ja, teilweise finde ich sein Verhalten (Stimme tiefer stellen) sogar so lächerlich, dass ich aus meinem "Kabäuschen" flüchten muss, um Land zu gewinnen (dann gehe ich meistens auf die Toilette, wenn es mir zuviel wird), weil ich mich teilweise schon fast fremdschäme für ihn. Das mit der Stimme tiefer stellen geht mit 52 sehr gut... Das hat er bei mir auch schon abgezogen. Schade.. einfach. Er ist ein kluger Mann, aber einfach auf der Suche nach Bestätigung. Er ist unersättlich.
Steht er auf meine "Rivalin"?
Ich kenns nicht, aber würde vor der Ansage nen Lachkrampf kriegen. :pdr:
Ach die lieben Männer, ich möchte nicht ohne diese süssen niedlichen kleinen wilden :lol: alten Hengste .
Muss grad an Hanne Haller denken...
....Sein Körper konnte sich entfalten
Nur im Kopf da blieb's beim alten
Ich denk mir dann
Daß man nicht alles haben kann
Er ist definitiv in einem Gefühlschaos drin, sogar ein wenig depressiv verstimmt .. Er hat meine volle Unterstützung, was das Leben betrifft. Wir sind auch schon zusammen weggefahren und haben unsere Auszeit genossen. Aber vielleicht ist es auch nicht schlecht, wenn ich mir überlege, was ICH im Leben will. Er möchte seine ganze verlorene Zeit wieder gut machen, auf Festivals gehen, sobald das wieder möglich ist, wegen Corona. Ich habe meine Jugend voll gelebt. War auf vielen Partys und brauche das alles nicht mehr.
Es wäre wohl besser, wenn er sich eine jüngere Frau anlachen würde. Obwohl ich ihn sehr gerne habe, weiss ich nicht, ob ich mit seiner Mitlife-Crises längerfristig klar kommen werde.
Kann ja alles sein, vllt merkt er auch gar nicht was beim ihm abgeht.
Ja, vllt braucht er ne jüngere, die noch nicht alles erlebt hat.
Wenns so ist, dann lass ihn flattern, er kommt zurück wenn er seinen Käfig und Futter braucht :-D
ja, aber wenn er zurückkommt, bin ich nicht mehr da. Das muss ich ihm dann auch klipp und klar sagen. Ich habe ihm ein Nest an Geborgenheit gegeben. Es gibt nichts, dass ich ihm vergönne und ich lasse ihn auch los, wenn er gehen will. Keine Frage.
Finde es einfach schade für uns. Wir haben eine schöne Zeit, ich liebe ihn von Herzen und er ist ein toller Mensch. Er sagt mir auch immer, dass er sein Leben mit mir verbringen will ... ABER wie viele Männer haben das schon gesagt ,und dann kommt eine jüngere um die Ecke und schon ist es um die Männer geschehen. So einfach funktionieren die. Ich muss es einfach akzeptieren.
Der Flirterei gehe ich einfach künftig so gut es geht aus dem Weg. Etwas anderes kann ich nicht tun. Er weiss ja, dass sie mich nicht mag und ich sie mittlerweile auch nicht mehr. Wenn er diese Frau will, dann soll er das alles hinschmeissen und er wird merken, dass sie nichts Gutes will für andere im Leben. Seine Frau war auch eine Narzisstin. Er braucht das wohl.
Das ist unlogisch. Wenn du nicht da bist, kann er nicht zurückkommen.
Ja, akzeptier das du da son Alphatier hast. , die ticken einfach Einfach. :-D
Vielleicht solltest du doch mal was sagen, als im Stillen zu leiden.
Es kann auch theorethisch harmlos sein, wenn er nur ein bisschen flirten will und sich ins gute Licht darstellen will, einfach instinktiv.
Du kannst ihm z.B. sagen, dass wenn du im selben Raum bist, wenigstens dann nicht diese Flirterei abziehen soll, weil es dir gegenüber Respektlos ist und erwissen sollte, dass du sie nicht leiden kannst.
Und das mit der tiefen Stimme kannst du ihm auch ruhig mal sagen. *räusper* xD
Vielleicht solltest du auch wesentlich offener mit deinen Bedürfnissen ankommen. Ich bin z.B. auch ein Egoschwein gewesen, und mein Ego zieht mich navorne und manchmal denke ich nicht daran, dass die anderen auch bedürfnisse haben, ich erinnere mich jetzt schon immer selbst daran, aber mein Ego ist echt mächtig...
