Jein... also die gewisse Zeit war bei mir recht kurz. War aber auch nur reine Neugier, wie das ist und kein bestimmtes Ziel, dass ich damit verfolgt habe.

Irgendwas zwischen einer und zwei Wochen.

Mein Mann muss zwangsweise auf Masturbation verzichten, weil sein Penis mit einem Peniskäfig verschlossen ist. Es war sein eigener Wunsch. Er wollte, dass ich den Schlüssel an mich nehme und nun muss er verzichten, bis ich ihn aufschließe.

asdkjfhawsf

Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits klappt das jetzt ganz gut. Ich lasse ihn so etwa alle 4 Wochen mal für paar Tage frei, dann wird sein Penis wieder verschlossen.

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und in den paar Tagen darf er sich austoben oder tobt ihr euch aus?

asdkjfhawsf

Wir toben uns gemeinsam aus. In der verschlossenen Zeit verwöhnt er mich mit Zunge, Finger und Dildo und wenn er frei ist darf er mich penetrieren und er darf auch masturbieren.

tullia_20634128

Darf er sich nach Herzenslust austoben in der freien Zeit? Hat sich da was verändert, im Vergleich zu früher?

lutz_21092342

Hallo zusammen....ich hab mich grad erstmal schlau machen müssen, was dieses "No Fap" bedeutet und mich dann sofort gefragt...Wer kommt überhaupt auf solch - wie ich finde - überflüssige Idee und WARUM und wofür soll das "gut" sein.
          Aber dann im zweiten Schritt ...jede/jeder so wie sie/er es mag.
          LG
          Sanne

tullia_20634128

Das ist ein prima Konzept - und ich beneide deinen Mann darum. So ist bestimmt wieder zeimlich viel Feuer in euer Liebesleben gekommen.
          Ich wünschte, ich würde auch eine solche Frau finden und davon überzeugen können.

tullia_20634128

Was für Schwierigkeiten hattest du denn damit? Und warum klappt das jetzt besser, oder warum findest du das jetzt gut? Es klingt jedenfalls sehr spannend, was ihr da macht. :super:

Ich habe auch schon öfters mal für ca. 1 Woche auf das Mastrubieren (und auch sonstige sexuellen Aktivitäten) verzichtet.

Der Grund dafür ist ganz einfach. Zu häufiges mastrubieren nimmt irgendwie die Lust. 5 Tage ohne ist zwar schon eine harte Zeit für mich :D, jedoch ist der Orgasmus danach viel intensiver.

Es kann ganz anreizend sein, mal ein paar Tage auf den Orgasmus zu verzichten. Zu viel nimmt irgendwie den Spaß. Der Körper gewöhnt sich halt an den Orgasmus. Wer es nicht glaubt, der kann es ja mal ausprobieren.

Ständig oder zu oft muss ich es allerdings auch nicht haben.

kasia_20667053

Kann ich für mich irgenwie nicht bestätigen.
            So einen Gewöhnungseffekt kann ich bei mir nicht feststellen.
            Und ich finde gar nicht das der Orgasmus nach einer Pause besser ist. Ich hab diesen Nofap Kram zwar nicht bewusst ausprobiert, aber gibt ja immer mal Phasen wo man ein, zwei Wochen nicht Hand anlegt. Und den ersten nach so einer Zeit finde ich manchmal sogar ein klein wenig weniger intensiv.

lenni_19988818

>>Und ich finde gar nicht das der Orgasmus nach einer Pause besser ist. Ich hab diesen Nofap Kram zwar nicht bewusst ausprobiert, aber gibt ja immer mal Phasen wo man ein, zwei Wochen nicht Hand anlegt. Und den ersten nach so einer Zeit finde ich manchmal sogar ein klein wenig weniger intensiv.<<
              Die richtige Zeitspanne dazwischen gilt es auszutarieren, wenn man die Intensität optimieren will.
              Deshalb ist ja z.B. Tease and Denial (z.B. bei so Keuschhaltungsspielen) essentiell: Sich reizen (lassen), ohne längere Zeit zum Höhepunkt zu kommen, führt dann zu wahren "Explosionen", wenn es so weit ist.
              Hingegen einfach nichts machen, nicht dran denken, nicht dran fummeln hat irgendwann halt auch eine Abnahme der körperlichen Reaktionen zur Folge. Der Körper "verlernt", Lust zu empfinden.

otheruli

Das wär ja auch nicht meine Absicht. Bin kein Optimierungsjünger.
                Die Pause war zufällig und nicht Zielgerichtet um irgendwas besser zu machen.
                Ist mir nur gerade in dem Zusammenhang in den Sinn gekommen.

No fape. Ich hab's mal ausprobiert und muss zugegen, der Effekt ist wirklich krass. Nach 7 Tage schlägt der Testospiegel bereits an die Decke. Man ist mutiger, risikobereiter, energiegeladener, hat mehr Dampf im Training und fühlt sich männlicher. Nachteil, man ist nur noch geil.Nach 2-3 Wochen hatte ich das Verlangen etwas großes zu machen. Ich riß im Geschäft mit einer Selbstverständlichkeit alle großen Projekte an mich, ich fühlte mich unbesiegbar. Nach fast 4 Wochen brach ich ab, ich war einfach zu geil.
                  Wer die Disziplin hat oder vor einer großen Aufgabe steht sollte es mal ausprobieren. Zumindest mal die ersten 7 Tage durchhalten um zu erkennen, welche Kraft Testosteron wirklich hat. Testo wird völlig unterschätzt.