drei Jahren verliebte ich mich in den besten Freund meines ältesten Sohnes, damals war er 18 und ich 51. Ich weiß wie krass das ist, aber uns kam das damals völlig richtig vor. Wir hatten unglaublichen ..., er mag es etwas härter und ich konnte mich komplett darauf einlassen. Wir liebten unseren Geruch, unsere Stimmen, es war schon fast magisch, wie eine Sucht. Wir hatten das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Natürlich war mir immer klar, das diese Beziehung keine Perspektive hat, aber ich genoss die gemeinsame Zeit. Nun ist der Moment gekommen und sein Kopf setzt ein. Er sagt, er liebt mich noch immer bis zum geht nicht mehr, aber er möchte ein nettes Mädchen kennenlernen und eine 'normale' Beziehung führen. Ich bin hin- und her gerissen, einerseits ist mir klar das dies so sein muss und ich kann ihn ja auch nicht zwingen bei mir zu bleiben, andererseits platze ich vor Eifersucht (lasse ich mir natürlich nicht anmerken) und leide wirklich sehr. Ein gebrochenes Herz - ich weiß jetzt wie es sich anfühlt. Ich bin kein Schulmädchen mehr und weiß, ich will nur ihn! Schlimm ist auch, das ich mit niemandem darüber reden kann, weil wir ja eine heimliche Beziehung hatten. Irgendwelche Ratschläge, Erfahrungen oder Einschätzungen?

Hallo,

ich muss sofort an den Film "Adore 2013" denken und den Film habe ich schon mehrmals gesehen. Ich finde es schön und leidenschaftlich. Kennst du den Film? Ich weiß viele haben Probleme damit solche ungewöhnliche Liebesgeschichte anzusehen. Aber es ist einfach so passiert und die Liebe ist unschuldig. Du kannst mit mir schreiben wenn du austauschen möchtest, ich höre gerne zu :)

Liebe
    Grüße,

Merino

orhun_22266550

Liebe newyorkgirl,

ich kann dein Dilemma sehr gut verstehen, obwohl es mir selbst nie gelungen ist, Schulkameradinnen meiner Töchter zu verführen. (nie gelungen = mehrmals probiert).

Es wird dir nur übrigbleiben, diese Beziehung als Juwel in deinem Herzen, in deiner Erinnerung zu bewahren. Das wird aber nur passieren, wenn du einen ehrenhaften, würdigen Abgang schaffst.

Ssei aus der Ferne ganz herzlich umarmt,

Pi

Vielleicht sollte sich dein Sohn von der Mutter seines Freundes verführen lassen, dann könnt ihr zu 4 die Situation bei Kaffee und Kuchen besprechen.

Ein bisschen riecht es hier nach Trollfurz.

pi-choo

Ich hoffe das ist Ironie. Normalerweise schätze ich Deine Beiträge sehr abee dass du es als alter Sack bei den schulfreundinnen deiner tochter probiert hast, ist echt ....

• pi-choo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          stian_20837540

Nein, keine Ironie. Ich weiß deine Bemerkung zu schätzen, denn ich war mein Leben lang ein Sünder, unter anderem.
          Zu der Bemerkung über meinen alten Sack kann ich nur einwenden, daß dieser damals so 30-35 Jahre jünger war, mich eingeschlossen. Ganzkörperlich.

Sonst aber hast du recht, lieber Muc.ist. Ein Greis wie ich sollte weder Schmusen noch Petting mit happyend erwarten.

Schreiben geht aber noch, n'est-ce pas?

Dein alter

Pi

orhun_22266550

In den sauren Apfel wirst du beissen müssen. Ich bin etwas älter als deine Affaire und weiss aber aus Erzählungen von Exfreunden und Kumpels das ein paar die Phase oder immerhin einen ONS mit einer älteren Dame zwischen 45-50 auch hatten. Das ist wohl einfach abendteuerlich und ihr reiferen Damen wisst ggf auch ganz genau was ihr im Bett wollt.

Aber irgendwo kommt eben der Punkt, da wollen die jungen Männer ihren Eltern ggf ein junges Mädchen vorstellen, wilde Parties zusammen feiern, sich offiziell binden und in 5-10 Jahren ggf eine Familie mit einer gesunden, jungen Frau gründen. Wenn er 30 ist und mitten in der Lebensplanung steht bist du 60+. Das war doch von Anfang an klar.

pi-choo

Du kannst auch mit einer gleichaltrigen schmusen ^^

Zwischen 15-20 haben es auch ältere Männer bei mir versucht, darunter ein Schulhausmeister und der Vater einer Freundin - Ich fand das immer extrem unangenehm. Sorry.

pi-choo

Also das würde mich auch interessieren, vor allem mehrmals probiert, inwiefern denn?

