Fetisch
Gut, ich korregiere mich: Das möchten zumindest alle Männer, mit denen ich diese Erfahrungen gemacht habe. Ok, sind jetzt für eine statistische Grundausssage vielleicht zu wenige.
Ich bekomme extrem gern die weiße Sahne auf meinen Körper. Aber leider wollten meine Ex es immer woanders...
F͏o͏tоs von n͏͏a͏cktеn Fr͏͏a͏uеn m͏͏i͏t Wh͏͏i͏sky und Partys - CarolineTaft186
Naja, das finde ich auch ab und zu mal anregend. Weil ich dann auch sehen kann wie er... du weißt schon :shy:
Ah ... auf den Gedanken mit dem Sehen bin ich noch nicht gekommen. :idea: Und das, wo Männer doch so visuell Typen sind und sich selbst genau das in den Filmchen so gerne anschauen.
Was denn Biene? Erklär mal :P
Ist doch keine Schandtat, wenn Frau ES gerne kommen sieht. Ich mags auch nicht nur in mir. Ist ja auch gut als Gesichtscreme geeignet. Biologischer geht's ja auch kaum ... so sehe ich das jedenfalls als Farmerin :FOU:
Ich stehe auf Backflips
Nein, ist keine Schandtat. Im Gegenteil.
Ich hatte nur immer im Kopf, dass das in den Filmchen immer eher für die Männer gemacht wird.
Als Farmerin? :-) Dann siehst Du bestimmt son manch andere Dinge aus einem anderen Blickwinkel als Andere *zwinker*
Das verstehe ich nur zu gut, Gott sei Dank habe ich das Problem nicht mehr
Die meisten Männer stehen darauf und erregen sich schon beim anschauen
Ich hab seit meiner frühesten Jugen ein starkes faible für (sehr) große Naturbrüste an schlanken Frauen, gerne auch etwas hängend und sehr gerne Milchbrüste und Milch rausspritzen. Und natürlich, wie andere hier schreiben, viel Sahne auf die großen Brüste....
Eine Frau mit dieser Einstellung würde mich jedenfalls glücklich machen ;-)
Eine EX mochte das auch und da Penetration nicht so ihr Ding war, eher fingern, kam ich eigentlich immer auf ihr. Am liebsten sollte ich auf ihren Bauch spritzen.
Habe seit meiner Kindheit einen echten Fetisch.
Objekte, die meine Frau noch nie beim gemeinsamen Sex wollte. Ich habe das Glück, dass mich Frauen ebenso erregen wie der Fetisch. Es ging also immer problemlos ohne diesen. Da mich jedoch die Objekte noch immer erregen, lebe ich meine Bedürfnisse mit Wissen meiner Frau "nebenher" alleine aus. Vermutlich für viele Frauen auch keine akzeptable Lösung.
Nach moderner Psychologie, mit der ich mich wegen meines eigenen Fetischs intensiv befasst habe, sollte, meistens Mann, sich psychologische Hilfe holen, wenn man nur mit dem Fetisch kann.
Vielleicht nur Wortklauberei, aber die Neigung ist nach psychologischer Definition auch dann ein Fetisch, wenn man sich durch und mit einem Objekt befriedigt. Sextoy würde harmloser klingen, aber damit sind andere gängige Sextoys gemeint.
Ich trage sehr gern Lederhandschuhe und sehe es auch gern wenn die Damenwelt sie trägt. Nicht nur immer der Kälte wegen. Ob das nun ein Fetisch ist? Eine Berührung mit dem Handschuh kann aber erotisch sein.
Des Weiteren habe ich ein Faible für Masken - aller Art. Tha dann kommen noch diverse Kleidungsstücke oder auch Regenkleidung dazu.
Was denn für Kleidungsstücke, wenn ich mal fragen darf.