Hallo liebe Community!

Belästigen Euch hier im Forum auch soviele Männer per privater Nachricht?

Ich dachte zu Beginn dies sei ein Frauenforum.
Aber anscheinend geilen sich hier viele Männer an unseren Postings auf und versuchen dies auch per pN.

Wie geht's es Euch damit?

Danke und LG, Isi

olai_21474600

Hey da musst du dich dran gewöhnen ist wie im jeden anderen Forum mit den Männern 🙈

Ja, das ist hier so, ob Feau oder Mann sich hier anmeldet, ist egal, es kann sich auch jeder anmelden. Auf viele Themen hier slringen dur Männer einfach an. Ich lösche und blockiere die meisten PN einfach.

olai_21474600

Es kommt wohl darauf was und wie man schreibt.

Mich haben zum Glück erst zwei Männer angeschrieben.

Die erste Nachricht enthielt ein paar Bindestriche.

Und in der zweiten wurde mir gesagt wie langweilig ich doch bezüglich Sex sein muss.

olai_21474600

Ich kenne das Forum nun schon einige Jahre.

Zweimal habe ich mein Profil gelöscht.
    Einmal aus privaten Gründen und das zweite mal weil ich mit einer Userin im Dauerkrieg war.

Nun bin ich das dritte mal hier und musste feststellen das es zum Teil immer noch dieselben User sind die mich per PN anschreiben.
    Oft sogar mit denselben Nachrichten wie damals.

Meistens sind diese User in den Foren selbst gar nicht aktiv.

Es stört mich aber nicht wirklich.
    Wenn ich nicht zurückschreiben möchte oder es eine dumme PN ist lösche oder blockiere ich einfach.

• femkom2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      olai_21474600

Es gibt solche und solche, aber ja... das meiste ist total daneben und meist sind das die selben, sogar teils mit den immer wieder kehrenden Nachrichten. Einfach blockieren.

also die männer, die mich bisher angeschrieben haben, waren alle sehr nett

Das Problem scheint in allen Foren das gleiche zu sein: Selten hat man es bei den Teilnehmern mit statistischen Durchschnittsmenschen zu tun, darunter verstehe ich eine Familie, bestehend aus Papa, Mama und zwei KIndern. Es ist auch zu erklären: Mama und Papa sind nach ihrer täglichen Arbeit voll mit den Arbeiten im Haushalt und der Erziehung und Betreuung ihrer Kinder beschäftigt. Ihr Sexualverhalten dürfte wohl auch den statistischen Werten entsprechen und ausgeglichen sein. Meist helfen noch Oma und Opa bei der Bewältigung der Alltagsarbeit. Wozu sollten sich Mama und Papa abends in ihrer kurzen Freizeitphase noch an Foren im Internet beteiligen, wo sie doch die Alltagsprobleme des Kalendertages schon erledigt haben? Fazit: Die typischen Forenteilnehmer sind überwiegend jene Leute, für die das eben Gesagte nicht zutrifft. Daher sind auch bestimmte Meinungsäußerungen z.B. wieviel und wie oft Sex mit wem, mit wievielen Frauen und Männern in welcher Art und Weise mit Vorsicht zu genießen und nicht immer verallgemeinerungswürdig

olai_21474600

Wenn ein Forum die Möglichkeit bietet, PN zu schreiben, muß Frau damit leben, daß sie angeschrieben wird.
      Wenn das nicht gewünscht ist, muß ja nicht geantwortet werden.

Ich hab kein Problem damit mich über die im Forum angesprochenen Themen auch per PN auszutauschen, weder mit Frauen noch mit Männern. Wenn's mir zu privat wird, sag ich das. Und wer total plup schreibt und offensichtlich nur eine W...vorlage will, wird ignoriert.

olai_21474600

Ja das kenne ich auch. Und das ist immer mehr geworden.
      Manchmal denke ich, die Typen glauben, das hier ist das neue Tinder...

olai_21474600

Ich bin erst seit wenigen Tagen hier und habe seitdem sehr viele PNs erhalten.

Normal unterhalten konnte ich mich bisher mit keinem.
      Bisher ging es nur um Fototausch, und Sextreffen oder langweiliges Ausfragen.
      Angebote als Samenspender.
      Und auch zwei Heiratsanträge waren dabei.

Aber ich finde es ganz amüsant.

olai_21474600

Hallo Community,

wenn ihr in den Privaten Nachrichten belästigt werdet - schreibt bitte an das gofeminin.de Team oder um einen rechtswidrigen Beitrag zu melden, oder einfach für Fragen, Kritik oder Anregungen stehen wir unter der E-Mail community@gofeminin.de gerne zur Verfügung.

Euer gofeminin.de Team. :pcboy:

olai_21474600

Da bin ich jetzt mal gespannt.
      Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich es für ein Frauenforum gehalten habe.

• digdog69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        jil_21585316

Erstmal schäme ich mich echt für mein Geschlecht. Es scheinen sich echt alle Klischees zu erfüllen.

Zum Thema Frauenforum: es gibt kaum adäquat vergleichbares im Männerbereich, wenn es nicht um PS, Fussball oder ein Machohaftes Verhalten gegenüber Frauen geht. Jedenfalls habe ich kein entsprechendes Forum gefunden.

digdog69

Ich finde es sogar gut wenn hier auch Männer ihre Meinung kundtun.

Es ist sicherlich nicht schlecht wenn bei gewissen Themen die Ansichten beider Geschlechter zu lesen sind.

Ich bin noch nicht lange hier und habe auch schon einige Anfragen von Männern bekommen.
          Mit den anzüglichen Nachrichten kann ich recht gut umgehen.
          Allerdings sind diese Woche 3 Mal eine Mail über Esotherische Hilfe von einem Heilungsguru dabei .
          Die habe ich jedesmal gelöscht aber die sind wirklich heftig. so nach dem Motto wenn Du mich buchst dann bist Du für immer gesund und glücklich.

Soll ich die besser melden? Habt ihr auch so eine bekommen?

Schönen Abend für euch Karin

olai_21474600

Mit den meisten Männern hier, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Schreib auch mit ein paar regelmäßig.

Natürlich kommen auch mal anzügliche PN's, aber das ignoriere oder lösche ich.

Nur einer hat mir mal nen richtigen Schrecken eingejagt. Ging Richtung Stalking. Zum Glück kommt sowas äußerst selten vor.