Hallo miteinander
Ich versuche mich kurz zu fassen. Vor 7 Monaten lernte ich einen Mann kennen. Der Blitz hat uns beide getroffen und er hat innerhalb der darauffolgenden 2 Wochen von seiner Noch-Ehefrau getrennt und seither sind wir glücklich zusammen. Alles gut soweit. Wir lieben uns, jedenfalls so ist mein Gefühl. Aber seit einiger Zeit fliretet er stark mit einer Frau, die mir das Leben eine Zeit lang zur Hölle gemacht hat. Er weiss von dieser Geschichte und trotzdem kann er es nicht lassen. Wir alle arbeiten im selben Warenhaus. Er kennt sie schon 1 Jahr länger als mich. Dennoch hat dieses Flirten erst vor 4 Wochen angefangen. Leider bekomme ich das Ganze auch immer 1:1 mit, weil ich mit den selben Rayon zu tun habe. Ich bin verunsichert, möchte aber nichts kaputt machen und ihm auch seine Freiheiten lassen. Bin grundsätzlich kein eifersüchtiger Mensch.. Trotzdem belastet mich die Geschichte, weil ich denke, dass ich nicht gut genug für ihn bin. Von mir hat er die volle Aufmerksamkeit und Bestätigung, aber es scheint ihm nicht zu reichen. Er sucht wohl nach mehr oder hat sich vielleicht ernsthaft in sie verliebt? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?