Ich hab diverse Getische. Leder. Nylons. Hohe Schuhe im Bett :fou:. BDSM (bin auch selbst gerne dominant)...

lillifee_77

Trägst Du sie auch beim Sex?
Darf er Dir den Zwickel öffnen oder machst Du das lieber selbst?

yunus_22139016

Das ist kein Fetisch, sondern eine sehr liebenswerte und sexy Vorliebe. Die meisten Männer dürften sich doch selbst am meisten freuen, wenn sie dir dadurch Spaß und Lust bereiten. Win-win.

astarte

Stimmt. Ich kann diese Dinger nicht anfassen, finde das Gefühl sehr unangenehm. Da muss sie sie schon selbst ausziehen.

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    otheruli

Genau das meine ich, ich kenne viele Menschen, die das nicht abkönnen.

astarte

Gut, ich korregiere mich: Das möchten zumindest alle Männer, mit denen ich diese Erfahrungen gemacht habe. Ok, sind jetzt für eine statistische Grundausssage vielleicht zu wenige.

5 Tage später
    berlinsy1

Naja, das finde ich auch ab und zu mal anregend. Weil ich dann auch sehen kann wie er... du weißt schon :shy:

bienesonja

Ah ... auf den Gedanken mit dem Sehen bin ich noch nicht gekommen. :idea: Und das, wo Männer doch so visuell Typen sind und sich selbst genau das in den Filmchen so gerne anschauen.

5 Tage später
        abusimbel3

Ist doch keine Schandtat, wenn Frau ES gerne kommen sieht. Ich mags auch nicht nur in mir. Ist ja auch gut als Gesichtscreme geeignet. Biologischer geht's ja auch kaum ... so sehe ich das jedenfalls als Farmerin :FOU:

giada_23023080

Nein, ist keine Schandtat. Im Gegenteil.
          Ich hatte nur immer im Kopf, dass das in den Filmchen immer eher für die Männer gemacht wird.

8 Tage später
          giada_23023080

Als Farmerin? :-) Dann siehst Du bestimmt son manch andere Dinge aus einem anderen Blickwinkel als Andere *zwinker*

10 Tage später