Ich sehe nicht jeden Tag einen Mann, der offen Strumpfhosen trägt! Aber mein Ex-Mann trug Strumpfhosen unter seiner Jeans oder Hose, wenn es draußen sehr kalt war. Ich finde, dass das Tragen von Strumpfhosen ein himmlisches Gefühl ist, besonders nachdem ich meine Beine rasiert habe.
Nylons
Das kann ich auch nur so bestätigen.
Ist schon ein sehr schönes Gefühl.
Nylons zu tragen ist ein geiles Gefühl.
Warum sollten Männer keine tragen wenn es ihnen gefällt.
Ich finde Männer in Nylons sogar sexy
Mit dieser Deiner Meinung gehörst Du garantiert nicht
zur Mehrheit der holden Damenwelt, was eigentlich
schade ist.
:lol:
Ich bin 60 und leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin . Die Strumpfhosen haben die unterschiedlichsten Stärken und Farben . In der Wohnung habe ich auch mal nur ein Longshirt über der Strumpfhose , ansonsten trage zu den Strumpfhosen Röcke oder Kleider .
Meine Mama trägt am liebsten Strümpfe mit oder ohne Halter. keine Strumpfhosen
Schöne Variation, als Nichträger fällt das in die gleiche Kategorie von SCHÖN, wobei mit Widerspruch rechne, okay ist anders, .. auch beim hingucken. Und du, trägst du auch Beinkleider dieser Art ?
ja mach ich ...Mamas Tochter halt
es wird dir auch gefallen, aber es ist ja auch modisch. Frauen können da mehr machen. Männer .. kurze Hose, lange Hose, in manchen Szenen auch mit Rock. DARK METAL
Das ist eine sehr faszinierende Antwort, danke für die Vorstellung. LG:AMOUR:
Welche Frau trägt keine Strumpfhosen bitte?
Ich bin jetzt 50 und habe immer eine Strumpfhose an. Meine Beine sind nicht mehr so hübsch, daher habe ich auch im Sommer immer eine dünne Strumpfhose an.
Welche Beine sind schon mit 50 wie sie mit 20 waren? Egal, wenn du dich damit besser fühlst, dann ist es doch toll... und manche bestrumpften Beine sind manchmal schöner , als ohne.. auch wenn die Beine 20 sind. Es zählt ja auch der " Tragekomfort "
Das ist ja nett umschrieben, aber hat einen leichten Seitenhieb.
Stimme Dir aber zu, manche Frauen "verstecken", obwohl es da nichts zum kaschieren gibt. Und andere, na ja....
Und das ist definitiv altersunabhängig.
Seitenhieb klingt negativ, als wenn ich etwas böses wollte, aber nö
Wollen will doch hier keiner etwas böses, Du schon gar nicht.
Wo denkst Du denn dahin... :NON:
Okay, danke, .. hintersinnig war es schon,
Ich trage gerne Nylonstrumpfhosen oder auch Halterlose Strümpfe
Ein klares Statement und in Gedanken freue ich mich als Mann mit einem Faible für Nylon immer sehr wenn eine Lady dies trägt.
Da widerspreche ich....deine Beine sind bestimmt hübsch und deine Ausstrahlung ist bestimmt etwas besonderes.