melli24

Das stimmt, :BIEN: :AMOUR:
ABER es gibt auch Männer, die wissen was Frau braucht. Der interessiert sich für alles was Frauen, speziell mich anbelangt. Das kann anstrengend sein, aber eigentlich fühle ich mich sehr gut damit, besonders beim Sex.

  • melli24 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    lauras1999

    Habe ja nicht gesagt das nur Frauen wissen was Frauen gut tut. Es gibt auch tolle Liebhaber, wie du schon schreibst ist es anstrengend. viele Männer sind aber egoistisch und denken nur an sich.
    Ich geniese beides

    Liebe ottone,


    Meine Empfehlung: Probier es aus bevor Du Dich in eine (vielleicht) unrealistische Fantasie hinein steigerst!


    Meine Erfahrung: Ich war in meiner Fantasie auch neugierig wie's wohl mit einer Frau wäre, hatte aber nie wirklich die Gelegenheit für reale Umsetzung. Dann bot sich mir tatsächlich die Möglichkeit, es mit einer tollen Frau auszuprobieren. Ich war soooo gespannt auf das Abenteuer. Die Dame war nicht lesbisch sondern bi und hatte auch bereits Erfahrung mit anderen Frauen und schwärmte ziemlich davon. Im Hotelzimmer hatten wir 1 Std Zeit für uns zwei.
    Nach 10 Min. wusste ich schon, nein, da werd ich nicht süchtig danach! Versteh mich nicht falsch, es war schön und angenehm, aber irgendwie erregte es mich einfach nicht. So als würd ich mit meinem Bruder/Schwester oder so im Bett sein. Alle Voraussetzungen waren perfekt, es passte gut zwischen uns, einfühlsam und angenehm, aber einfach nicht erregend!
    Hey, die restliche Zeit kam mir sooo lang vor, glaub mir! Ich wollte sie nicht enttäuschen, sie hatte ziemliche Strapazen auf sich genommen, um das möglich zu machen, also wollt ich ihr die Freude nicht verderben. Hab sie auch verwöhnt und sie mich, das war schon alles gut und entspannt. Und sie sagte, sie hätt es voll genossen!


    Aber nein, ich weiss jetzt definitiv, ich bin auf Männer gepolt. Für diese Erfahrung bin ich ihr auf ewig dankbar!


    Deswegen meine Empfehlung probier es aus, es wird Dir die Augen öffnen, so oder so. Kann ja sein, dass dies voll Dein Ding ist, dann solltest Du diesen Weg weiter verfolgen. Kann aber auch sein, dass es Dich - so wie mich - nicht antörnt, dann weisst Du, dass dies nicht Deine Welt ist.


    Solltest Du anschliessend von dieser Fantasie los kommen, dann bemüh Dich bitte auch wieder für Deinen Mann eine lustvolle Partnerin zu sein. Es soll ein Genuss sein für beide, es ist ziemlich unfair ihn sich abmühen zu lassen. Das ist definitiv nicht okay, das hat er nicht verdient! Dann musst Du daran arbeiten ... an Dir mein ich, nicht an ihm!


    Falls Du ein paar Tipps brauchst, wie Du Dein Verlangen wieder auf Deinen Mann fokussieren kannst, kann ich gern versuchen zu helfen!


    Herzlichst, missglacier

    • tantesara hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Im Gegenteil bereichert das Leben

      omapetra

      Ich geniese es auch und ist einfach anders als mit Mann.
      Riechen fühlen schmecken einfach herrlich

      Das finde ich auch, obwohl sich mein Freund richtig Mühe gibt und weiß was Frauen gut tut.

      Sex mit einer Frau und Sex mit einem Mann kann man m.E. nicht muteinander vergleichen. Ich wüsste auch spontan nicht, was besser ist, weil beides auf seine Weise wundervoll und schön ist.

      Ich träume auch seit Jahren davon.... Ein mal war es fast so weit, doch dann wurde alles kompliziert. Ich steh immer nur auf ältere verheiratete Frauen und wüsste nicht wie ich da was starten könnte....

      Ich träume auch so oft davon Sex mit einer Frau zu haben, zwar nicht wenn ich Sex mit meinem Mann hab aber bei meiner Selbstbefriedigung denke ich gerne an Frauen...


      Vielleicht kann man sich da ja ein wenig austauschen, falls Interresse besteht..

      • melli24 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        meine bf und ich vergnügen uns schon seit der schulzeit miteinander, wir haben beide mittlerweile kinder, ich geniese gerne beides, auch in kombination

          lucimf

          Wissen eure Partner davon?
          Meiner weiß es und findet es total okay. Er sagt immer "Lieber eine entspannte Frau, die sich auslebt, als eine sexuell frustrierte Zicke"

          • lucimf hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            lauras1999

            ich bin geschieden aber mein ex wusste es, ihr mann weiss es auch

            lucimf

            Wie bei uns... Mein Partner macht sogar ab und an mit. Am Anfang hat er mir das gar nicht geglaubt, bis wir mal vor ihm begonnen haben.

            ottone_21520018

            Mich " erschreckt " die Wortwahl " . . . sich auf mir abmüht " .
            Aber das sich Frauen gerne mal Sex mit Frauen wünschen oder denken ist doch normal, glaube ich.
            Die Frage ist halt dann die Umsetzung oder ob es wirklich umgesetzt werden muss. Manches ist halt in Gedanken schön und erregend aber real dann was ganz anderes.

            • haensu hat auf diesen Beitrag geantwortet.

              Ist die Thread-Erstellerin eigentlich noch da? Mir fällt es irgendwie schwer, ihren Beitrag ernst zu nehmen. Wenn ich wüsste, dass sie noch mitliest und mitschreibt, fällt mir das leichter.


              Ich finde auch die Wortwahl "...er sich auf mir abmüht..." etwas strange. Bist du so passiv? Lässt du ihn poppen, obwohl du nicht möchtest? War das überspitzt formuliert?

                aquarell

                Ja, genau dasselbe hatte ich gedacht beim schreiben. Sowohl den ersten Absatz als dann auch den zweiten.

                • aquarell hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  missglacier

                  Nabend,
                  Es kann sein auch, dass Du mit falsche Frau ausprobiert hast.


                  Ganz normale heteros kann auch nicht mit jedem machen
                  nur alein deswegen, weil der/die von anderem Geschlecht ist.
                  LG