Overneesstiefel
Oberknees sind toll, aber für mich nicht im Sommer. :NON:
Ich trage sie mega gerne mit Rock und Strumpfhosen :D
Hab auch mehr als ein Paar :)
Sieht meist sehr sexy aus, auch mit Hotpants. :AMOUR:
Mit Hotpants gefällt es mir an mir nicht so
Kurzer Rock und Overnees geht auch im Sommer
Am Abend vielleicht...
Wie lange sind deine Overknees zum kurzen Rock?
Habe ein Paar "Sommerovernees" die gehen über meine Knie
Ich liebe Overknees. Wenn es kalt draußen ist, dann gehören diese regelmäßig zu meiner Kleidungsauswahl dazu. Gerne kombiniere ich sie dann mit einem Rock, denn meine Beine sind dann so schön eingepackt, dass es nichts mehr zusätzlich braucht. Mir gefällt's und meinem Mann auch.
Es geht auch ein Latexoverall im Sommer, aber für mich ist es auch eine Sache des sich wohl fühlens.
Hallo Ihr Lieben!
Kennt eigentlich von Euch jemand die Marke Lesilla??
Habe Ich vor kurzem im Internet entdeckt!
Ist, glaube ich, eine italienische Marke!
Habe mir da mal die Overknee-Stiefel angeschaut, und muss sagen, die Stiefel sehen sehr schick und elegant aus!
LG
Anette
muss mal sehen was der herbst bringt. im sommer finde ich das nich als möglichen trend. In der überganszeit in wildleder (braun, dunkelrot oder schwarz) mit schönen A-linen rock und schicker lässiger Bluse - immer gerne
Teuer ist doch relativ!
Qualität hat halt ihren Preis und sieht bei entsprechender Pflege auch nach Jahren noch aus wie neu!
Ich trage auch total gerne Overknees, am liebsten auch zu einem kurzen Rock oder ein Minikleid. Dazu noch schöne halterlose und ich bin happy. Overknees habe ich einige, alle mit mindestens 10 cm Absatz. Bolck- und Pfennigabsatz. Am besten gefallen mir 12 cm Stiletto Absätze. Die Jahreszeit spielt bei mir keine Rolle, ich trage sie im Sommer wie auch im Winter.
Habe auch mehrere Paar davon. Besonders meine schwarzen Wildleder mit mega Blockabsatz kommen gut an:-)
Ich bevorzuge schwarzes glänzendes Leder mit 12 cm Absatz
Mein Absolutes Musthave für Herbst Winter. Habe in verschiedenen Farben und Formen welche. Egal ob über Jeans oder unter Kleidern. Gut kombiniert ist man damit immer gut angezogen.