Die würden noch nie mit einbezogen.
Aber der Penis ja auch nicht. Der kommt ja auch nur bei der Penetration zum Einsatz. Daher sind die Hoden ganz außen vor

Mit ausgiebig mein ich alles über drei Minuten:-).

Klar, jeder lebt anders.....aber mit Liebesleben meine ich das individuelle Leben von euch.

Mein Mann liebt es total und es gibt ja auch viele Spielarten.

nein Hodenspiele haben wir noch keine gemacht.

Massagen, Vibrationen, orale Zärtlichkeiten u.ä.

Hi,

ich lasse mich sehr gerne am ganzen Körper massieren. Meine Freundin nimmt ein gutes Massageöl und bezieht dabei eigentlich die Hoden immer mit ein. Wenn sie dort die richtigen "Knöpfe" drückt werde ich auch echt schnell hart. Je länger wir uns dabei Zeit nehmen, desto größer wird bei mir das "Feuerwerk" am Schluss :clin:

Zeit sollte bei Massagen immer vorhanden sein...dazu schön warmes Öl!

lenni_19988818

Macht sie denn gar nichts aktiv bei dir beim Sex?
            Also den Penis anfassen ist doch fast unvermeidlich beim Sex.

Hoden kann ich ja irgendwo noch verstehen. Die sind empfindlich, Frau will nichts falsch machen und ihm weh tun.
            Wobei ich mir das auch eher bei jungen unerfahrenen Mädchen denken kann. Und selbst da... wenn man nicht drauf rumknetet wie auf nem Antistressball, kann Frau Da nicht viel falsch machen.

Warum lässt sie deine Frau deine Juwelen so außen vor?

fjell_20492438

Nee, außer ein wenig Rücken und Brust streicheln macht sie aktiv nicht viel.
              Mal kurz Untenrum streifen oder mal für ein paar Sekunden 2-3 mal auf und ab am Schniepel.

Weiß ich nicht warum. Ich gehe mal davon aus das sie das keinen großen Spaß dran hat. Sonst würde sie es ja machen.
              Ich hab da nie nachgefragt. Wenn sie Lust drauf hätte würde sie es machen. Da brauche ich nicht nachfragen. Wenn sie es dann machen würde, würde sie es nur mir zuliebe machen und das braucht sie nicht. Sie soll nur machen wonach ihr ist.

lenni_19988818

Also ich hätte da mal nachgehakt.

Das ist doch das Minimum und das kleine Einmaleins was zum Sex dazugehört. Sich an den besten Stellen mal anzufassen.

fjell_20492438

Mir ist das nicht so wichtig. Klar wäre es nett. Aber mir ist wichtiger dass sie nur das macht wonach ihr ist.
                  Erwarten tue ich gar nichts.

lenni_19988818

Das hört sich ja fürchterlich nüchtern und unlustvoll an. Deprimierend.

Wenn du da wo leicht drauf verzichten kannst, hast du wohl noch nie richtig guten, lustvollen und geilen Sex gehabt. Sonst würde man da nicht drauf verzichten wollen.

fjell_20492438

Das kann gut sein. Ist wahrscheinlich auch so. Aber ich kann damit gut Leben. Das ist nichts dem ich hinterhertrauere.
                      Ich hab eine Rolle, glückliche Beziehung. Ich selbst bin glücklich und dabei nicht abhängig von der Qualität und Quantität des Sex.

Ja, beziehe ich gerne mit ein.
                        Ob mit Fingern, Hand, dann gerne mit Öl oder mit dem Mund, der Zunge.
                        Auch ab und zu einen kleinen Vib leicht entlanggleiten lassen. 🙃

Je nach Stellung kann man sie auch beim GV schön fassen, halten und massieren.