Hallo zusammen,
ich bin Lisa und komme aus Berlin. Ich habe eine Frage bezüglich privater (expliziter ;-)) Clips, zu der mich Eure Meinung interessiert. Mit Freundinnen kann ich sie schlecht diskutieren, weil sowas von vornherein abartig finden, aber mich macht das eben an. Ich will auch gar nicht über das Für und Wider solcher Clips diskutieren. Mir ist bewusst, dass so etwas schnell missbraucht werden kann. Ich mache sie daher nur mit meinem Handy und gebe sie fast nie heraus, vor allem nicht, wenn man mich wirklich darauf erkennt - was im Gegensatz zu den Jungs ja gelegentlich doch leichter der Fall ist, je nachdem, was man filmt ;-)
Was mich aber nun interessieren würde: Ich habe das bisher schon öfters gemacht, mit einer Affäre und mit meinem jetzigen Freund. Beide waren, was ihre Ausdauer anbelangt, vollkommen unauffällig. Aber immer dann, wenn wir gefilmt haben, ist es ihnen immer, wirklich jedes Mal, superschnell gekommen; einfach durch die zusätzliche Aufregung. Das war so extrem, dass ich mich schon wundere, wie das andere machen, deren Clips man auf einschlägigen Seiten ja zuhauf anschauen kann. Die sind ja teilweise zwanzig Minuten lang und länger - wir sind bisher nie auch nur annähernd in einen solchen Bereich gekommen. Sind die dann doch geschnitten und die machen Pausen dazwischen? Oder machen die die, nachdem er vorher schonmal gespritzt hatte?
Ich bin wegen dieser Situation jetzt nicht wirklich todunglücklich, aber es würde mich echt interessieren ;-)
Liebe Grüße
Lisa