Oh ja, in der Reiter geht das besonders gut oder bei 69 da ist Frau ja eh schon in der Nähe beschäftigt.
Vergass ich;die Füsse können natürlich auch damit spielen.
Oh ja, in der Reiter geht das besonders gut oder bei 69 da ist Frau ja eh schon in der Nähe beschäftigt.
Vergass ich;die Füsse können natürlich auch damit spielen.
Oder spanisch....
Alles über 3 Minuten ausgiebig. Schwierig schwierig. Ich habe da unterschiedliche Erfahrungen, aber generell lässt sich sagen, wenn ich die Dinger mit einbeziehe, ging es bei ihm meist sehr schnell zu Ende, warum auch immer. Dauerte keine 3 Minuten.
Hablo un poco.
Aber mit den körperlichen Vorraussetzungen haperts ein bisschen.
Ist aber auch nicht wirklich schlimm.
Mir gefällt da besonders doggy und der Lotus.
Ehrenfrau! :mrgreen:
Ich liebe es, wenn sie meine Hoden ins Liebesspiel mit einbezieht. Egal ob zärtliches Streicheln, beherztes Zupacken oder Liebkosungen mit dem Mund.
Mit warmem Öl werden Hodenspiele zum Hochgenuss.
Ich kenne es ja nicht, dementsprechend kann ich es auch nicht vermissen.
Um die Glocken hat sich noch nie eine gekümmert. Und um das Seil nur sporadisch.
Ist sicher ein nettes Gefühl. Aber nichts was mich um den schlaf bringt weil ich es nicht habe.
Ja, wunderschön! Es ist aber auch wunderschön mit ihnen gestreichelt und berührt zu werden.
Dem kann ich nur zustimmen:FOU:
Ja,ich liebe es wenn die Frau meine Hoden auch leidenschaftlich mit verwöhnt.Das ist ein himmliches Gefühl.
Mir gefällt das auch sehr. Sie dürfen auch gerne intensiv gestreichelt und massiert werden. Wenn ihre Hände sie ganz umschließen und sie etwas lang ziehen. :AMOUR:
Oh ja das stimmt. Mit den Hoden kann man wunderschön auf ihrem Körper entlangfahren und sie streicheln.
Das Hodenspiel ist bei mir aber tagesformabhängig. Manchmal können sie richtig fest angepackt werden und manchmal nur sanft und zärtlich. Aber sie mit ins Liebesspiel einbeziehen - eigentlich immer.
Ich finde es auch wunderschön, wenn sie mit ihrer Zungenspitze an den Hoden entlangfährt und dabei Tempo und Intensität abwechselt und sie auch mal in den Mund nimmt. Währendessen ist es schön, wenn der Penis mit einer Hand verwöhnt wird.
Ja, alles wunderschöne Spielideen! Wenn man sie lutscht und dann auspustet gibt es so ein süßes Ploppgeräusch.
Eier auspusten? Ist schon wieder Ostern? :roule:
Mit den Hoden kann man wunderschön auf ihrem Körper entlangfahren und sie streicheln.
Stelle mir gerade vor wie das technisch funktionieren soll...
Der Kerl hockt in zweifelhaften Pose über ihr um mit den Glocken Die Frau zu streicheln... Ziemlich merkwürdige Vorstellung. Und wie tief müssen sie Teile hängen. Der berühmte Schlepphoden :larme:
Naja, ob geil oder nicht, belustigend ist die Vorstellung in jedem Fall.
Eingeölt klappt das toll, da muss nichts hängen und über viele Körperregionrn funktioniert es auch ohne Verrenkungen sehr gut. Aber du bist ja kein Fan von Ganzkörperlichkeit oder Spielereien.
Genau ... Frei nach Churchill: No Sports im Bett :mryellow: