Habe auch mehrere Paar davon. Besonders meine schwarzen Wildleder mit mega Blockabsatz kommen gut an:-)
Overneesstiefel
Ich bevorzuge schwarzes glänzendes Leder mit 12 cm Absatz
Mein Absolutes Musthave für Herbst Winter. Habe in verschiedenen Farben und Formen welche. Egal ob über Jeans oder unter Kleidern. Gut kombiniert ist man damit immer gut angezogen.
Ich habe lack overnees Stiefel mit 9 cm Absatz die ziehe sehr viel an. Die gefallen mir sehr gut
Hi Emilie!
Ich finde Overknee-Stiefel sehr schick und edel!
Ich selbst habe/besitze aber keine Overknee-Stiefel!
LG
Susanne/Susi
Warum gehst du davon aus, dass du damit nicht gut aussehen würdest? Weil es nicht dem Mainstream entspricht? Genau diese angeblichen Dos and Don'ts sind es, was unsere Gesellschaft so uniform wirken lässt und zu dem häufig bis hin zu ernsthaften psychischen und physischen Problemen reichenden Bodyshaming führt.
Werden wir doch alle bitte endlich (wieder) offener und fröhlicher!
Das finde ich sehr gut was du sagst. In den gross Städten sieht du noch am meisten mit overnees rumlaufen
Sind Overknees, vor allem die sehr hohen, nicht auch ein Aspekt sehr sexy, verrucht auszusehen. Bitte entschuldigt diese Begriffe, ich will niemandem zu nahe treten, finde es auch ok, aber ich komme aus dem ländlichen Raum und da würde es glaube ich von vielen Menschen als unanständig/nu.... bezeichnet.
Ich denke die Trägerinnen nehmen das in kauf oder wollen es sogar provozieren, oder liege ich da falsch ?
Hi Frank!
Also Ich denke, aber das bezieht sich auf jedes andere Kleidungs-Stück und Accessoire ganz genauso:
Wenn wir Frauen und Mädels ein Kleidungs-Stück oder Accesoire tragen:
Dann, weil uns der Mode-Stil gut gefällt, weil wir es schick und edel finden, weil es gut zum Anlass passt, und weil es im Trend liegt sowie gut zu uns passt, wir uns wohlfühlen und es uns gut steht...etc.!
Nein, hat absolut nichts (keinesfalls) mit Provokation oder Ähnlichem zu tun!
LG
Susanne
Mit Absatz sehr sexy, aber wirklich in? Das konnte ich noch nicht feststellen.
Zeit fuer Overknees! Klassisch schwarz, oder auch mal eine Leuchtfarbe?
[Hallo ihr lieben,
ich mag es gern sportlich elegant, Overnees find ich auch sehr schön, allerdings kann ich das mit meiner Figur, so finde ich, nicht so gut tragen. Es liegt auch sehr viel am Gang der Frau, ob und wie die Overknees wirken. Wie kombiniert ihr die Stiefel? Meistens mit Rock oder kleid sicherlich?
http://www.x-press-yourself.de
Ich habe auch einen Fashionblog neu gestartet, wer lust hat klickt mal drauf :)
LG Anna ](http://www.x-press-yourself.de)
Schöner Blog, gefällt mir sehr.
"Wieder im Trend" ?
Ich fand die waren noch nie wirklich aus der Mode gekommen.
Klar, im Sommer sind die eher nichts, weil es viel zu warm ist,
doch auch in den letzten Jahren tauchten sie immer im Herbst wieder auf.
Sie sind ja auch wirklich toll *schwärme
Dazu ein Strickkleid oder Longpulli und Frau sieht einfach wundervoll aus.
Auch ich besitze mehrere Paar solcher Stiefel, viele davon mit hohem Absatz.
Das stimmt. :AMOUR: Frau sieht damit toll aus. :super:
ohne Absatz ist für mich ein NoGo
Nogo für mich nicht unbedingt, aber damit geht der spezielle Reiz verloren. Dann könnte ich auch gleich Sneaker anziehen. ;)
Na bei Glatteis wie die letzten Tag ist ohne Absatz schon besser *zwinker
Ich finde auch, daß so ein Stiefel ohne Absatz nicht wirkt.
Ich hab bei der Silvester Party ein Mädel mit schicken schwarzen Overknees, die quasi bis zum silber glitzernden Minirock gesehen. Runde Schuhspitze und ca. 8-10cm Stiletto Absatz. Das sah echt schick aus.