:shock: gar kein Sex? Nee das wäre für mich ein Grund eine Beziehung zu beenden.
Analverkehr = Beziehungskiller?
Wir sind halt alle verschieden.
Mein Glück und meine Zufriedenheit hängt nicht von Sex oder seiner Häufigkeit und schon gar nicht von irgendwelchen Praktiken ab.
Solang sonst alles schön ist und die normalen Zärtlichkeiten nicht auf der Strecke bleiben, hätte ich da kein Problem. Einen Orgasmus kann ich mir auch selbst verschaffen.
Und so weit weg sind wir eh nicht davon. Die paar mal Sex pro Jahr sind zwar nett und schön, aber die wären auch ersetzbar.
Meine Frau gibt mir viel mehr als dass das bisschen Sex ein Trennungsgrund wäre.
Anal ist ja bei Gott nicht so schlimm - hatte als Teen ne türkische Freundin da ging nur anal weil die Familie halt glàubig war
Aber nicht jede Frau mag Analsex. Genauso mögen ja nicht alle Männer die Prostatamassage. Muss man akzeptieren. Aber eine Beziehung deswegen beenden?
Das liegt eben an den unterschiedlich stark ausgeprägt Sexualverlangen.
Wie kann man denn Analverkehr in einer Beziehung als selbstverständlich ansehen?
Ok, das wäre bei mir undenkbar. Ich wäre super unausgeglichen!
Aber ok, Jeder ist da verschieden. Ich bin wohl das komplette Gegenteil von dir... zum Glück!! Also wenn ich das so lese, "Orgasmus selber verschaffen", "die paar mal Sex pro Jahr", "Sex zwar nett aber ersetzbar" :neutral:
Aber trotzdem danke für deine ehrliche Antwort, lieb gemeint :BIEN:
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Keine Lust, keinen Sex , keine erotischen Spielchen. Könnte ich ja gleich ins Kloster gehen. Aber jeder wie er mag.
Es passt doch aber anscheinend für beide so. Also... :happy:
Och du, das geht ganz leicht.
Gehört für mich auch dazu. Ganz normal wie Oralsex
Aber für andere nicht, deshalb sollte man das eben nicht bei einem neuen Partner für selbstverstandlich nehmen. Sexuelle Vorlieben sind nicht nur einseitig...
Das stimmt. Hab auch geschrieben dass Analsex speziell ist und wenn man jemanden liebt der das nicht mag dann verzichtet man eben
Sie hat ja gesagt, "dass sie sofort Schluss machen würde, wenn ein Mann AV von ihr verlangen würde."... Das ist dann wieder ok oder was? :FOU:
Du weißt nicht was hinter dieser Aussage steckt. Irgendwas scheint gewesen zu sein. Ich würde mit ihr reden. Schluss machen kannst du immer.
Naja, man kann im Prinzip Ja alles mögliche als selbstverständlich ansehen.
Bring einem nur nicht viel wenn der Partner das nicht so sieht.
Ich könnte mir theoretisch auch sagen BJ, HJ, mehrere Stellungen sind selbstverständlich. Wenn meine Frau das nicht so sieht, bzw. anscheinend keinen großen Spaß dran hat oder keinen Wert drauf legt, weil es für sie keine Selbstverändlichkeit ist, dann darf ich das auch nicht erwarten.
Ich kann dann nur für mich überlegen wie wichtig mir das alles ist und dann danach handeln.
Mir ist das nicht so wichtig, also verzichte ich drauf.
Wer es nicht kann, was ja auch legitim ist, der muss Konsequenzen ziehen.
Man darf nur seine Sicht nicht auf den Partner projizieren und ihn unter Druck setzen oder Vorwürfe machen.
Jeder hat seine eigene Selbstverständlichkeit.
Wir wissen ja nicht, warum sie diese Aussage tätigt. Das kann ja alles sein. Ohne mit ihr zu reden (und damit meine ich nicht "Aber mir zuliebe kannst du es doch mal probieren... Die anderen haben es ja auch gemacht... Ohne Analverkehr trenne ich mich weil du mich dann nicht liebst") wirst du nicht weiterkommen
Hallo lieber TE,
ich hoffe du nimmst das jetzt nicht zu persönlich aber ich finde deine Denkweise extrem eingeschränkt. Analverkehr ist definitiv keine Standart Sex Praktik und immer eine individuelle Entscheidung. Wenn deine Partnerin das nicht möchte aus Schmerz Gründen, Ekel oder einfach keinen Spaß daran, dann hat man das zu akzeptieren oder zu gehen.
Wenn dir allerdings AV wichtiger ist als das wohl deiner Partnerin dann kann es ja wohl nicht so ernst zwischen euch sein.
Du kannst sie ja mal drauf ansprechen und fragen wieso sie es nicht möchte, aber wenn sie sagt nein dann solltest du das akzeptieren.
Wie wärs wenn du mal anal bei dir selbst ausprobierst bevor du sie dazu drängst?
Wer spaß daran hat sollte es aufjedenfall tun, aber auch nur wenn beide es möchten.
Genau So ist es.
Auch Dinge oder (schlechte) angewohntheiten neben dem Sexleben, können "Killen"
Sicherlich ist Sex der nicht passt, anders als wenn der die Zahnpastatube nicht zudreht oder wenn er im stehen uriniert.
Vllt liegt es an meinem Alter, aber Anal ist für mich kein Standard - und das Fehlen davon auch kein Trennungsgrund. Es ist ja nicht so, dass es nix anderes gibt oder man es nicht kompensieren könnte... Deshalb... Ich finde es nicht schwierig, darauf zu verzichten und ich würde auch als Mann nie wollen, dass meine Sexpartnerin "das halt macht und fertig". Sowas ist nicht Sinn der Sache und selbstverständlich sollte gar nix sein. Ich denke, entweder du nimmst in Kauf, dass du solchen Frauen begegnest oder du änderst deine Ansichten.