Hey hab überlegt mit wem ich über das objektiv sprechen kann und naja Leute im Internet sind ja auch Menschen und eigenen sich für so unangenehme Fragen.


Ich bin mit meinem Freund ca. 4 Monate zsm und es läuft alles relativ gut, obwohl wir nie diese nur verliebtephase hatten.
Das einzige Problem was ich halt habe ist GV.
Ich habe seit meiner 1sten Beziehung Schmerzen bei richtigem Sex und es ist eher schlimmer als besser geworden.
Nun ja jetzt hab ich meinen neuen Freund kennengelernt und ich wusste halt, dass Sex für ihm sehr wichtig ist. Und er ist auch sehr einfühlsam gewesen und hat wenn ich schmerzen hatte sich langsamer bewegt usw.


Aber als wir vor ca. 1 Monat hatten und ich ihm gesagt habe, dass er mir weh tut, hat er einfach weiter gemacht ohne zu reagieren. Er hat bei dem Mal, fester und schneller gestoßen und ich habe mich halt erschreckt und bissi gewehrt. Ich lag dann im Bett und hab geweint und er meinte, dass er nur schnell zu Ende machen wollte, weil er kurz vorm kommen war.


Eigentlich hab ich ihm eh verziehen nur hab ich seitdem immer viel stärkere Schmerzen als davor.


Kann es sein, dass er als er bei meiner GM angestoßen ist und etwas verletzt hat oder ist das jetzt nur psychische Einbildung?
( Ich möchte nicht wirklich zum Arzt gehen )

    Und woher soll einer von uns wissen, ob du einen intakten Vaginalbereich hast ?

    Das männliche Organ ist nicht so gebaut dass es dich ernsthaft verletzen könnte.


    Ich tippe darauf, dass du wegen irgendwas aus deiner ersten Beziehung oder noch davor eine psychische Blockade hast, die diese Schmerzen verursacht. Die hat sich durch das rücksichtslose Verhalten deines Freundes verschlimmert. Da sich das jetzt schon einige Zeit hinzieht, ist der Gang zum Arzt angebracht. Sprich doch mal mit deiner Gyn darüber, du brauchst dich nicht zu genieren.

    Du hast ihm eh verziehen, dass er dich nur als Puppe zur schnellen sexuellen Befriedigung benutzt hat? Das ist ziemlich großmütig. (Vorsicht Ironie)


    Hätte mir ein Mann nach dem schmerzhaften Sex gesagt er wollte doch nur schnell fertig machen hätte er von mir aber einen deftigen Tritt in den Allerwertesten bekommen. Und danach hätte er sich nie wieder melden brauchen.


    Bei deinem anderen Problem solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen. Von alleine besser wird es nicht.

    Als Mann kann ich Dir auch schreibe, dass das Verhalten Deinens Freundes sehr egoistisch und rücksichtslos und vermutlich so nach dem Motto vielleicht .... stell' Dich nicht so an, usw..., war


    Ich glaube auch, dass es bei Dir eher psychisch ist. Hier mit Deinem Gyn zu sprechen ist das normalste auf der Welt.


    Ich Nachgang würde ich das Gespräch mit Deinem Freund nochmal suchen und ihn darauf aufmerksam machen, dass die Schmerzen stärker geworden sind. Sollte er hierfür keine Bereitschaft zeigen den Genesungsweg mit Dir gemeinsam zu gehen oder Verständnis haben beim nächsten GV sehr vorsichtig zu sein, würde ich mir generell die Frage stellen, ob die Freundschaft überhaupt zielführend ist.

    Punkt 1) Hinterfrage dich bitte - sehr ernsthaft - ob er zu 100% der Richtig Freund für dich ist. Sein Verhälten war nicht richtig und für mich sehr sehr nah dran an einer Sexuellen Gewalt, eher war es schon ein Akt der Gewalt. Er hat deine Schmerzen, Ursache mal außenvor, billigend in Kauf genommen, um seinen Trieb zubefriedigen.


    Punkt 2) - Sicherlich solltest du zum Frauen- arzt / ärztin.

    Kann mich da nur annika9219 anschließen.
    Alles sollte mit leidenschaft und ohne schmerzen ablaufen.


    Triebe hin oder her.
    Wenn jemand nicht möchte, dann sollte der Gegenpart es hinnehmen.


    Ich glaube das Du noch jung bist.
    Das reine rein und raus gestoße ist falsch. (also nicht wie Kanninchen)
    Kann auch sein, das du Gleitgel brauchst.
    Könntest Du vieleicht mal bei dir selber ausprobieren.

