In meiner Phantasie ist das schon sehr erregend, erlebt hab ich das nicht.

Ja, mir gefällt das und ja, ich habe es auch schon erlebt. Die Männer müssen halt entsprechende Bi-Neigungen haben, wobei man es einfach mal probieren kann, wie bei FFM auch (aber ja, ich weiß, Männer zieren sich da gerne, weil sie bloß nicht als schwul gelten wollen). Mein Exmann war bi und daher habe ich schon viel zwischen den Männern miterlebt und es war wahnsinnig anregend, den eigenen Mann so zu sehen (zB Doppelpenetration des Mannes oder mit einem Mann zusammen ihm einen zu blasen). Durch die ganzen Erlebnisse finde ich einen "normalen" MMF-Dreier fast schon langweilig 😁

valemo197

Der Reiz beim Dreier MMF liegt für mich daran, dass ich von zwei Männern gleichzeitig begehrt und vernascht werde. Die beiden sollen sich nicht gemeinsam ohne mich vergnügen ;-). Allerdings sollten die beiden in manchen Stellungen (wie Sandwich) keine Hemmungen haben, mal den Schanz des anderen zu berühren.

valemo197

Mit 2 Männern bekomme ich schon immer mal Sex, aber dass die sich dabei auch gegenseitig befummeln, nein, das wollen die selber nicht! Männer die ich kenne, scheuen sich zu zeigen, dass sie sich auch gegenseitig befriedigen wollen, dass sie daran Spaß haben. Genau so war es, als ich meinen Mann übereden wollte, er solle (mir zum Gefallen!) mal Analsex mit einem unserer Freunde machen. Er will das nicht! Obwohl wir, also er mit mir oft Analasex machen. Männer sind anders im Kopf!

valemo197

Erlaubt ist was Spaß macht und was Frau/Mann praktizieren und akzeptieren.
Bei mir ja.......

6 Tage später
valemo197

Die Fantasie hatte ich schon...ein Ex von mir war bi ..leider haben wir das nie ausprobiert

valemo197

Klares NEIN:MAL: - nun Sie auch die beiden Männer mit denen ich regelmäßig einen MMF erleben darf, zu 100% Hetero.
Sowohl unser guter Freund und mein Mann

Anders ist wenn es zum FFM kommt, Seine Frau, Er und ich. Oder Sie, mein Mann + ich.
Hier kommt es auch nur zum FF :super:

Dabei zuzusehen, wie zwei Männer es miteinander treiben, würde mich überhaupt nicht reizen, sondern mich eher abstoßen.

Ein Ex von mir war bi, daher haben wir das auch ausprobiert. War auf jeden Fall sehr anregend.

2 Monate später

MMF ist nicht zwangsläufig ein Sandwich. Auch da gibt es viele viele schöne Spielarten. Ich persönlich habe keine Bi- Ambitionen und trotzdem schon tolle Dreier erlebt.

valemo197

Nee, das wäre für mich gar nichts. Manche mag das ja anmachen, aber bei mir würde da nichts passieren, eher das Gegenteil. Allerdings auch nicht, wenn zwei Frauen was miteinander machen. Ich bin sowas von hetero, dass es schon wehtut:-D

leni97

Sehe ich als m ähnlich... Finde daran nichts schlimm, wenn mein penis den penis des anderen auch mal berührt...

Ein bisschen bi schadet nie... Ich finde es durchaus erregend, wenn die Männer sich auch miteinander vergnügen.

astarte

Sehe ich auch so , und wenn mein Mann das einfach mal ausprobieren möchte ok warum nicht? Bin da tolerant. Jeder darf neugierig sein.

Sex mit zwei Männer finde ich sehr anregend, die Männer müssen sich aber verstehen und die Chemie muss stimmen.
    Wenn sie sich gegenseitig berühren ist o.k. Wichtig ist das ich der Mittelpunkt bin.

Mein Mann und ich haben ein sehr befreundetes Paar wo es zum MMF kommt, für beide Frau.
    Sowohl Er und meinen Mann haben keinerlei Interesse an dem anderen Mann.
    Und das auch sehr gut.
    Aus meiner Sicht ist doch Sinn und Zweck eines MMF - Das F der Mittelpunkt ist, sich beide M´s auf Sie fokusieren.
    Ähnlich möchte es doch auch M, beim FFM.

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      annika9219

Wobei bei FFM sich sehr viele Männer erst recht Action zwischen den Frauen wünschen, egal ob bi oder nicht.

• melli24 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        astarte

Das stimmt bei FFM wünsche ich mir das ich auch die Frau berühren darf und meinen Spass habe. Das törnt doch den Mann zusätzlich an.

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.