es wird dir auch gefallen, aber es ist ja auch modisch. Frauen können da mehr machen. Männer .. kurze Hose, lange Hose, in manchen Szenen auch mit Rock. DARK METAL
Nylons
Das ist eine sehr faszinierende Antwort, danke für die Vorstellung. LG:AMOUR:
Welche Frau trägt keine Strumpfhosen bitte?
Ich bin jetzt 50 und habe immer eine Strumpfhose an. Meine Beine sind nicht mehr so hübsch, daher habe ich auch im Sommer immer eine dünne Strumpfhose an.
Welche Beine sind schon mit 50 wie sie mit 20 waren? Egal, wenn du dich damit besser fühlst, dann ist es doch toll... und manche bestrumpften Beine sind manchmal schöner , als ohne.. auch wenn die Beine 20 sind. Es zählt ja auch der " Tragekomfort "
Das ist ja nett umschrieben, aber hat einen leichten Seitenhieb.
Stimme Dir aber zu, manche Frauen "verstecken", obwohl es da nichts zum kaschieren gibt. Und andere, na ja....
Und das ist definitiv altersunabhängig.
Seitenhieb klingt negativ, als wenn ich etwas böses wollte, aber nö
Wollen will doch hier keiner etwas böses, Du schon gar nicht.
Wo denkst Du denn dahin... :NON:
Okay, danke, .. hintersinnig war es schon,
Ich trage gerne Nylonstrumpfhosen oder auch Halterlose Strümpfe
Ein klares Statement und in Gedanken freue ich mich als Mann mit einem Faible für Nylon immer sehr wenn eine Lady dies trägt.
Da widerspreche ich....deine Beine sind bestimmt hübsch und deine Ausstrahlung ist bestimmt etwas besonderes.
Oh, ein wahrer Gentleman, wie nett:-D
Ich mag Nylons nicht, auch wenn meine Beine gerade in Nylons attraktiv sind, weil meine Beine sehr schön geformt sind, was mir Jahrelang gar nicht auffiel, bis mich einige darauf ansprachen. Schmale Knöchel, starke Waden, das fand ich immer doof, aber die Männer wohl nicht.... Der Vorteil von Nylons ist, dass sie gewisse Makel wie Krampfadern o. ä. wunderbar kaschieren. Wäre für mich gut, aber ich mag die Dinger nicht so gerne. Nur ab und an mal.
Danke und bei deiner Beschreibung bestimmt ein anregender Anblick den ein Mann gerne genießt. Das kaschieren ist doch ein angenehmer Nebeneffekt und für besondere Anlässe Nylon - Halterlose - Strapse - Strumpfhosen zu tragen ist wie ich finde absolut die richtige Einstellung.
Nein, Feinstrumpfhosen mag ich gar nicht.
Zu manchen Anlässen sind die Teile leicht nicht zu vermeiden, aber gerne trage ich Feinstrumpfhosen nicht.
Ganz im Gegensatz zu schönen warmen Microfaserstrumpfhosen im Winter.
Die finde ich toll.
War da nicht mal die Aussage: "Eine Dame geht niemals ohne Strümpfe aus dem Haus".
Ich (m) gebe ehrlich zu, ich finde es nachwievor sehr schön anzusehen und auch sehr reizvoll, wenn eine Frau feine Strümpfe trägt. Ob nun als Strumpfhose oder mit und ohne Halter.... aber es wird immer seltener und das ist sehr Schade.
Ohne Strümpfe, sieht es immer etwas unvorteilhaft aus, so finde ich.
Und das Alter, meine Damen.... wen interessiert bei einer attraktiven Dame das Alter???????
Trage sehr gerne Nylonstrumpfhosen, halterlose Strümpfe oder auch mal Strapse
Frau sollte sie immer gerne tragen und nicht aus detm Grund nur zu gefallen. Vielleicht wenn der dresscode es nicht anders zuläßt. Nur wenn man sich darin wohlfühlt, wird das nach außen transportiert. In seiner Haut muß man sich wohlfühlen, alles andere ist nicht authentisch, und man ist unentspannt. Gilt auch für Herren, die kein Anzugtyp sind, aber müssen.
Nylonstrumpfhosen JA, sei es im Beruf, Alltag .....
[gelöscht]
Nylons bieten doch eine wunderbare Gelegenheit, sich feminin-elegant zu kleiden. Und das unabhängig vom Alter und in vielfältigen Kombinationen.
Eine sehr schöne Darstellung.