moni50

😀 Das ist eine gute Idee.
Ist bloß die Frage ob die dir dann auch gefallen. 😉

• moni50 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oberknees sind toll, aber für mich nicht im Sommer. :NON:

Ich trage sie mega gerne mit Rock und Strumpfhosen :D

Hab auch mehr als ein Paar :)

Ich liebe Overknees. Wenn es kalt draußen ist, dann gehören diese regelmäßig zu meiner Kleidungsauswahl dazu. Gerne kombiniere ich sie dann mit einem Rock, denn meine Beine sind dann so schön eingepackt, dass es nichts mehr zusätzlich braucht. Mir gefällt's und meinem Mann auch.

Hallo Ihr Lieben!

Kennt eigentlich von Euch jemand die Marke Lesilla??

Habe Ich vor kurzem im Internet entdeckt!

Ist, glaube ich, eine italienische Marke!

Habe mir da mal die Overknee-Stiefel angeschaut, und muss sagen, die Stiefel sehen sehr schick und elegant aus!

LG
      Anette

• dani01 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

muss mal sehen was der herbst bringt. im sommer finde ich das nich als möglichen trend. In der überganszeit in wildleder (braun, dunkelrot oder schwarz) mit schönen A-linen rock und schicker lässiger Bluse - immer gerne

dani01

Teuer ist doch relativ!

Qualität hat halt ihren Preis und sieht bei entsprechender Pflege auch nach Jahren noch aus wie neu!

dani01

Suche Sie mir schon selber aus Süsse,
        müssen auch passen und ich muss laufen können

Ich trage auch total gerne Overknees, am liebsten auch zu einem kurzen Rock oder ein Minikleid. Dazu noch schöne halterlose und ich bin happy. Overknees habe ich einige, alle mit mindestens 10 cm Absatz. Bolck- und Pfennigabsatz. Am besten gefallen mir 12 cm Stiletto Absätze. Die Jahreszeit spielt bei mir keine Rolle, ich trage sie im Sommer wie auch im Winter.

Habe auch mehrere Paar davon. Besonders meine schwarzen Wildleder mit mega Blockabsatz kommen gut an:-)

• moni50 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          4 Tage später

Mein Absolutes Musthave für Herbst Winter. Habe in verschiedenen Farben und Formen welche. Egal ob über Jeans oder unter Kleidern. Gut kombiniert ist man damit immer gut angezogen.