haensu

  • 23. Juli 2021
  • Beitritt 5. Apr 2021
  • 1 Diskussion
  • 121 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist eine natürliche Reaktion, wenn er eine nacktes attraktives Mädel sieht. Eine Erektion ist für ein Mädchen ja ein Kompliment und deshalb zu begrüssen.

    • Ich arbeite in einer Abtreibungsklinik und kann dir bestens Auskunft geben. Beide Methoden haben sich gut bewährt und die Erfolgsquote ist hoch. Ob chemisch oder chirurgisch sie vornehmen lassen ist Geschmackssache. Beide Methoden haban vor und Nachteile. Vorteil der chemische Abtreibung ist kein Verletzungsrisiko, Nachteil ist das lange Warten bis die Frucht abflutscht. Zudem ist die Abtreibungspille eine wahre Hormonbombe. Vorteil der chirurgischen Abtrreibung ist, dass alles in 10 Minuten erledigt ist. Der Klinikaufenthalt dauert insgesamt etwa 4 Stunden und am nächsten Tag kann man wieder arbeiten, sofern der Beruf nicht anstrengend ist und man dabei nicht stehen muss. Am besten ist, die Abtreibung auf einen Samstag zu terminieren, dann hat man noch den Sonntag, um sich zu erholen. Nachteil ist die Verletzungsgefahr, die ddurch die Führung der Kanüle enstehen kann. Wenn du weitere Fragen hast einfach eine pn an mich. Freue mich von dir zu lesen.

    • Ich trage den vollen Naturbusch, aber zwei meiner Töchter sind ohne Haare. Sie epinleren den Schambereich. Die Wirkung hält deutlich länger an als das Rasieren. Wenn man die Genitalien offen präsentieren möchte, ist dies die beste Wahl. Am besten ist, du lässt sie professionell von einer Kosmetikerin entfernen. Es gibt aber auch Geräte, die du online kaufen kannst.

      • Bekanntlich verbietet der Papst ja die Anwendung der Pille, Dreimonatsspritze etc.. Ich bin selber katholisch und er kann mir 'in die Schuhe blasen'. So was von frauenfeindlich. Ich lasse mich alle drei Monaten gegen Ungemach spritzen. Wenn man dann mit der Papstmethode schwanger wird, ist sogar das Abtreiben verboten. Dem geht es wohl darum, dass möglichst viele Katholiken gezeugt werden. Erinnert mich an Causescu, der auch alle Verhütungsmittel und Abtreibung verbot, um die Anzahl der Geburten drastisch zu erhöhen. Übel sowas.

        • Ich bin Assistentin eines Frauenarztes und kann dir deshalb kompetent die Frage beantworten. Cerazette eignet sich sehr gut für eine Verträglichkeitstestphase. Sie besteht aus künstlichem Gestagen (Desogestrel) und ist östrogenfrei. Die solltest du dann mindestens drei Monate lang nehmen, damit du Gewissheit hast, dass du sie gut veträgst. Mit gut vertragen heisst, dass du nur minimale Nebenwirkungen hast. Es ist sehr selten, dass Frauen, die hormonell verhüten absolut keine Nebenwirkungen haben.Ab und an mal etwas Kopfschmerzen oder ähnlich ist schon möglich. Aber wenn man gar nciht verhütet, hat man ja auch 'Nebenwirkungen' wie z.B. Menstruationsschmerzen.

          • sherie_22220416

            Zur Wortwahl. Etwas deutlich geschrieben, aber es ist ja so. Die armen Kerle opfern sich ja auf und müssen dann kräftig stossen, um den Frauen zu gefallen. Da kann man schon von abmühen sprechen. Finde den Ausdruck zutreffend und super :super:.

          • ottone_21520018

            Eine meiner Freundinnen ist lesbisch und findet gerade was GV betrifft optimal, weil die ganze Verhütungsfrage entfällt und sie ohne Vorkehrungen einfach den Sex geniessen hat. Ich kenne ihre Freundin und würde sie sicher nicht von der Bettkante stossen, wenn ich ein Mann wäre.

          • lucky80

            Das kann man nicht abschliessend sagen. Es gibt Männer, die Hängebusen bevorzugen, weil sie natürlich sind nach dem Stillen. Andere möchten lieber stehende Modelbrüste. Ist halt Geschmackssache. Ich habe eine D und die hängen auch ein kleines bisschen. Mein Freund ist glücklich damit.

          • haensu

            Schreib mir eine PN für weitere ERklärungen.