Ich bin gerne devot. Allerdings hat Fifty Shades das auch in eine eher lächerliche Ecke gedrängt und jetzt gilt jeder Klaps auf den Hintern als SM. Naja.
Lleigh_20126733
- 28. Nov 2020
- Beitritt 3. Mai 2020
- 0 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir ist während Corona auch so etwas ähnliches passiert. Ich schlafe jetzt regelmäßig mit einem langjährigen Familienfreund und ich kann mit ihm Dinge machen, auf die bisher keiner meiner Partner bisher stand. Er ist sehr dominant und fordernd und ich genieße das sehr. Ob es hält - keine Ahnung. Wir warten ab :)
Mir ist das so ähnlich auch mal passiert, letztes Jahr in einem Hotel. Da kam einer zu mir und meinte, er hätte mich jetzt schon die ganze Zeit beobachtet, er findet mich heiß und ob ich denn auf sein Zimmer mitkommen möchte? Er sah auch wirklich gut aus, seriös und sexy. Ich hab mich aber erstmal auf ein-zwei Drinks einladen lassen und danach hatten wir eine tolle Nacht miteinander. Wir haben uns danach auch noch 2-3x getroffen.
- bissfest
Ich sehe das wie du, also erstmal keien Steinigung ;)
Anregend ist das natürlich. Ich finde aber nicht, dass es für eure Beziehung spricht, wenn ihr sowas nur durch Sex lösen könnt. Das Grundproblem bleibt bestehen und wurde vkn euch gar nicht besprochen. Von mir gibts also kein Lob oder ein "Wie toll, dass ihr am Wochenende mehrmals Sex hattet!". Da warst du auhc sicher nicht die einzige ;)
- In MMF
Ein Ex von mir war bi, daher haben wir das auch ausprobiert. War auf jeden Fall sehr anregend.
- In Ohne Kondom?monique-stylez96
Nicht jeder Mann, ich habe einen Sexfreund, der explizit auf Kondome besteht, weil er auf keinen Fall Überraschungen erleben möchte. Ist eben unterschiedlich.
- In Ohne Kondom?
Wenn das so angesprochen ist, dann geht das m. E. schon zu weit. Dann sollte man schon vorab drüber reden und nicht einfach machen.
- In Affären
Ich bin ebenfalls mit meiner ehemaligen Affäre zusammen. Ich hatte mich getrennt, um ihm Zeit zu geben, sein Leben zu ordnen. Nach 6 Monaten kam er dann, ordentlich getrennt, wieder zu mir. Wir haben beide Kinder, die sich gut verstehen. Ich war davor Single, frisch gerltrennt und habe ihn zufällig beim Joggen im Park getroffen und war nur auf ein sexuelles Abenteuer aus. Er ebenfalls, weil es in seiner Beziehung kriselte. Über die Zeit hinweg haben sich dann auf beiden Seiten Gefühle entwickelt, bis ich mich eben trennte, weil ich ein schlechtes Gewissen seiner damaligen Partnerin ggü hatte. Naja ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass er es durchzieht, bin aber sehr glücklich darüber.