mysie_21466026Grüß Dich, Ilse!
Vorab möchte ich schon einmal um Entschuldigung bitten, daß ich als Mann Dich antexte! Aber ich will Dich weder "blöd anmachen" noch sonstwie belästigen, und vielleicht liest Du ja weiter...
Ganz im Gegenteil möchte ich Dir ein Kompliment fur Deine entspannt-unaufgeregte Art machen, wie Du mit offensichtlich blöder und, schlimmer noch, überheblich-macho-paschamäßiger Amache umgehst und entsprechende Hinweise an andere "gf"-Nutzerinnen weitergibst.
Ich - Mann - treibe mich seit einigen Jahren - mittlerweile, aufgrund einer für mich nicht nachvollziehbaren Löschung, mit zweiter Anmeldung (deshalb die "2" im Namen) - hier herum.
Im Laufe der Zeit entstanden verschiedenartige "Nachrichtenfreundschaften". Mit manchen Frauen ist es bei kurzem, oberflächlichem "Blabla" geblieben, manche Nachrichten wurden auch gar nicht beachtet. Aber, ob Du's glaubst und das hier so gedacht ist oder nicht, es gibt auch einige Freundinnen, mit denen "nicht jugendfreie" Nachrichten ausgetauscht werden. Und auch "sowas" kann man ja "so oder so" schreiben.
Ich versche zumindest, einer jeden Frau mit der einer ersten und ja doch auch irgendwie "anonymen" Begegnung gebührenden Verehrung zu begegnen. Oft erlebe ich da überrascht-positive Reaktionen, manchen Frauen "ist halt nicht zu helfen", da gebe ich mir auch keine beondere Mühe.
Ich hoffe, Dich nicht gelangweilt zu haben un sehsehe einer Antwort gespannt entgegen!
LG