peter1983

Junge Junge, da geht aber mit einem sehr die Fantasie durch. :roll: Wir Mädels können ja vieles, aber so kann es nur gespielt sein. :NON: Wobei das total fertig könnte es treffen. :shock:

Voll glücklich macht bei mir die Qualität und nicht die Quantität.

• peter1983 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    janene_22292079

Na ja,

wir waren alle sehr jung,...
    so 20-22.
    es war wirklich so.
    Ansonsten ist das eine sehr schöne Erinnerung!😉

7 Tage später
    karinundpatrick

Hey,

ich hatte ein paar Dreier und bis auf einmal immer anal und vaginal DP. Doppel vaginal hat nicht geklappt, dafür bin ich zu eng. An sich ist aber vor allem die Koordnination und ein guter Rhytmus für einen gelungenen Dreier wichtig.

Doppelpenetration ist am besten oder nacheinander vaginal beide abspritzen lassen.

17 Tage später
      kiraschlitz

Ich hätte überhaupt gerne erst einmal wieder eine Partnerin, die Spaß daran hat Sex mit anderen Männern zu haben.
      Am schönsten ist es wenn die eigene Partnerin Doppelpenetration genießt oder wie auch noch ein anderer Mann sie vollspritzt. Das ist so geil!

8 Monate später

Ich habe zusammen mit einem guten Freund erotische MMF Massagen angeboten, natürlich endeten die immer in einer wilden Vögelei. DP gab es aber eher selten, man stellt sich das so einfach vor, isses aber nicht. Trotz intensiver Vorbereitung bei der Massage war sie nicht immer bereit einen Schwanz anal aufzunehmen. Doppeltvaginal ging schief, weil sie entweder zu eng dazu war oder einer nicht richtig rangekommen ist... irgendwie ist das schon fast eine artistische Meisterleistung. Aber alle 3 kamen immer auf ihre Kosten und das ist das wichtigste.

7 Tage später
        karinundpatrick

Wenn beide Männer keine Berührungsängste haben, dann kannst sie Vaginal nehmen.

Meine Frau mag es in der Reiterstellung da kann sie dann nämlich auch zurück stoßen wenn sie möchte oder selber bestimmen.
        Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn du möchtest

Ach, jetzt hab ich es verstanden. Dachte erst, beide Männer liegen dann und habe mich gewundert 😅

Ich könnte es mir eher mit einer Frau und einem Mann gleichzeitig vorstellen. Zärtliche Berührungen und harten Sex zusammen. Das wäre es doch, oder?

Ich musste gerade feststellen das ein Forum auch lehrreich sein kann.
            Das wusste ich trotz meiner 40 Jahre noch nicht.