    Ich finde, da wurde schon eine Grenze überschritten und dass du ihm "verziehen" hast, weil der arme Mann ja nur seine Triebe befriedigen wollte - naja. Eher sollte er sich entschuldigen und nicht einfach weitermachen, wenn die Frau unter ihm liegt und weint.
    Ich denke eher, ihm war deun "Gejammer" zuviel und er wollte dich wohl überzeugen, was für ein toller Hengst er ist. Auf jeden Fall null empathisch, null einfühlsam und auch kein guter Liebhaber (sind die meisten Männer, die die immer besonders betonen müssen, wie wichtig ihnen Sex ist, meistens, abed anderes Thema). Ich denke, man könnte dir den Sex auch sicherlich angenehm machen, wenn man nicht nur stur rein-raus-Sex praktiziert. Und ja, du solltest auf jeden Fall zu einem Gynäkologen damit. Warum auch nicht?

      astarte

      Hey
      Nein ich denke nicht, dass er mich überzeugen wollte. Es war für ihm wahrscheinlich einfach nervig kurz vor seinem Orgasmus wieder langsamer machen zu müssen.


      Naja zum Arzt möchte ich nicht, weil ich nicht untersucht werden will.

        zelma_21993273

        Nunja, du entschuldigst ihn und weigerst dich zum Arzt zu gehen.. Was sollen wir da noch raten, was möchtest du hören?

        zelma_21993273

        warum möchtest du nicht untersucht werden? Vom Abwarten wird es nunmal nicht besser und evtl ist es auch nur eine einfache aber hartnäckige Infektion. Es kann ja nun nicht jahrelang so weitergehen.


        Ansonsten gibt es für Männer genug Alternativen, wenn man kommen muss, da muss man nicht noch extra in eine weinende Frau reinstoßen. Aber dazu hab ich alles gesagt

        zelma_21993273

        Ja es ist sexulle Gewalt, überleg Dir ob Du sowas willst.


        Du solltest zum Artzt gehen und Dich durchchecken lassen, unbedingt.

        zelma_21993273

        Sorry - Dann hätte wir uns alle die Antwort (fast) sparen können.


        Fazit: Er hat also weniger als Du oder nix falsch gemacht.
        Es liegt also an Dir - bist einfach zu zimperlich und weißt "guten Sex" nicht zuschätzen...
        ACHTUNG BÖSE IRRONIE

        Hallo Annie,


        ich teile die Meinung hier, dass dein Freund sich sehr rücksichtslos verhalten hat. Das war so nicht in Ordnung und würde mich fragen lassen, ob es eine Zukunft mit diesem Mann geben kann.


        Das ist die eine Sache.


        Die andere ist deine Gesundheit.
        Woher rührt deine große Abneigung gegen einen Gyn-Besuch? Zugegebenermaßen gibt es Angenehmeres als eine gynäkologische Untersuchung, aber sie ist kurz und dazu da, um die Ursache deiner Schmerzen abzuklären. Was lässt dich eher Schmerzen aushalten als diese kurze Unannehmlichkeit hinzunehmen?

        Hey danke für die lieben Antwort. Ich weiß selber nicht auf welche Lösung ich kommen wollte. Ich denke es hat mich gestern nur beschäftigt und ich konnte nicht einschlafen.
        Lg

        zelma_21993273

        Ich kann dir nur leider sagen, das das was dir passiert ist eine Vergewaltigung war. Du hast gesagt, es tut weh und ihm damit sehr deutlich genug signalisiert, dass er aufhören soll. Des Weiteren hast du dich gewehrt und er ist über deine Grenzen einfach hinweggegangen. Nein heißt Nein und das hast du zum einen verbal und zum anderen physisch gezeigt. Ich frag mich, was daran so schwer zu verstehen ist...und Nein du bist nicht schuld!
        Ich weiß, dass du das wahrscheinlich nicht wahrhaben möchtest, da so etwas dir doch nicht passieren würde...(ich weiß, dass was dir passiert ist, hört sich nicht nach dem Klische an, was wir von einer Vergewaltigung im Kopf haben...)
        Ich kann dir empfehlen die YT-Videos von "Auf Klo" zu sexuellem Missbrauch anzuschauen, dann noch den YT-Kanal von "Luisagdochmal" und ihren Instagramkanal "Luisaactivist" oder so ähnlich...und auch noch das YT-Video in der Schuldreihe zu Vergewaltigung von "Die Frage".
        Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

        zelma_21993273

        Das finde ich übertrieben. Unter sexuellen Gewalt verstehe ich etwas anderes. Dass es schmerzt ist ja sehr unangenehm. Ich verstehe nicht, warum du nicht zum FA gehst und besprichst, wie man das Problem beseitigen kann. Da wäre doch ihm und dir gendient und ihr hättet wieder tollen Spass beim GV.

          mele_21894886

          Was verstehst du denn unter sexueller Gewalt? Viellleicht dass ein Unbekannter dich ins Gebüsch zerrt und dich trotz massiver Gegenwehr von deiner Seite aus, brutalst vergewaltigt?