An Heiligabend.
Nnan_29026221
- 26. Dez 2022
- Beitritt 20. Nov 2022
- 13 Diskussionen
- 325 Beiträge
- 0 beste Antworten
- katey_29135687
Nogo für mich nicht unbedingt, aber damit geht der spezielle Reiz verloren. Dann könnte ich auch gleich Sneaker anziehen. ;)
Ja, trage ich gerne mal als Alternative auf einem Oktoberfest oder im Alpenurlaub, aber solche meinst du wohl nicht oder?
- viviene
Das stimmt. :AMOUR: Frau sieht damit toll aus. :super:
Schade, dass es so bei euch läuft. Viele Männer aber auch Frauen stehen auf sexy Outfits und Dessous. Damit habe ich keine Probleme und freue mich, wenn man so einfach für einen zusätzlichen kick sorgen kann.
Was für dich sehr traurig finde, dass er sich scheinbar keine Gedanken über deine Befriedung macht. So eine Beziehung würde ich eher früher als später beenden. Solange beide was davon haben ist alles gut, aber wenn er dauerhaft ein reines Lustopjekt nur für sich sucht wäre ich mir dazu zu schade.
Was sagt er denn, wenn du ihn darauf ansprichst?
- frank35g
Durchsichtige Kleidung ohne was drunter oder mit knappen Dessous nur privat. Im Urlaub kann auch mal offentlich sein, wenn es nicht zu transparent ist, dann aber nicht ohne Wäsche, Bikini oder ähnliches. ;)
Wenn schon fesseln warum dann so unerotisch? Da gibt es in meinen Augen angenehmere Möglichkeiten. Schau mal z.B. bei Orion. Da sollte sich doch fast für jeden etwas finden lassen.
Im Alltag wohl schwierig, aber sonst kann es vorkommen. ;)
Einfach mal gemeinsam in einen Sexshop gehen oder ohne Hemmungen im Internet schauen. Dann wird es bestimmt interessant. ;-)
Ich würde sagen gerade die Mädels sind einfach viel offener. Mir gefällts. :AMOUR:
- heikme1995
Mädel, das ist leider etwas krank bei solchen Temperaturen und das bist du danach bestimmt auch. :MAL: Es finden sich bestimmt auch sexy Outfits, wo du danach nicht die Mumu und mehr eingefroren hast. Komischer Freund, sorry.
- annika9219
Das macht gerade bei Bademode immer besonderen Sinn. :super: Was hast du denn schönes gefunden?
- annika9219
Natürlich, da wächst man ja nicht mehr raus. Bademode kann je nach Vorliebe auch ganzjährig genutzt werden. Ich bin auch im Winter gerne mal Richtung Sonne unterwegs. :cool:
- ich2022
Nur weil viele gleiches machen, da es einfach gut funktioniert, sollte es nicht falsch sein. Es stimmt aber natürlich, dass Steppjacken häufig schonungslos Figurbetonend sind. Daher können diese an verschiedenen Figuren sehr unterschiedlich wirken. Neben den Outdoor-, Standartlook kann man sich meiner Meinung nach z.B. aber durch Modell und Materialien trotzdem gut vom 0815 Look abheben.
- julialove
Das sehe ich sehr ähnlich. Bei der Familienfeier sollte es natürlich nichts zu aufregendes sein, aber wenn man dann alleine mit Mann, Frau, Freund, Freundin... feiert, lasse ich es auch gerne mal krachen. :AMOUR:
Wooow, was für eine Megathread. Da sehe ich aber wenig Probleme. Wenn meinen Mann etwas von meinen Klamotten besonders gefällt ziehe ich es gerne für ihn an und wenn er speziellere Wünsche hat soll er es mir kaufen und dann ziehe ich das auch an, es sein denn, es ist total übertrieben.
Mit Absatz sehr sexy, aber wirklich in? Das konnte ich noch nicht feststellen.
Moin,
ich bin die Lilli 35 aus Schwalmtal und freue mich auf einen interessanten und offenen Austausch.
Lilli