cheyyenne

Natürlich. Au der Drogerie kannst du jedes von maybelline und loreal nehmen. Ansonsten ist Urban decay noch sehr gut. Das etwas runter geht, ist ganz normal aber mit fixingspray deutlich weniger.

viel Erfolg!

Hey Cheyyenne

Seit der Maskenpflicht verzichte ich auf Foundation und Puder im Gesicht. Meine Haut ist nicht so super aber ich habe mich damit abgefunden und meine Freunde sagen ich sehe so viel schöner aus :) ich finde meine Haut hat sich ohne das Makeup auch schon verbessert.

Ich schicke nur noch meine Augen und mal Lippenstift aber ist ja schnell wieder aufgetragen. :)

cheyyenne

Hi,

ich bin geschminkt mit und ohne Maske bzw bevorzuge ich Schal und tuch

ich nehme ein longlasting Produkt und puderemit kompakt make up drüber

Muss sparsam sein, sonst pudere ich nach dem Mittagessen nach und das war es

lg
tabaluga

Ich schminke kein Make up drauf, denn mit etwas natürlichem Mandelbalsam am Morgen oder evtl eine Blütencreme mit Touch (NK) sieht das Gesicht auch so frisch und gesund aus. Etwas Kayal und fertig. :ange:

Ich schminke mich trotz Maske ganz normal. Wenn man zum Beispiel mit dem Bus zu einem Treffen fährt hat man erst die Maske an und dann nicht.

cheyyenne

Mache es wie die meisten hier. Schminke mich wie immer, denn die Maske trägt man ja nur zu bestimmten Gelegenheiten. Ich schau sowieso, dass ich eine gute Creme als Basis nehme. Das Make-up fixiere ich entweder anschließend mit losem Puder oder mit einem Fixier Spray. Insgesamt bleibt aber sowieso nicht so viel an der Maske hängen. Das macht fast keinen Unterschied, finde ich. ;)

Ich verzichte auf Lippenstift, aber schminke mich sonst normal. Rosenwasser für Auffrischung zwischendurch.

12 Tage später
    fatma_21647703

Ich benutze da einfach ein Setting spray, das gibt es von ganz vielen Marken! ich benutze das von Nyx, das ist auch nicht sooo teuer.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich schminke mich auch ganz normal, denn man trägt die Maske ja nicht durchgehend. Man kann es natürlich etwas reduzieren, wenn man mag oder eben ganz weg lassen. Das ist ja jedem selbst überlassen. Damit es etwas besser hält entweder Puder oder ein Fixierspray.

Oder du legst den Fokus beim schminken auf die Augen. Dann sieht man das schön geschminkte Ergebnis mit oder ohne Maske. Und es kann auch nichts verwischen. ;-)

4 Tage später

Hi, ich schminke mich zwar jetzt immer seltener, da man fast überall eine Maske tragen muss, aber ich kann dir den Puder von MAC empfehlen. Dann hält die Foundation im Gesicht super :)

ein Monat später
    cheyyenne

Hallo,

also Make up unter der Maske ist eh blöd, da die Haut ja sowieso nicht so gut atmen kann. Versuch es einfach mit Wasserfestem Make Up oder BB-Cream. Fixingspray oder Babypuder fürs Baking hilft auch für bessere Haltbarkeit.

Lg Missy

Make up lasse ich komplett weg. Das gibt nur Schmierei. Lediglich Mascara und Eyeliner, wenn ich tatsächlich msl ins Büro muß.