Hey also ich bin durchaus der Meinung das das alter nicht so entscheidend ist, aber dabei gibt es natürlich auch ein paar Dinge wo man es sich überlegen sollte...
            Wollen Leute einfach ihren Spaß, dann ist das doch in Ordung solange es sich in einem gewissen Rahmen bewegt.
            Bei Beziehungen kein ein zu großer Unterschied natürlich schwierig sein.
            Die Freunde der Kinder sollten Tabu sein...man ist da ja auch in einer gewissen Verantwortung.
            So sehe ich das ;)

pi-choo

Ich habe es nie darauf angelegt, noch fühle ich mich allgemein von jungen Kerlen angezogen. Ganz und gar nicht. Aber bei ihm und nur bei ihm ist es was anderes. Sein Geruch, seine Haare, sein Lächeln, sein Körper....ich bin süchtig, der Verstand ist komplett ausgeschaltet.

gerrit_22247463

Du hast ja absolut recht. Aber das läuft ja nun schon seit drei Jahren so und ich nehme mir immer wieder vor sachlich und realistisch vorzugehen, aber sobald er nur in meiner Nähe ist regiert nur noch mein Herz. Wir sehen uns an und booom. Mir bricht das Herz, wirklich, das er sich jetzt zurück zieht, obwohl ich es ja auch verstehe. Unsere Beziehung hat keinen Alltag und keine Zukunft, wir können nirgendwo gemeinsam als Paar hin und er wünscht sich etwas 'normales'.

Warum sollte eine ältere Frau sich nicht genau so sehr von einem deutlich jüngeren Mann angezogen fühlen wie es umgekehrt bei Männern geradezu erwartet wird? Oft löst sich das Problem von selbst, wenn der erste Rausch der Hormone verflogen ist. Wenn aber eine Beziehung daraus entstehen sollte, stellt sich immer die Frage nach der Zukunft. Bei älteren Männern und jüngeren Frauen ist es einfach eine Zukunft zu sehen, denn Kinder sind ja mindestens denkbar. Im umgekehrten Fall hat der Mann eben keine Chance die ewige Liebe zu seiner (älteren) Frau mit einem gemeinsamen Kind zu krönen. Weshalb die Beziehung vermeintlich nicht perfekt sein kann. Das ist aber nur eine gedankliche Sackgasse.

Am Ende des Tages werdet ihr beide ehrlich sein müssen. Zu euch selber und zu eurem Umfeld. So wie du eure Beziehung schilderst, hört es sich für mich nach einer heimlichen Affäre an. Sowas würde ich nicht haben wollen, egal wie toll man sich findet und egal wie gut man sich verstehen mag...

py158

Danke. Es tut mir schon allein gut, das es jetzt raus ist. Und du hast recht, irgendwann - und dieser Moment ist anscheinend jetzt gekommen - ist das Ende erreicht und man muss der Wahrheit ins Auge schauen. Er ist noch so jung, hat sein ganzes Leben noch vor sich, Familie gründen, sich ausprobieren...... ich liebe ihn nur so sehr.....

orhun_22266550

Naja ein Punkt ist halt auch das du deinem Sohn ggf nun eine Freundschaft ruiniert hast.

Kannst du dich nicht zusammen reissen dann wird er komplett mit allem brechen was mit dir zutun hat.

pi-choo

Hast du mal drüber nachgedacht, wie super peinlich das für deine Tochter war? Und glaube bloß nicht, dass die Mädchen sowas für sich behalten. Mir ist mit 17 auch mal sowas passiert, ich war dermaßen angeekelt und geschockt, ich musste da drüber reden. Eltern von Freundinnen ordnet man als Menschen einen, die einen schützen müssten und man ist freundlich ausgedrückt unangenehm überrascht, wenn einem so jemand an die Wäsche möchte.

Mamamia und bei mir machte man schon einen Aufstand, wenn er nur 3 Jahre jünger war.

orhun_22266550

py158 und pi-choo haben schon viel geschrieben, was ich nicht besser formulieren könnte oder noch zu erwähnen brauche.

Da deine Bekanntschaft sich zurückzieht, kannst du nichts machen. Du wirst es wohl hinnehmen müssen.

Freu dich an dem, was du hattest. Nimm die Erinnerung mit. Nicht alles ist für die Ewigkeit.