Ich liiiebe es High Heels zu tragen!!!
Fürs Büro 11 bis 12 cm. Zum Ausgehen dürfen es dann 13 bis 16cm Stilettos (mit Plateau) sein.
🤩

marina_29030495

So sollte es auch sein

Im Alltag trage ich 10 - 12 cm Stiletto Absätze
    Und für besonderse Anlässe 12 - 15 cm Stiletto Absätze nur mit mini Plateau

LG Marianne

4 Tage später

Hallo an Alle, habe mit Interesse die Diskussion verfolgt, bin auch Fan von High Heels. Mich würde mal interessieren ob Ihr keine Angst habt zu fallen und sich zu verletzen? Ist Euch nie etwas passiert? H.

haribo99

Hi Du,

du hast eine gute Frage gestellt. Bisher war ich keine große High Heels Trägerin. Einfach aus der von dir angesprochenen Befürchtung, zu fallen und sich zu verletzen. Am Freitag hatten wir Mädelsabend, sind Essen und abschließend was trinken gegangen. Wir hatten alle vereinbart, High Heels zu tragen und zwar min. 8 cm.

Für mich eine Premiere. Ich lieh mir von einer Freundin schwarze Heels mit 9,5 cm Absatzhöhe. Wow, das war schon etwas ungewohnt. Am Nachmittag bin ich "probegelaufen", um mich nicht völlig zu blamieren. Abends musste ich schon aufpassen, nicht zu fallen. Aber für meine Ausstrahlung und Selbstbewußtsein hat es gut getan.

• applejo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo Saskia,
        win sehr schöner Erlebnisbericht von Dir,
        ich hoffe, Du trägst auch zukünftig high heels, wobei 9,5 cm
        für den Angang ganz gut sind. Glückwunsch.
        du kannst mir gerne eine PN schicken, wenn Du Dich weiter darüber mit mir austauschen möchtest.
        viele Grüße

sailor

hi Sailor,

stimmt, 9,5 cm für den Anfang waren heftig. Allerdings wollte ich so kurzfristig keine Heels kaufen. Und meine Freudnin hatte nur diese Heels zum Ausleihen. Mit 8 cm Absatzhöhe hätte ich als Anfängerin wahrscheinlich ähnliche Schwierigkeiten gehabt.;-)

Beim nächsten Versuch, den wirs es sicher geben, werde ich anstele einer Hose aber einen Etuirock anziehen. Bei meiner Freundin konnte ich es sehen. Sie trug ihre 9 cm Heels mit einem Midi-Etuirock. Wow, sie hatte einen Auftritt :shock:

VG Saskia

Hallo Saskia,
          ja, Kleider machen Leute, und ein schöner Rock gepaart mit ein schönen High Heel Pumps 👠, sieht super aus. Und wie bei allem :Übung macht den Meister. Und jetzt, gerade in der Anfangsphase bloß nicht aus der Übung kommen, und schnell ein paar 10 cm. Pumps aus dem Internet, zalando oder im Geschäft;deichmann nachkaufen, bevor Du den Spaß am Tragen von High Heels wieder verlierst oder das Naufen darauf. Viel Erfolg weiterhin. Viele Grüße Sailor
          Hast Du gar keine direkte PN ?

Hallo, das freut mich. Ich trage auch gerne High Heels, bisher bis 12 cm. Mittlerweile fühle ich mich auch sehr sicher, trotzdem bin ich auch eine Angsthäsin. 2x bin ich gefallen, ohne das was passiert ist. Bei einer Kollegin ist es mal schief gegangen, versuche es zu verdrängen. Ist wahrscheinlich auch Gewohnheit, Erfahrung, je mehr man sie anzieht um so sicherer wird man. Es hat ja auch sonst keiner geschrieben. Alles Gute weiter und Hals- und Beinbruch

Hallo Haribo,
          ich habe Dir eine PN geschickt.

7 Tage später

Am anfang am besten in begleitung rausgegen. Dann könnt ihr euch einhängen und gegenseitig halt geben. Erst auf ebener und fester Strasse beginnen, später kannst auch auf unbefestigten Wegen laufen, auch bergab. Ist alles nur übung.

2 Monate später

Ich trage immer high heels, gerne mit Plateau, dann bics 20cm

• sailor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            uli080457

Das gefällt mir, und selbst mit Plateau, Respekt das Du auf. 20 cm Laufen kannst. Ich habe Dir eine PN
            Viele Grüße Heiko

Ich trage sehr oft und gerne Pumps, auch (nur) mittelhohe, aber möglichst mit schmalem Absatz.

Würde ich total gerne, ich bin nur ab spätenstens knapp 10cm viel zu ungeschickt und dann wirke ich wie eine Ente ...

9 Tage später
                ein Monat später

High Heels gehören zu einem weiblich-eleganten Outfit unbedingt dazu!

High Heels :AMOUR:
                Kannst mir gerne ein PN schreiben