coco2.0

Ich glaube mein zyklus will mich verarschen😅 bin jetzt ZT 42, keine mens in Sicht. Allerdings hatte ich Sonntag auf Montag und heute leicht geblutet als ich auf Toilette war, war an beiden Tagen so schnell die Blutung da war auch wieder weg🤨🤷‍♀️ also zuerst kurze Blutung,paar Stunden später braun und dann normal wieder.
bin ES+12 jetzt, man sagt ja das man seine mens 14 Tage nach ES bekommen sollte, jetzt bin ich mal gespannt was am Donnerstag der doc sagt. Sowas hatte ich nämlich auch noch nicht, ne Blutung die direkt wieder weg war🤷‍♀️

Ich wünsche euch allen bzw uns allen das wir bald kugeln dürfen und ein kleines Wunder in uns tragen🥰

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorhin schon in eine andere Hibbelgruppe geschrieben, da ich die aktuelle nicht entdeckt habe und würde gerne direkt mit einsteigen und nach eurer Meinung fragen

Im Dezember werde ich 29 und wir haben es diesen Monat das erste mal probiert.

Gester (zwei Tage vor meiner Periode) habe ich einen Test (Presense Frühtest) gemacht, allerdings muss ich dazu sagen, dass er nicht mit dem ersten, sondern mit dem zweiten Urin gemacht wurde.

Ich weiß, ich könnte einfach noch einen Tag warten und noch einen Test machen (werde ich natürlich auch), aber ich bin einfach so aufgeregt

Was meint ihr? Ist die Linie zu schwach?

coco2.0

Ich hätte auch nie so früh getestet, hätte ich nicht sooo starke Schwangerschaftssymptome gehabt 😅

Das absolut verrückte daran ist, dass eine Freundin von mir zeitgleich genau das selbe passierte, nur dass sie schon lang drüber war als sie getestet hat.

Nunja. Weiter machen!

Sassy das klingt irgendwie nach Einnistungsblutung, bin gespannt was dein Doc sagt.. :)

latinaleinchen

Wenn man genau hinschaut sieht man einen zweiten Strich, aber die Bildqualität ist nicht so berauschend bei diesen uploads hier... Drück die die daumen dass der dann aussagekräftiger ist :)

latinaleinchen

Genau so einen Mini dünnen Strich hatte ich gestern auch und heute war kein Strich als ich getestet habe. Ich bin verwirrt, die einen sagen Strich is Strich und ist schwanger..keine Ahnung.
      kauf dir nen digitalen besser, ich geh morgen zum doc und der soll kucken was da los ist😅🤭

Ich wünsch dir alles gute und positiv ist positiv 😁🥰
      ich kann es bei mir nur irgendwie schwer glauben

kita_21675485

Ja mein Mann ist schon ganz aufgeregt und meint auch das es Einnistungsblutung war aber ich bin mir nicht sicher und will mir keine falschen Hoffnungen machen.
      mein SST war gestern wohl positiv, auch ein ganz leichter Strich wie bei latinaleinchen, heute wieder getestet mit der gleichen Marke und gar kein strich🤨🤷‍♀️
      also entweder will mich mein zyklus verarschen oder der test 😅😅

Also sassy erst positiv dann negativ ? Was ist das denn für ein Mist ? Oh man der Körper / Zyklus spielt einem echt übel mit ne.

geil dass dein Mann auch schon voll im Thema ist was Einnistung angeht etc. Haben meinen jetzt auch mal aufgeklärt. 😂

latinaleinchen ohne zu zoomen sehe ich da einen Strich. 🥰👌🏼
        viel Glück dass er stärker wird.

Also bei mir keine Mens in Sicht also keine Krämpfe etc. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

kita_21675485

Also bei deiner Freundin auch ein Abgang ? Wie schade. 😕
          Hab auch ne schwangere Freundin derzeit. Wäre schön das zusammen zu erleben.

coco2.0

danke du Liebe :)

vllt kann ich euch morgen/übermorgen schon mehr berichten :bravo:

