Da könnte ich höchstens mit einmr ca. vier Kilo Tiger gegen halten. Die einen entweder anstarrt oder aber wärenddessend ableckt, auf den Boden kotzt oder einfach die ganze Zeit penetrant anstupst. Grösste "Panne"; Mega verschluckt beim Abschluss des Blaskonzertes. 🙃

5 Tage später

Die grösste Panne ? Beim Doggy abgerutscht und die falsche Öffnung erwischt. Wir hatten schon anale Erfahrungen und sie hat dabei immer ihre besten Orgasmen gehabt, aber nach diesem Erlebnis war leider für immer Schluss damit. :-(

- Beim Doggy ausgerutscht und ins falsche Loch AUA
- Gemeinsam eng umschlungen vom Bett gefallen, war witzig

Haben Sex im freien gehabt, Sie auf dem Motorrad und ich stehend. Motorrad ist umgefallen
3000 Euro schaden :super:

Unsere größte Sexpanne ist noch nicht lange her.

Ich habe beim Stellungswechsel aus Versehen meinem Freund ein blaues Auge verpasst.

jania_21389669

So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Beim Stellungswechsel hat sie mir mit einem ihrer Mörder-Heels genau zwischen die Beine gestossen. Autsch...da war der Abend erst mal gelaufen.

9 Tage später
      sevan_21090997

Ich hab mal einem Freund einen geblasen und hab danach nicht bemerkt, dass ich noch in den Haaren und auf meiner Kleidung was von ihm kleben hatte. War echt peinlich als ich drauf angesprochen wurde :shy:

Ne richtige Panne hatten wir (noch) nie. Allerdings wurde ich als Teenager mal sehr laut, worauf mein Mann (damals noch Freund) am nächsten Morgen von seinem Vater drauf angesprochen wurde. Das war mir lange sehr peinlich und ich hab mir angewöhnt ins Kissen o.ä. zu beißen. Es hat dann aber zum Glück nicht mehr lange gedauert bis wir zusammen in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen sind. Ob die Nachbarn da was hören, war mir dann egal.

sex auf einem Jägerstand, der zusammen gebrochen ist, Oberschenkelhalsbruch von meinem freund auf dem ich saß....

sevan_21090997

Mir ist vor einigen Jahren etwas wirklich peinliches passiert.

Ich war für ein paar Jahre im Ausland und habe dort auch jemand kennen und lieben gelernt.
          Wir waren frisch zusammen und sind an diesem peinlichen Abend essen gegangen.
          Er hat mich beim essen ein paar mal gefragt ob ich sehr scharfes Essen vertrage.
          Tu ich nicht. Aber ich wollte keinen Rückzieher machen.

Danach sollte eigentlich eine heiße Nacht anstehen.
          Stattdessen hat sich mein scharfes essen gemeldet.

Sex unterbrochen und ich bin auf die Toilette wo ich auch die nächsten paar Stunden verbracht habe.
          Peinlicher geht es wohl kaum. Ich habe mich richtig geschämt.