Aber wer mit seinem großem Männer Ego lebt und dabei kein schlechtes GEwissen hat, wenn er immer nur nimmt, da wirds gefährlich Und es ist gut, wenn er darüber nachdenkt, wenn er das nicht merkt. Verstehste? Klar es könnte sein dass ne Trennung ihm wieder zum nachdenken anregt, aber vielleicht kann man das ganze ja noch retten.
In meinem Fall find ich es gut, wenn ich z.B. auf eine Frau treffe, die mir knallhart ins Gesicht sagt, was sie alles nicht gut findet, da ich harmoniesüchtig bin, würde ich mich trotz großem Ego anpassen.
Also ich finde du solltest deine Bedürfnisse mal nach vorne stellen und ihm davon erzählen, damit das Gleichgewicht in der Beziehung herrscht.
Und ne Jüngere brauch er mit 52 nicht mehr. 38 ist doch schon Jung im Vergleich. ;)
"Finde es einfach schade für uns. Wir haben eine schöne Zeit, ich liebe ihn von Herzen und er ist ein toller Mensch. Er sagt mir auch immer, dass er sein Leben mit mir verbringen will ... ABER wie viele Männer haben das schon gesagt ,und dann kommt eine jüngere um die Ecke"
Hat er ja mit seiner Frau damals genau so gemacht, und vielleicht war sie ja auch schon nicht die Erste. Du weisst nur was ER dir über die Ehe und seine "böse Ex" erzählt hat.
Du willst der Flirterei aus dem Weg gehen? Verstehe ich nicht, ich finde es hochgradig respektlos, besonders es vor deiner Nase mit ausgerechnet dieser Frau zu machen, die muss sich gerade extrem überlegen fühlen.
Sorry aber ich würde ihm direkt die Pistole auf die Brust setzen, entweder er benimmt sich oder er kann gehen.
Warum sagst du denn nichts? An deiner Stelle würde ich Klartext reden.
Vielleicht checkt er es einfach nicht?
Aber wie soll er denn wissen, dass es dich stört?
Wer das mein Typ, hätt ich ihn mal darauf hingewiesen, warum er denn immer mit so einer Tiefen SantaClaus-Stimme mit ihr redet.
Und ob er was von ihr will?
Also Mädel! Ich schüttel den Kopf! Was stimmt denn mit dir nicht! Der Typ verlässt seine Frau. Du weißt gar nicht Was zwischen denen virhefskken ist du glaubst er hat sie wehen dir verlassen. Ist das denn so?
dann flirtet er mit deiner Kollegin und das ist völlig ok weil du nicht gut genug bist für ihn? Du willst ihm Freiheiten lassen?
hä?
der Typ hat mit jeder was. Ja. Oh ja!
Nein, es lief schon seit Jahren nicht mehr gut zwischen den beiden.
Klar war ich gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Er wohnt bei mir, ist immer bei mir. Ich denke nicht, dass er noch etwas anderes am Laufen hat.
Aber evtl ja, könnte sein, dass er es zumindest versucht mit anderen in Kontakt zu treten.
" Ich denke nicht, dass er noch etwas anderes am Laufen hat. "
Deiner ganz sicher nicht :lol:
Ich sage ja nicht, dass es ausgeschlossen ist, aber wir arbeiten zusammen und wir wohnen zusammen. Also weiss ich ja, wann er da ist und wann nicht und er ist eigentlich immer da.
Vielleicht muss ich dazu noch melden, dass er direkt nachdem er mit seiner Frau beendet hat von ihr aus dem gemeinsamen Haus rausgeschmissen wurde und er dies eigentlich gar nicht beabsichtigt hat. Nun steht er seither ohne Wohnung da. Ich bin vielleicht auch nur Mittel zum Zweck?
zu viele negative Gedanken, dass kannst du alles gar nicht wissen. Die Fakten sind ja nur, dass er mit deiner "Rivalin" flirtet, mehr ja auch nicht.
Deshalb solltest du offen mit ihm darüber reden, was du denkst und welche bedürfnisse DU hast. und wie gesagt du kannst ihm klar machen, dass du es respektlos findest, wenn er in deiner Gegenwart mit ihr flirtet.
Siehst du, und genau da liegt das Problem. Woher hast du d7e
..... Die Infos das es vorher schon in der Ehe nicht lief? Richtig, von ihm. Die wenigsten tischen doch der potentiellen neuen Partnerin die Geschichte auf, wo sie weniger gut bei weg kommen.