Hallo zusammen, ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin 35 und mein Partner ist 38... wir haben uns jetzt entschieden, dass es jetzt mir der Kinderplanung losgehen kann. Es ist für uns Beide das erste Mal... erstes Kind und überhaupt das erste Mal dem Wunsch nach einem Kind hingeben. Ich habe 21 Jahre die Pille genommen, aber schon seit 1,5 Jahren abgesetzt, habe eine Schiddrüsenunterfunktion… seit heute wurde aber das L-Thyroxin weggelassen und ich soll es mit einfachen Iodtabletten probioeren… ob es in der jetzigen Phase "Kinderwunsch" richtig ist-keine Ahnung. Ich probiere die neuen Tabletten aus und wenn es mit einer Schwangerschaft nicht klappt, werde ich da doch mal mit meinem Arzt drüber reden, denn heute habe ich vom Kinderwunsch nichts beim Arzt erwähnt. Am Sonntag habe ich laut App meinen ES und ich werde dann die nächsten 14 Tage auch sicher wahnsinnig nervös sein. Ich habe schon seit Jahren einen , zunehmend stärkeren, Kinderwunsch, aber ich wollte erstmal etwas Karriere machen und schwups bin ich 35 Jahre... aber ich bin dem ganzen positiv gesinnt und wir starten in den ersten Zyklus. Wie alt wart ihr denn bei eurem ersten Kind und wen habt ihr alles eingeweiht, dass ihr an der Kinderplanung arbeitet? Liebe Grüße Reh_ohne_Geweih :)

coco2.0

Ja das ist eine total verrückte Geschichte.. Wir sind seit fast 25 Jahren befreundet, haben gleichzeitig mit dem Versuchen angefangen, quasi zeitgleich einen positiven test und 3 Tage später einen sehr frühen Abgang. Geschichten schreibt das Leben... Ich glaube wir sind Zwillinge 😅🙈

• coco2.0 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                dylan_21848928

Herzlich willkommen in der Gruppe :)

Hm Du hättest dem Arzt von dem Kinderwunsch berichten sollen, meine Frauenärztin meinte, dass der Schilddrüsenwert recht weit unten sein sollte, vor allem um schwanger zu werden als auch während der Schwangerschaft. Vielleicht fragst du lieber nochmal nach?

Also ich bin nun 30, mein Freund 39, es wäre auch unser erstes Kind. Wir sind aber noch nicht so wahnsinnig lang zusammen, und vorher hatte ich noch keinen so großen Wunsch Mutter zu werden. Das ist tatsächlich erst im Laufe des letzten Jahres gekommen :)

kita_21675485

Danke jenny 🥰
                werde morgen früh Gewissheit haben was bei mir los ist.
                vllt ist es auch einfach nur mein zyklus wo spinnt 🤷‍♀️
                will mir keine all zu großen Hoffnungen machen.

coco2.0

Ja ich weis ja auch nicht was mit mir nicht stimmt😅😅
                hatte ne kurze Blutung, aber keine mens, keine Krämpfe,alles wieder normal da unten.
                morgen früh weiß ich hoffentlich was los ist, ich mache mir aber keine großen Hoffnungen, sonst bin ich nur enttäuscht.

Aber insgeheim hoffe ich es so sehr🥰🙈

love_19223566

Das könnten meine Worte sein.
                  Keine Hoffnungen machen aber insgeheim dann doch. 😅

Bei mir auch keine Mens in Sicht, keine Krämpfe, ab und zu Übelkeit, leicht aufgeblähten Bauch.

Hab günstige Tests hier denen ich nicht 100% traue und einen teuren den ich erst machen will um die Woche zu bestimmen wenn ein anderer positiv ist. 😅

dylan_21848928

Herzlich willkommen 💐

Bei meinem ersten Kind war ich 33 fast 34 und jetzt bin ich 36.

Da ich keine Schilddrüse mehr habe nehme ich auch L-Thyrox und der Wert ist so mega wichtig. Das muss man definitiv beim Arzt ansprechen.

Würde ich mich zeitnah nochmal melden. Das ist ja nicht nur wichtig damit es klappt sondern auch dafür dass alles gut geht. 🙏🏼🙏🏼

kita_21675485

Ja scheint echt so.
                    kann sie auch damit so recht gut umgehen ?
                    ich hoffe ihr werdet beide bald Kugeln 🥰

coco2.0

Bist du schon drüber?
                      ich sollte rein rechnerisch am Freitag meine mens bekommen, dann wären genau 14 Tage Rum seit ES. Aber hab jetzt schon en Zyklus von 43 Tagen 😅🙈 so lang war er seit Monaten nicht mehr, der erste Zyklus nach absetzen der Pille war 47 Tage,danach immer so zwischen 36 und 41🤷‍♀️

Meld mich morgen und geb Bescheid was der doc gemeint hat, drückt mir die Daumen 🙈

love_19223566

Daumen sind gedrückt 👍🏼👍🏼👍🏼

ich bin bei ZT 26. Letztes Mal hatte ich 35 aber sonst immer viel kürzer.

Laut App sollten sie heute kommen. Nun schon auf morgen geschoben.
                        Weiß auch nicht genau. Glaub ich teste erst zum We hin. Wenn ich es aushalte.