Hallo,
frage an Frauen UND Männer :-)

Wie denkt ihr da drüber? Was ist da eure Meinung dazu?
Schamhaare sind ja mehr oder weniger sowieso out ;)
Aber es soll ja noch Frauen geben die noch welche haben.:cool:

Was mich interessieren würde ist, wie ihr reagieren würdet wenn ihr zb am See oder Strand eine Frau sehen würdet die sich -offensichtlich- nicht intim rasiert und die Schamhaare in der Bikinizone deutlich zu sehen sind?
D.h. die Schamhaare schauen links/rechts beim Bikinihöschen raus. Schamhaare sind deutlich zu erkennen...

lg.

Ich würde denken: jeder so wie er/sie mag

Aus dem Bikini rausschauende Schamhaare muss nicht sein. Ich bin grundsätzlich unrasiert, aber wenn ich einen Bikini anziehe, dann rasiere ich die Bikinizone. Ansonsten lass ich es aber :) Auch wenn es aus dem Slip rausschaut ist mir das egal.

Ich würde auch sagen, jeder wie er es mag. Im Grunde sind es ja dann doch nur Haare.

• summer321 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Naja Jeder wie er mag! Aber wenn die Haare schon irgendwo rausschauen ist das absolut ekalhaft! Das würde auch am Strand, See oder Schwimmbad auf Unverständnis stoßen. Ich bevorzuge glattrasiert :BIEN:

pallu_19234631

genau! sehe ich auch so. :-)
        zum glück sind die geschmäcker und vorlieben unterschiedlich.

genau so unterschiedliche meinungen gibt es dazu ob es MIT Haaren oder OHNE Haaren schöner aussieht.

und das heutzutage im Freibad/See eine Frau mit Schamhaaren in der Bikinzone zu sehen ist, ist wohl sehr selten.
        Mich würde es aber nicht stören ;-)