Ich träume auch so oft davon Sex mit einer Frau zu haben, zwar nicht wenn ich Sex mit meinem Mann hab aber bei meiner Selbstbefriedigung denke ich gerne an Frauen...
Vielleicht kann man sich da ja ein wenig austauschen, falls Interresse besteht..
Ich träume auch so oft davon Sex mit einer Frau zu haben, zwar nicht wenn ich Sex mit meinem Mann hab aber bei meiner Selbstbefriedigung denke ich gerne an Frauen...
Vielleicht kann man sich da ja ein wenig austauschen, falls Interresse besteht..
meine bf und ich vergnügen uns schon seit der schulzeit miteinander, wir haben beide mittlerweile kinder, ich geniese gerne beides, auch in kombination
Wissen eure Partner davon?
Meiner weiß es und findet es total okay. Er sagt immer "Lieber eine entspannte Frau, die sich auslebt, als eine sexuell frustrierte Zicke"
ich bin geschieden aber mein ex wusste es, ihr mann weiss es auch
Mich " erschreckt " die Wortwahl " . . . sich auf mir abmüht " .
Aber das sich Frauen gerne mal Sex mit Frauen wünschen oder denken ist doch normal, glaube ich.
Die Frage ist halt dann die Umsetzung oder ob es wirklich umgesetzt werden muss. Manches ist halt in Gedanken schön und erregend aber real dann was ganz anderes.
Ist die Thread-Erstellerin eigentlich noch da? Mir fällt es irgendwie schwer, ihren Beitrag ernst zu nehmen. Wenn ich wüsste, dass sie noch mitliest und mitschreibt, fällt mir das leichter.
Ich finde auch die Wortwahl "...er sich auf mir abmüht..." etwas strange. Bist du so passiv? Lässt du ihn poppen, obwohl du nicht möchtest? War das überspitzt formuliert?
Ja, genau dasselbe hatte ich gedacht beim schreiben. Sowohl den ersten Absatz als dann auch den zweiten.
Ja, stimmt. Hast du ja auch geschrieben :)
Nabend,
Es kann sein auch, dass Du mit falsche Frau ausprobiert hast.
Ganz normale heteros kann auch nicht mit jedem machen
nur alein deswegen, weil der/die von anderem Geschlecht ist.
LG
So geht es mir auch können uns austauschen
Meld dich gerne
Zugebenermaßen ist der Thread schon etwas älter, aber das Thema durchaus aktuell. Zumindest bei mir. Ich weiß, dass es Frauen gibt die mit solchen Gedanken und Gefühlen nichts anfangen könne, aber ich finde den Gedanken und die Fantasien sehr anregend...
Und ja, ich bin auch verheiratet.
Ich bin auch verheiratet und gar nicht lesbisch. Aber je nachdem ziehen mich frauen schon an.
nicht träumen...ausprobieren
Wenn es immer so leicht wäre...
Eine meiner Freundinnen ist lesbisch und findet gerade was GV betrifft optimal, weil die ganze Verhütungsfrage entfällt und sie ohne Vorkehrungen einfach den Sex geniessen hat. Ich kenne ihre Freundin und würde sie sicher nicht von der Bettkante stossen, wenn ich ein Mann wäre.
Zur Wortwahl. Etwas deutlich geschrieben, aber es ist ja so. Die armen Kerle opfern sich ja auf und müssen dann kräftig stossen, um den Frauen zu gefallen. Da kann man schon von abmühen sprechen. Finde den Ausdruck zutreffend und super :super:.
Musste da gerade etwas schmunzeln