Ich (m) finde Stewardessen und Arzthelferinnen sexy, jeweils wegen ihrer Berufskleidung. *schmacht
Bbenny4h
- 20. Nov 2023
- Beitritt 28. Juni 2012
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fritzchen
Das sehe ich ganz genauso! Wenn seine Gefühle für dich aufrecht sind wird er dir die nötige Zeit geben.
Aus deiner Beschreibung heraus hört sich das für mich aber nicht so toll an... wenn einer von beiden viel ungeduldiger als der andere ist, sind das oft schlechte Vorzeichen. Ich habe zumindest diese Erfahrungen gemacht.
Ich habe zusammen mit einem guten Freund erotische MMF Massagen angeboten, natürlich endeten die immer in einer wilden Vögelei. DP gab es aber eher selten, man stellt sich das so einfach vor, isses aber nicht. Trotz intensiver Vorbereitung bei der Massage war sie nicht immer bereit einen Schwanz anal aufzunehmen. Doppeltvaginal ging schief, weil sie entweder zu eng dazu war oder einer nicht richtig rangekommen ist... irgendwie ist das schon fast eine artistische Meisterleistung. Aber alle 3 kamen immer auf ihre Kosten und das ist das wichtigste.
Ich bin auch nicht bi, aber habe das schon öfter mit meinem langjährigen Freund gemacht. Zu Berührungen (auch der Schwänze) kommt es dann natürlich und wir nehmen das mit viel Humor, macht also gar nichts. Zusammen kommen hatten wir schon, ist aber eher die Ausnahme und beide vaginal stelle ich mir sehr anstrengend vor, selbst anal und vaginal setzt ja schon ziemlich viel Übung voraus.
- youdontknowme
So dachte ich auch gerade. Mit 10 und 13 bekommen die das i.a.R. hin. Hängt naturlich auch etwas von deinen Kindern ab, vom Typ... das wissen die Eltern natürlich am besten.
Option a) (neue Jobsuche) ist riskant, Teilzeitjobs liegen nicht auf der Straße, es sei denn man einen gefragten Beruf oder kann in einer Branche arbeuten die brummt...
- ryo_12775606
Ja und diese Moral geht mir schon seit Jahren auf den Sack. Alles was nicht mitten im Mainstrram läuft eckt an, Randgruppen werden blöd angemacht. Werte wie Offenheit, Toleranz gegenüber Andersdenkenden erfordert natürlich Blldung die der gemeine RTLII Fernsehzuschauer und Instagram und FB Allesglauber in aller Regel vermissen lässt... ok, jetzt war ich auch intolernant.
- farah_12372199
Sorry, aber das ist Quatsch. Du gehst davon aus, dass man jur einen Menschen zeitgleich lieben kann oder liebt. Ich und sicher auch andere haben schon andere Erfahrungen gesammelt. Natürlich ist es in einer moralisch christlich geprägten, monogamen Welt unpopulär sich dies einzugestehen, meiner Ansicht nach ist es aber ganz normal. Ich würde mir keinen Kopf machen, die Flirterei genießen und wenn es mal zum äußersten käme, musst du dich nicht schlecht fühlen oder dich gar gleich trennen. Versuche vorsichtig deinen Partner in deine Gedankenwelt eintauchen zu lassen und vieleicht stösst du da ja offene Türen auf. ;-)