Mir ist noch was anderes eingefallen, das habe ich beinahe verdrängt 🙈 mein erster Freund kam aus dem Nachbardorf und wir haben uns oft an einem "geheimen" Ort getroffen. Einmal als wir dort Sex hatten, waren wir wohl etwas zu weit vom Weg ab, uns haben nämlich rote Ameisen gebissen 😂😂 die Stimmung war jedenfalls dahin 😅

allie_20400908

Wer weiß, wie du an dem Tag nackt ausgesehen hast, damit er gleich zu schreien beginnt und dir die Badebürste nachwirft.... :rigole:

sevan_21090997

Meine Sexpanne ist lange her, doch ich habe sie nicht vergessen. Ich hatte mit der Schwester meiner Freundin Sex und plötzlich stand meine Freundin im Zimmer.

eolo_12521540

Ich habe an diesem Tag wohl nicht ganz seinen Gescmack getroffen.

Bisher ist er aber zum Glück erst der erste Mann der bei meinem Anblick schreiend flüchten möchte.

Mir ist auch was sehr peinliches passiert und zwar habe ich in meinem Zimmer meinem damaligen Freund einen geblasen und als er mir gerade ins Gesicht gespritzt hatte kam meine Schwester rein und war natürlich sehr erstaunt :shy:

elvan_21119980

Da fällt mir noch was ein, was man als Sexpanne bezeichnen könnte. Als ich mal mit meiner Freundin im Wohnzimmer auf dem Fussboden im Doggy-Style gevögelt habe, kam plötzlich unser Hund hereingestürmt und hat ihr mit seiner nassen Zunge mitten übers Gesicht geleckt. Wir mussten beide so lachen, dass wir sofort aufgehört haben. Seitdem hat der Begriff "Doggy" für uns eine ganz neue Bedeutung :mrgreen:

elvan_21119980

Das kenne ich.
      Nur ging der Hund meiner Eltern nicht ganz so sanft vor.

Das zarte 60 Kilo Bündel ist mit Schwung auf das Bett gesprungen und hat es sich auf uns gemütlich gemacht.

themis_20823491

Oh wei...aber auch , wenn es eine Panne ist...im Nachhinein erinnert man sich doch gerne daran zurück und hat gemeinsam was zu lachen.

Da könnte ich höchstens mit einmr ca. vier Kilo Tiger gegen halten. Die einen entweder anstarrt oder aber wärenddessend ableckt, auf den Boden kotzt oder einfach die ganze Zeit penetrant anstupst. Grösste "Panne"; Mega verschluckt beim Abschluss des Blaskonzertes. 🙃

5 Tage später

Die grösste Panne ? Beim Doggy abgerutscht und die falsche Öffnung erwischt. Wir hatten schon anale Erfahrungen und sie hat dabei immer ihre besten Orgasmen gehabt, aber nach diesem Erlebnis war leider für immer Schluss damit. :-(

- Beim Doggy ausgerutscht und ins falsche Loch AUA
          - Gemeinsam eng umschlungen vom Bett gefallen, war witzig

Haben Sex im freien gehabt, Sie auf dem Motorrad und ich stehend. Motorrad ist umgefallen
          3000 Euro schaden :super:

Unsere größte Sexpanne ist noch nicht lange her.

Ich habe beim Stellungswechsel aus Versehen meinem Freund ein blaues Auge verpasst.