hans_55 laurette120Hallo Laurette, aber es sieht ja auch schick aus. Und es fühlt sich ziemlich gut an. Und das nicht nur für die Frau...
laurette120 hans_55Ich sehe nicht jeden Tag einen Mann, der offen Strumpfhosen trägt! Aber mein Ex-Mann trug Strumpfhosen unter seiner Jeans oder Hose, wenn es draußen sehr kalt war. Ich finde, dass das Tragen von Strumpfhosen ein himmlisches Gefühl ist, besonders nachdem ich meine Beine rasiert habe.
shai_26930375 rosenk1Nylons zu tragen ist ein geiles Gefühl. Warum sollten Männer keine tragen wenn es ihnen gefällt. Ich finde Männer in Nylons sogar sexy
rosenk1 shai_26930375Mit dieser Deiner Meinung gehörst Du garantiert nicht zur Mehrheit der holden Damenwelt, was eigentlich schade ist. :lol:
neuepetra Ich bin 60 und leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin . Die Strumpfhosen haben die unterschiedlichsten Stärken und Farben . In der Wohnung habe ich auch mal nur ein Longshirt über der Strumpfhose , ansonsten trage zu den Strumpfhosen Röcke oder Kleider .
dionysos neuepetraWenn man gerne Strumpfhosen trägt und ein gutes Tragegefühl hat, sollte man sie schon deshalb anziehen. Nicht nur wenn man sie zeigen möchte. Ein gut bestrumpftes Bein ist ein gut bestrumpftes Bein, gutes Gefühl, guter Blickfang, schön.
feinstrumpfhosenfreund neuepetraDas ist eine sehr faszinierende Antwort, danke für die Vorstellung. LG:AMOUR:
dionysos cnut_27064843Schöne Variation, als Nichträger fällt das in die gleiche Kategorie von SCHÖN, wobei mit Widerspruch rechne, okay ist anders, .. auch beim hingucken. Und du, trägst du auch Beinkleider dieser Art ?
dionysos cnut_27064843😆 es wird dir auch gefallen, aber es ist ja auch modisch. Frauen können da mehr machen. Männer .. kurze Hose, lange Hose, in manchen Szenen auch mit Rock. DARK METAL
dulce_25414965 Welche Frau trägt keine Strumpfhosen bitte? Ich bin jetzt 50 und habe immer eine Strumpfhose an. Meine Beine sind nicht mehr so hübsch, daher habe ich auch im Sommer immer eine dünne Strumpfhose an.
dionysos dulce_25414965Welche Beine sind schon mit 50 wie sie mit 20 waren? Egal, wenn du dich damit besser fühlst, dann ist es doch toll... und manche bestrumpften Beine sind manchmal schöner , als ohne.. auch wenn die Beine 20 sind. Es zählt ja auch der " Tragekomfort " 🙄
evan_12135307 dulce_25414965Da widerspreche ich....deine Beine sind bestimmt hübsch und deine Ausstrahlung ist bestimmt etwas besonderes.
suzu_20114093 dionysos😆 Das ist ja nett umschrieben, aber hat einen leichten Seitenhieb. 😉 Stimme Dir aber zu, manche Frauen "verstecken", obwohl es da nichts zum kaschieren gibt. Und andere, na ja.... Und das ist definitiv altersunabhängig. 🙃
suzu_20114093 dionysosWollen will doch hier keiner etwas böses, Du schon gar nicht. Wo denkst Du denn dahin... :NON: 🙃
evan_12135307 pirjo_27354219Ein klares Statement und in Gedanken freue ich mich als Mann mit einem Faible für Nylon immer sehr wenn eine Lady dies trägt.